Kontowiederherstellung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Kontowiederherstellung nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe jetzt schon öfter probiert meine alte E-Mail wiederherstellen zu lassen, das Problem ist dass ich überhaupt nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von philippg3, 26. April 2020.

1. philippg3
    philippg3 Gast

Guten Abend,

ich habe jetzt schon öfter probiert meine alte E-Mail wiederherstellen zu lassen, das Problem ist dass ich überhaupt nicht mehr reinkomme und so gut wie kaum noch Informationen dazu habe, da sie schon Jahre nicht mehr in Gebrauch ist. Doch jetzt bräuchte ich sie wieder für notwendige Daten die ich vergessen habe. Das Problem ist das ich meine damalige hinterlegte Handynummer meinem leider verstorbenen Großvater gegeben habe und nun jetzt auch kein Zugriff mehr auf diese Nummer hab. Ich bin echt am verzweifeln, gibts da noch irgendeine andere Möglichkeit da was zu machen ?

Mit freundlichen Grüßen

Philipp

2. funkyice Win User

Hallo Peter,

das ist genau diese Wiederherstellungsroutine, die ich oben angesprochen hatte. Dort werden im Prozess Dinge abgefragt, die kann ich nicht beantworten, weil das Konto jungfräulich ist.

2 Versuche schlugen fehl und wurden seitens Microsoft abgelehnt.

Gruß
  3. Peter.Star Win User

4. Peter.Star Win User

Microsoft ist der Schutz der Konten wichtig. Daher müssen entsprechend viele Informationen angegeben werden.

Zur Wiederherstellung kann nur das Formular genutzt werden.

Ein anderer Nachweis der Identität existiert nicht.

Du kannst dich aber gerne an den
    Kontensupport
    wenden.
  5. ThomasJung5 Win User

Guten Tag, wir haben ein ähnliches Problem. Seit einigen Tagen versuchen wir den Account meiner Tochter wiederherzustellen. Dieser Account wird täglich genutzt. Obwohl wir alle Angaben bestmöglich beantwortet haben, letzte Email-Adressen und Betreffzeilen
    haben wir keinen Erfolg. Wie sollen wir die Identität denn noch nachweisen? Wie kann man irgendjemanden erreichen, der einem weiterhilft?
  6. Peter.Star Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontowiederherstellung nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontowiederherstellung nicht möglich - Similar Threads - Kontowiederherstellung

Forum Datum

Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!

Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!: Guten Abend liebe Community, ich habe ein großes Problem beim Empfangen einer wichtigen E-Mail in meiner Hotmail-Mail. Hier der Fall: Ich nutzte vor längerer Zeit mal ein Gmail-Konto, und...
Outlook.com 4. Mai 2020

Kontowiederherstellung Emailadresse ändern

Kontowiederherstellung Emailadresse ändern: Hallo, ich habe ein MS-Konto mit einer Email-Adresse outlook.com. Dieses Konto greift bei Änderungen von Einstellungen auf eine von mir früher verwendete Adresse tele2.at zu. Tele2 wurde aber...
Outlook.com 13. April 2020

Kontowiederherstellung klappt nicht!

Kontowiederherstellung klappt nicht!: Hallo, ich habe jetzt bereits ein paar mal probiert die Kontowiederherstellung bei meinen anderem account zu machen jedoch ohne Erfolg. Obwohl ich Daten angeben die kein anderer haben kann und...
Outlook.com 8. April 2020

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Hallo mein Konto wurde vor 2 Tagen gesperrt und ich kann mich seitdem nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. Nachdem ich ca 15 mal auf der gleichen Seite der Kontowiederherstellung...
Outlook.com 9. November 2018

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Habe jetzt mindestens 3 mal mit ALLEN Mitteln bei Microsoft versucht, aber immer kommt"Die Anfrage zur Konto-Wiederherstellung 364177673 ist somit abgeschlossen. und nichts weiter passiert. Dann...
Outlook.com 4. November 2018

Kontowiederherstellung fehlgeschlagen

Kontowiederherstellung fehlgeschlagen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren habe ich ein und das selbe Outlook-Konto. Letzte Woche dann der Schock: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet. Ich denk, ach das...
Outlook.com 30. Juli 2018

Kontowiederherstellung und Zurücksetzen des Kennwortes

Kontowiederherstellung und Zurücksetzen des Kennwortes: Hallo, vor einigen Wochen wurde ich beim Start des PC davon überrascht, dass folgende Meldung kann: " ..... helfen bei der Wiederhestellung ihres Kontos". Plötzlich konnte ich mich nicht mehr...
Outlook.com 5. Januar 2018
Kontowiederherstellung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.