Kontowiederherstellung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Kontowiederherstellung nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe jetzt schon öfter probiert meine alte E-Mail wiederherstellen zu lassen, das Problem ist dass ich überhaupt nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von philippg3, 26. April 2020.

  1. philippg3
    philippg3 Gast

    Kontowiederherstellung nicht möglich


    Guten Abend,


    ich habe jetzt schon öfter probiert meine alte E-Mail wiederherstellen zu lassen, das Problem ist dass ich überhaupt nicht mehr reinkomme und so gut wie kaum noch Informationen dazu habe, da sie schon Jahre nicht mehr in Gebrauch ist. Doch jetzt bräuchte ich sie wieder für notwendige Daten die ich vergessen habe. Das Problem ist das ich meine damalige hinterlegte Handynummer meinem leider verstorbenen Großvater gegeben habe und nun jetzt auch kein Zugriff mehr auf diese Nummer hab. Ich bin echt am verzweifeln, gibts da noch irgendeine andere Möglichkeit da was zu machen ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Philipp
     
  2. funkyice Win User

    Kontowiederherstellung nicht möglich

    Hallo Peter,

    das ist genau diese Wiederherstellungsroutine, die ich oben angesprochen hatte. Dort werden im Prozess Dinge abgefragt, die kann ich nicht beantworten, weil das Konto jungfräulich ist.

    2 Versuche schlugen fehl und wurden seitens Microsoft abgelehnt.

    Gruß
  3. Peter.Star Win User

    Kontowiederherstellung nicht möglich

  4. LaraN18 Win User

    Kontowiederherstellung nicht möglich

    Hallo,
    <br />vielen Dank für die Antwort! Das Kennwort welches ich für das Konto bei Microsoft verwende kenne ich. Das Problem ist, dass ich so lange nicht mehr eingeloggt war, dass ich nach einer Bestätigung durch meine Telefonnummer gebeten wurde, welche nicht mehr aktuell ist. Ich kann daher nicht mein Kennwort zurücksetzen :/
    <br />
  5. ReynaldoB Win User

    Kontowiederherstellung nicht möglich

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo LaraN18,
    <br />
    Wir haben festgestellt, dass Sie auf unsere letzte Nachricht nicht geantwortet haben. Wir würden gerne wissen, ob das Thema, das Sie bei uns angesprochen haben, noch andauert? Wenn ja, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir unser Gespräch fortsetzen können.
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />
    <br />Moderator des M365 Consumer Forums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  6. ReynaldoB Win User

    Kontowiederherstellung nicht möglich

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo LaraN18,
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank für die Veröffentlichung in der Microsoft Community. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
    <br />Ich verstehe, dass Sie Schwierigkeiten haben, Ihr Konto wiederherzustellen. Ich weiß, dass Sie viel getan haben, um Ihr Konto zurückzubekommen, indem Sie die Kontowiederherstellung online durchgeführt haben, aber immer noch nicht erfolgreich sind, und ich verstehe Ihre Dringlichkeit mit der Wiederherstellung vollkommen. Lassen Sie uns das zusammen überprüfen und herausfinden. Seien Sie versichert, ich werde alles tun, was ich kann, um Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen.
    <br />Zunächst möchte ich Ihre Erwartung festlegen, dass das Microsoft-Kontowiederherstellungsformular von einem vollautomatischen Server verarbeitet wird und wir keinen manuellen Zugriff darauf haben. Microsoft nimmt die Sicherheit und den Datenschutz seiner Kunden sehr ernst. Wir verpflichten uns, Ihre persönlichen Daten zu schützen, und der sorgfältige Kontowiederherstellungsprozess soll Sie vor möglichen böswilligen Aktivitäten schützen. Für den Moment erlauben Sie mir bitte, das Beste zu tun, was ich kann, um Ihnen bei dem Prozess zu helfen.
    <br />
    Damit ich die Frage besser verstehe, möchte ich ein paar Fragen stellen:
    <br />
    • Wann haben Sie das letzte Mal auf Ihr Microsoft-Konto zugegriffen?
      <br />
    • Haben Sie versucht, das Passwort für das Konto zurückzusetzen?
      <br />
    • Sehen Sie neben Ihrer Telefonnummer noch eine andere Option, um Ihr Konto zu verifizieren? Möchten Sie eine alternative E-Mail-Adresse?
      <br />
    • Wurden Sie von Ihrem Konto gesperrt?
      <br />
    Um Sie richtig zu unterstützen, empfehle ich Ihnen, diese Optionen auszuprobieren.
    <br />Ich hoffe, es hilft. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />
    <br />Moderator des M365 Consumer Forums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontowiederherstellung nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontowiederherstellung nicht möglich - Similar Threads - Kontowiederherstellung

Forum Datum

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Hallo guten Tag,ich habe den Zugriff auf mein Outlook-Konto verloren.Ich besitze das Passwort. Jedoch besitze ich die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr.All das passierte, als ich mich in...
Outlook.com 16. April 2024

Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Ich habe mein Passwort vergessen. Obwohl ich alle Fragen im Wiederherstellungsprozess beantwortet habe,wird die Wiederherstellung abgelehnt. Was kann ich tun?
Outlook.com 11. April 2024

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Hallo, ich habe ein Outlook-Konto für meine minderjährige Tochter erstellt.Wenn ich mich nun mit der E-Mail-Adresse anmelden möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:Dieser Benutzername ist...
Outlook.com 7. April 2024

Kontowiederherstellung funktioniert nicht.

Kontowiederherstellung funktioniert nicht.: Hallo ich kann die kontowiederherstellung an meinen alten Outlook Konto nicht erfolgreich druchführen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich habe es mehrmals...
Outlook.com 16. März 2024

Kontowiederherstellung nicht möglich

Kontowiederherstellung nicht möglich: Hallo zusammen, vor einiger Zeit wurde mein Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt aber zur Entsperrung brauche ich meine hinterlegte Nummer. Nur leider ist diese nicht mehr vorhanden. Ich habe...
Outlook.com 9. März 2024

Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Kontowiederherstellung funktioniert nicht mit dem Formular und die Handynummer zum Code senden habe ich nicht mehr gibt es andere Möglichkeiten zu verifizieren das es mein Account ist z.B die...
Microsoft Office 4. Februar 2024

Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung.

Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung.: Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung. Das Konto einer Bekannten wurde gestohlen. Bei der Konto-Wiederherstellung wird der Aktivierungscode an eine falsche Adresse gesendet, die von den...
Microsoft Office 12. Januar 2024
Kontowiederherstellung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.