Kontowiederherstellung fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Kontowiederherstellung fehlgeschlagen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit vielen Jahren habe ich ein und das selbe Outlook-Konto. Letzte Woche dann der Schock: Anscheinend wird Ihr Konto von einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lisa2295, 30. Juli 2018.

  1. Lisa2295
    Lisa2295 Gast

    Kontowiederherstellung fehlgeschlagen


    Hallo zusammen,



    seit vielen Jahren habe ich ein und das selbe Outlook-Konto.

    Letzte Woche dann der Schock: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet.

    Ich denk, ach das kann man sicher wiederherstellen und danach kann ich wieder ganz normal darauf zugreifen.

    Aber Pustekuchen... Obwohl ich die Fragen bzgl. Betreffzeilen meiner zuletzt gesendeten E-Mails oder E-Mailadressen alle korrekt ausgefüllt habe bekomme ich ständig eine E-Mail, dass ich leider anhand der bereitgestellten Informationen nicht als Besitzer dieses Kontos bestätigt werden kann.


    Versuche jetzt schon seit einigen Tagen vergeblich mein Konto wiederherzustellen aber es funktioniert einfach nicht.

    Ich habe sooo viele wichtige Mails und vor allem Daten in meinem Postfach an die ich ganz dringend ran muss.



    Habt ihr Ideen oder Tipps was ich noch machen kann um evtl. doch noch an meine Konto zu gelangen? :-(
     
  2. Leo_L Win User

    Kontowiederherstellung fehlgeschlagen

    Hallo Lisa,

    danke für deine Nachricht.

    Siehe dir dazu doch bitte die Q&A von Angela aus diesen
    Thread
    an und folge den Schritten.

    Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

    Gruß

    Leo
  3. Peter.Star Win User

    Kontowiederherstellung

    Hallo,

    da du außer Leid klagen hier scheinbar nicht mehr willst hättest du das auch im stillen Kämmerlein zu Hause machen können.

    Wenn du aber Hilfe benötigst beschreibe dein Problem genau.

    Zudem Microsoft stellt die Plattform zur Verfügung. Verantwortlich für das Konto bist aber du selber.

    Schließen musst du dein Konto ebenfalls selber. Dazu hat bei MS niemand außer dir selber die Berechtigung.

    Peter
  4. natalia_s Win User

    Kontowiederherstellung

    Hallo irka_e,

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit.

    Um den Status der Sperre zu bestimmen und den Zugriff auf das Konto zurückzugewinnen, wende bitte an diesen Support:

    Hilfe zum Microsoft-Konto per E-Mail erhalten

    Bitte lass uns wissen wie das geht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Natalia
  5. Alison E.Martello Win User

    Kontowiederherstellung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, TinoSchramm1

    Vielen Dank, dass Sie unsere Microsoft-Community nutzen. Mein Name ist Alison

    Ich möchte Ihnen eine alternative Lösung für Ihr Problem geben können, leider, wenn Sie Zugang zu den Mitteln der Kontoverifizierung haben, ist das Formular die einzige Option.

    Sie können den Empfehlungen dieses Links folgen, sie sollten in irgendeiner Weise nützlich sein: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Nur damit es kein Missverständnis gibt, ist dies ein öffentliches User-to-User-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, daher gibt es nichts, was wir im Forum tun oder überprüfen können. Darüber hinaus haben wir keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Designentscheidungen von Microsoft. Microsoft Support-Mitarbeiter besetzen dieses Forum nicht.

    Alles Gute.

    Alison.
  6. Peter.Star Win User

    Kontowiederherstellung

    Hallo,

    dein Konto ist für 30 Tage gesperrt. Du wirst diese 30 Tage aussitzen müssen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontowiederherstellung fehlgeschlagen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontowiederherstellung fehlgeschlagen - Similar Threads - Kontowiederherstellung fehlgeschlagen

Forum Datum

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Hallo guten Tag,ich habe den Zugriff auf mein Outlook-Konto verloren.Ich besitze das Passwort. Jedoch besitze ich die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr.All das passierte, als ich mich in...
Outlook.com 16. April 2024

Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Ich habe mein Passwort vergessen. Obwohl ich alle Fragen im Wiederherstellungsprozess beantwortet habe,wird die Wiederherstellung abgelehnt. Was kann ich tun?
Outlook.com 11. April 2024

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Hallo, ich habe ein Outlook-Konto für meine minderjährige Tochter erstellt.Wenn ich mich nun mit der E-Mail-Adresse anmelden möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:Dieser Benutzername ist...
Outlook.com 7. April 2024

Kontowiederherstellung funktioniert nicht.

Kontowiederherstellung funktioniert nicht.: Hallo ich kann die kontowiederherstellung an meinen alten Outlook Konto nicht erfolgreich druchführen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich habe es mehrmals...
Outlook.com 16. März 2024

Kontowiederherstellung nicht möglich

Kontowiederherstellung nicht möglich: Hallo zusammen, vor einiger Zeit wurde mein Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt aber zur Entsperrung brauche ich meine hinterlegte Nummer. Nur leider ist diese nicht mehr vorhanden. Ich habe...
Outlook.com 9. März 2024

Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Kontowiederherstellung funktioniert nicht mit dem Formular und die Handynummer zum Code senden habe ich nicht mehr gibt es andere Möglichkeiten zu verifizieren das es mein Account ist z.B die...
Microsoft Office 4. Februar 2024

Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung.

Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung.: Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung. Das Konto einer Bekannten wurde gestohlen. Bei der Konto-Wiederherstellung wird der Aktivierungscode an eine falsche Adresse gesendet, die von den...
Microsoft Office 12. Januar 2024
Kontowiederherstellung fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.