Konvert-Datei beschädigt?!

Diskutiere und helfe bei Konvert-Datei beschädigt?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft. Dort war die Testversion von Office installiert. Da ich einen Product-Key besaß,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yannick1501, 9. November 2018.

  1. Konvert-Datei beschädigt?!


    Hallo zusammen!


    Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft. Dort war die Testversion von Office installiert.

    Da ich einen Product-Key besaß, dieser aber nicht zu dieser Testversion passte, habe ich es mit dem Deinstallations-Tool entfernt.

    Die anschließende Installation verlief reibungslos und die Programme wie Word etc. starten auch ordnungsgemäß.


    Möchte ich diese aber nun schließen, taucht eine Fehlermeldung auf. Diese taucht aber nur dann auf, wenn ich beispielswiese etwas geschrieben habe und dies speichern möchte bzw. ohne speichern das Programm schließen möchte:


    [​IMG]


    Es ist wirklich sehr nervig, da ich mehrere Male auf das X zum schließen drücken muss, bis ich tatsächlich geschlossen wird.

    Ich freue mich auf jede Hilfe :)
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Konvert-Datei beschädigt?!

    Hast Du Dich
    hiermit
    oder mit den anderen Verweisen, die die allwissende Tante Gu zum Stichwort "RECOVR32" bereitstellt, schon beschäftigt?

    Gruß

    G.O.
  3. Yannick1501 Win User

    Konvert-Datei beschädigt?!

    Hallo G.O.Tuhls,

    danke für deine schnelle Antwort!

    Ja, ich habe den Beitrag schon gesehen, jedoch hat das nichts gebracht.

    Nach langer Recherche habe ich allerdings einen anderen Lösungsweg gefunden, den ich hier einfach nochmal gerne preisgeben möchte.

    Die Webseite:

    https://hilfe24.zendesk.com/hc/de/articles/115000569990-Der-Konverter-WPFT632-kann-von-Word-nicht-gestartet-werden

    hat mir sehr geholfen. Ich habe lediglich die Datei umbenannt, sodass die Fehlermeldung endgültig verschwand.

    Bemerkenswert, was nur durch eine Umbenennung alles funktionieren kann!
  4. haette Win User

    Outlook E-Mail-Client

    Sorry, hat die Bilder nicht akzeptiert

    1 Meldung:

    Ein Lexikon (XLLEX.DLL) fehlt oder ist beschädigt.

    dann geleich da nach:

    Microsoft Office Excel wartet auf die Beendigung einer OLE-Aktion in einer anderen Anwendung und Ein

    2 Meldung:

    nach OK

    Der Konverter konnte die Datei nicht öffnen
  5. ultimatte Win User

    OpenOffice DOC-Dateien nicht mit Word 2013 zu öffnen, wohl aber mit Word 2007

    Hallo,

    Die Fehlermeldung ist:

    "Dieses Dokument kann nicht von Word gelesen werden. Es ist möglicherweise beschädigt. Versuchen sie Folgendes:

    * Öffnen und reparieren Sie die Datei.

    * Öffnen Sie die Datei mit dem wiederherstellen Text-Konverter."

    Word 2007 habe ich nicht vor Ort.

    Ich konnte die Datei aber auf meinem Handy mit der Office Suite (problemlos) öffnen und noch einmal als DOC abspeichern.

    Diese Datei kann Word 2013 öffnen.

    Wie lasse ich Dir die Datei am besten zukommen?

    Danke und Grüße,

    Daniel
  6. Leon-Amberg Win User

    pdf datei in word 2007 umwandeln

    Hallo,

    Man kann PDF Datei direkt mit Word öffnen und umwandeln. Normalerweise wird die PDF-Datei direkt in Word-Datei umwandelt. Falls es Probleme gibt, kann man auch andere Software verwenden.

    Es gibt zahlreiche Online-Konverter, wie z.B. https://online2pdf.com/de/

    Für einen Online-Konverter gibt es möglichweise Beschränkung auf die Zahl der Seiten oder Größe der PDF-Datei. In diesem Fall kann man einen offline-betriebenen PDF-Konverter wie z.B. Freeware

    Renee PDF Aide
    versuchen. Es unterstützt OCR-Funktion.

    MfG.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konvert-Datei beschädigt?! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konvert-Datei beschädigt?! - Similar Threads - Konvert Datei beschädigt

Forum Datum

Beschädigte Dateien in OneDrive

Beschädigte Dateien in OneDrive: Ich habe mehrere Ordner in OneDrive, bei denen sämtliche Dateien darin beschädigt zu sein scheinen. Ich kann keine der Dateien weder online noch in der entsprechenden Desktop-App egal ob Windows...
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt: Beim anklicken der Icons erscheint die Fehlermeldung; Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.
Apps 13. Juli 2023

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt: Beim anklicken der Icons erscheint die Fehlermeldung; Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.
Games und Spiele 13. Juli 2023

Beschädigte Word-Datei

Beschädigte Word-Datei: Die hierhttps://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/fehlermeldung-der-im-endtag-enthaltene-name-muss/2ca05f4e-3e6e-41f7-9b69-38364ab71112gegebene Antwort zur Fehlermeldung: "der im...
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Beschädigte Dateien

Beschädigte Dateien: Ich bekomme die Meldung, dass einige Dateien beschädigt seien, z. B. "CBS.Log". Wie repariere ich sie? Ist es nötig? Z. B. läuft en neu intsalliertes WinTV-HVR-935 ÜBERHAUPT nicht, woraufhin ich...
Allgemeines 24. Oktober 2017

Word Datei beschädigt

Word Datei beschädigt: Hallo zusammen, nachdem selbst der telefonische Microsoft Support mir nicht weiterhelfen konnte, bin ich am Verzweifeln. Die Word Datei (85 Seiten!!) meiner Bachelorarbeit lässt sich nicht...
Microsoft Office 12. April 2017

Datei beschädigt

Datei beschädigt: Ab diesem Thread teilen. Hallo Henrike! Mir ist denke ich genau das selbe passiert... Deshalb wollte ich sie bitte mir das ebenfalls (wenn möglich) zu erklären... Die Projektdatei ist...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2016
Konvert-Datei beschädigt?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.