Kontoverwaltung - Zahlungsoptionen - Verlängerung des heute abelaufenen Vertrages - Kann...

Diskutiere und helfe bei Kontoverwaltung - Zahlungsoptionen - Verlängerung des heute abelaufenen Vertrages - Kann... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte damen u. Herren - meine Frage lautet: Ich habe Sie aber schon 2 x kontaktiert - nie kam Rückantwort! Also - Vertragsende wurde heute von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CharlotteTschirpke, 28. Februar 2017.

  1. Kontoverwaltung - Zahlungsoptionen - Verlängerung des heute abelaufenen Vertrages - Kann...


    Sehr geehrte damen u. Herren - meine Frage lautet: Ich habe Sie aber schon 2 x kontaktiert - nie kam Rückantwort!

    Also - Vertragsende wurde heute von Ihnen mitgeteilt - das möchte ich aber keinesfalls - kann man die Zahlungsoption so ändern,

    indem an die erforderliche Zahlungssumme im voraus auf Ihr *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - dann Mitteilung der IBAN - überweisen kann? - Ich hoffe ja.

    Es soll ja alles weiter bestehen bleiben - nur Ich hatte Ihnen mitgeteilt, daß (leider, leider) die Charlotte Tschirpke am 28.11.2016

    verstorben ist. Dadurch sind einige Änderungen erforderlich - Ich möchte "Office 365" word, etc weiterhin verwenden.

    Allerdings - ich mnöchte überweisen auf eines Ihrer Konten - ab wohin? Geben Sie mir bitte eine Rückmail auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Der Lebenspartner v. Frau Charlotte Tschirpke - E-mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. Michalina_S Win User

    Kontoverwaltung - Zahlungsoptionen - Verlängerung des heute abelaufenen Vertrages - Kann man die Kaufsumme auch auf eine Konto um voraus überweisen? - Dann bitte Bankverbindung mitteilen

    Hallo CharlotteTschirpke,



    Über die Zahlungsoption zu andern, wenden Sie sich zum Answer Desk.

    Als Office 365-Abonnent können Sie kostenlos den Support kontaktieren, um Hilfe bei Problemen mit Konten und der Abrechnung zu
    erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  3. Martin.11 Win User

    Liste der angemeldeten Computer bei Office 365 Home

    Besten Dank.

    Ich bin nach einiger Suche ebenfalls fündig geworden.

    Ich habe aber den Eindruck, dass Microsoft alle paar Monate etwas umstellt in den Websites für die Kontoverwaltung und dass man deswegen die gewohnten Dinge wieder an einem neuen Ort suchen muss.

    Besonders gut versteckt wird die Option der automatischen Verlängerung des Kontos über die Kreditkarte (also konkret die Möglichkeit, dies auszuschalten). Zudem wird einem bei jeder Verlängerung des Abos mit einem erworbenen Code die Option wieder eingeschaltet
    und man muss gut aufpassen, es jedesmal wieder auszuschalten.

    Solche Mätzchen finde ich unangebracht.
  4. Stef_673 Win User

    Microsoft 365 Family gekauft und möchte den Produkt Key eingeben, egal was ich mache es kommt immer der Fehler 504 Gateway timeout

    Hab das gleiche Problem. Heute Lizenz gekauft, ständig 504 Time Out oder es hängt sich generell auf. Die ganze Kontoverwaltung ist träge.
    <br />
  5. Harry Weiland Win User

    Outlook Suchfunktion funktioniert nicht mehr!

    Ich habe nun die automatische Abo-Verlängerung wieder aktiviert - und diese da - die Suchfunktion in Outlook steht auf wundersamer Weise wieder zur Verfügung.

    Ich fasse mal zusammen: Microsoft nimmt - nach meinen Beobachtungen - von der Software wichtige Funktionen weg, wenn man sich nicht innerhalb des Vertragszeitraumes entschließt, den Vertrag automatisch verlängern zu lassen.

    Das ist eindeutig rechtswidrig.
  6. Diego_B Win User

    Verlängerung meines Office 365 Personal Vertrags

    Hallo Johannes,

    Danke für deine Nachricht.

    Wir haben hier in der Community aus Sicherheitsgründen keinerlei Zugang zu Kundendaten und Konten.

    Bitte wende dich an den Support um hier weitere Auskunft zu erhalten.

    Viele Grüße

    Diego B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontoverwaltung - Zahlungsoptionen - Verlängerung des heute abelaufenen Vertrages - Kann... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontoverwaltung - Zahlungsoptionen - Verlängerung des heute abelaufenen Vertrages - Kann... - Similar Threads - Kontoverwaltung Zahlungsoptionen Verlängerung

Forum Datum

vertrag

vertrag: halloich möchte wissen ob ich noch bei ihnen ein Aktive Konto haben und wie bezahle ich?
Microsoft Office 30. November 2023

Zahlungsoption ändern

Zahlungsoption ändern: Hallo,ich hatte Zahlungsoption mit Kredit-/Debitkarte und habe weitere Optionen Paypal und Sepamandat hinzugefügt. Ich möchte die Kreditkarte entfernen und andere Optionen verwenden. Aber Die...
Microsoft Office 8. August 2021

Zahlungsoptionen

Zahlungsoptionen: Möchte eine überfällige Zahlung durchführen und habe daher eine neue Zahlungsoption angegeben. Bekomme den Hinweis: Diese Zahlungsoption wurde Ihrem Konto bereits hinzugefügt. Änderung der...
Microsoft Office 18. März 2019

Zahlungsoption löschen

Zahlungsoption löschen: Ich möchte aus meinem Microsoft Konto einen Zahlungsweg löschen. Leider wird dies mit der Fehlermeldung "xxx wurde mindestens einem der folgenden Dienste zugeordnet. Kontaktieren Sie den...
Microsoft Office 31. August 2018

Zahlungsoption löschen

Zahlungsoption löschen: Ich möchte aus meinem Microsoft Konto einen Zahlungsweg löschen. Leider wird dies mit der Fehlermeldung "xxx wurde mindestens einem der folgenden Dienste zugeordnet. Kontaktieren Sie den...
Microsoft Office 30. August 2018

Verlängerung meines Office 365 Personal Vertrags

Verlängerung meines Office 365 Personal Vertrags: Hallo, ich habe am 04.04.18 meinen Vertrag verlängert und bezahlt bei Microsoft Store msbill.info.Jetzt habe ich von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine...
Microsoft Office 22. April 2018

Microsoft Zahlungsoptionen :(

Microsoft Zahlungsoptionen :(: Hallo, da ich nun schon seit 3 Stunden versuche, mein Xbox Live Gold Abonnement zu "reaktivieren" ohne Erfolg, ist dies hier meine letzte Chance momentan auf Hilfe... Zu meinem Problem: Ich...
Outlook.com 18. März 2017
Kontoverwaltung - Zahlungsoptionen - Verlängerung des heute abelaufenen Vertrages - Kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.