Kontowiederherstellung klappt nicht!

Diskutiere und helfe bei Kontowiederherstellung klappt nicht! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe jetzt bereits ein paar mal probiert die Kontowiederherstellung bei meinen anderem account zu machen jedoch ohne Erfolg. Obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sarah_DA, 8. April 2020.

  1. Sarah_DA
    Sarah_DA Gast

    Kontowiederherstellung klappt nicht!


    Hallo, ich habe jetzt bereits ein paar mal probiert die Kontowiederherstellung bei meinen anderem account zu machen jedoch ohne Erfolg.

    Obwohl ich Daten angeben die kein anderer haben kann und auch mehrfach gecheckt habe das diese richtig sind!

    Ich bitte um Hilfe!
     
  2. Peter.Star Win User

    Kontowiederherstellung klappt nicht!

    Wenn du dich bei einer Neuinstallation mit deinem Microsoft Konto anmeldest wird eine Bestätigung angefordert.

    Hier bestätigst du entweder mit der Authentifikations-App oder es wird eine Bestätigungscode auf diene Rufnummer oder die alternative Mailadresse gesendet. Ist das nicht möglich wird eine Wiederherstellung erforderlich. Wird das Konto nicht aktiv genutzt
    stehen nicht genügend Informationen zur Verfügung. Ist dies der Fall ist eine Wiederherstellung praktisch nicht möglich. Hier solltest du ein neues Konto erstellen.

    Windows kann genutzt werden, es findet jedoch keine Synchronisation der Einstellungen statt.

    Ich kann nur immer wieder betonen wird ein outlook.com Konto registriert ist dieses Konto aktiv zu nutzen.

    Im Gegensatz zu Google und Facebook ist Microsoft der Schutz der User wichtig. Daher setzt Microsoft hohe Hürden zur Wiederherstellung.

    Kann nicht bestätigt werden bleibt ausschließlich das Formular zur Wiederherstellung hier kann auch kein Support helfen.
  3. Peter.Star Win User

    Kontowiederherstellung klappt nicht!

    Irgendwie ist dein Anliegen nicht so wirklich verständlich. Es gibt bei einer Neuinstallation keine automatische Kontowiederherstellung. Wo genau hast du denn jetzt Probleme? Bei einer Neuinstallation oder bei einer Konto Wiederherstellung?

    In diesem Forum geht es um das outlook.com Konto. Wenn es das ist beschreibe doch mal deine Probleme dabei.
  4. Sarah_DA Win User

    Kontowiederherstellung klappt nicht!

    push, brauche immer noch Hilfe
  5. Peter.Star Win User

    Kontowiederherstellung klappt nicht!

    Bei einer kompletten Neuinstallation hat Windows alles vergessen. Du installierst nicht komplett neu. Heißt vom Medium Booten -> Benutzerdefiniert und alle Partitionen löschen. Den Rest erledigt Windows.
  6. Peter.Star Win User

    Kontowiederherstellung klappt nicht!

    Das liegt nicht in unserer Macht. Wir hier sind private User die hier ihre Freizeit verbringen. Du wirst weiterhin das Formular nutzen müssen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontowiederherstellung klappt nicht! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontowiederherstellung klappt nicht! - Similar Threads - Kontowiederherstellung klappt

Forum Datum

Kontowiederherstellung funktioniert nicht.

Kontowiederherstellung funktioniert nicht.: Hallo ich kann die kontowiederherstellung an meinen alten Outlook Konto nicht erfolgreich druchführen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich habe es mehrmals...
Outlook.com Samstag um 16:53 Uhr

Kontowiederherstellung nicht möglich

Kontowiederherstellung nicht möglich: Hallo zusammen, vor einiger Zeit wurde mein Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt aber zur Entsperrung brauche ich meine hinterlegte Nummer. Nur leider ist diese nicht mehr vorhanden. Ich habe...
Outlook.com 9. März 2024

Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Kontowiederherstellung funktioniert nicht mit dem Formular und die Handynummer zum Code senden habe ich nicht mehr gibt es andere Möglichkeiten zu verifizieren das es mein Account ist z.B die...
Microsoft Office 4. Februar 2024

Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung.

Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung.: Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung. Das Konto einer Bekannten wurde gestohlen. Bei der Konto-Wiederherstellung wird der Aktivierungscode an eine falsche Adresse gesendet, die von den...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Ich habe office Home Student.Product key ist in Ordnung, nur bei der Anmeldung war eine Mail angegeben, die geschlossen ist. Ich habe keine gmail mehr. Ich muss mich mit meiner neuen Email...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Probleme Kontowiederherstellung

Probleme Kontowiederherstellung: Liebes Support-Team,ich habe gestern bemerkt, dass mein E-Mail Konto gesperrt wurde, da das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde. Was übrigens nicht von mir eingegeben wurde. Ich befinde mich...
Outlook.com 3. Januar 2024

Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Habe dieses Konto seit etwa 12 Jahren und benutze es seit dem täglich. Vor 2 Wochen kam zum ersten Mal die Aufforderung mich über eine Telefonnummer zu verifizieren die ich seit 10 Jahren nicht...
Outlook.com 3. Januar 2024
Kontowiederherstellung klappt nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.