Konverter SPDFCG_X64.cnv

Diskutiere und helfe bei Konverter SPDFCG_X64.cnv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, immer, wenn ich word öffnen möchte kommt die Fehlermeldung Konverter SPDFCG_X64.cnv kann nicht gestartet werden werden. Wie kann man diesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S.Stein, 11. Januar 2020.

  1. S.Stein
    S.Stein Gast

    Konverter SPDFCG_X64.cnv


    Hallo,

    immer, wenn ich word öffnen möchte kommt die Fehlermeldung Konverter SPDFCG_X64.cnv kann nicht gestartet werden werden. Wie kann man diesen Fehler beheben?

    Danke für eine kurze Beschreibung der Lösung.

    S.Stein


    [verschoben; kein Zusammenhang mit Windows 10 Aktivierung]
     
  2. Jan-R. Win User

    Konverter SPDFCG_X64.cnv

    Guten Tag,

    ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

    Hast du schon einmal versucht Office zu reparieren?

    Bitte gehe dafür folgende Schritte durch:

    1. öffne die Systemsteuerung

    2. Klicke auf "Programm deinstallieren"

    3. Suche oben rechts nach "Office"

    4. mach einen Rechtsklick auf den erschienenen Eintrag

    5. Klicke auf "Ändern"

    6. Führe die "Onlinereparatur" aus

    Ich hoffe das hilft bei der Lösung deines Problems.

    Viele Grüße

    Jan
  3. Horst Bai Win User

    Konverter SPDFCG_X64.cnv

  4. DerWebProfi Win User

    Word Der Konverter *.cnv kann von word nicht gestartet werden

    Hallo Alexander,

    Installiert war ein Office 32bit auf einem Windows 10 64bit. Das hatte auch bis vor kurzem einwandfrei funktioniert. Soweit nachvollziehbar war die Installation des 64bit Sharepoint Designers die Ursache des Problems (wobei die Installation ohne Probleme
    durchlief). Nach der Deinstallation des Sharepoint Designers war dann auch das Office weg.

    Schlussendlich war die Neuinstallation die einzige Lösung.

    Viele Grüße

    Uli
  5. Alexandar Petrov Win User

    Word Der Konverter *.cnv kann von word nicht gestartet werden

    Hallo Uli,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Tritt das Problem auch auf, wenn du ein leeres Word-Dokument speichern willst? Ist es möglich, dass eine 32-bit Version von Office 2016 auf einem 64-bit Version von Windows installiert wurde? Hast du mehrere Office Versionen auf demselben Rechner installiert?
    Wurde Office 365 von dem Office 365 für Business Portal heruntergeladen? Hast du bereits eine Onlinereparatur ausprobiert? (Systemsteuerung > Programme > Programme und Dienste deinstallieren > Microsoft Office selektieren > ändern > Online Reparatur starten)



    Du kannst gern ausprobieren alle Office Installationen mit diesem
    Tool
    zu entfernen und eine saubere Installation vorzunehmen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Marco Seefeldt Win User

    word 2010 Konverter SSPDFCG_x64.cnv kann nicht gestartet werden

    Hallo Lutz,

    das von dir beschriebene Fehlverhalten kann durch ein Add-In ausgelöst worden sein. Versuche bitte Microsoft Word 2010 im Abgesicherten-Modus zu starten und erneut die Funktionalität des Programmes zu testen.

    Halte dazu die STRG-Taste (CTRL) gedrückt und starte Microsoft Word. Es erscheint der Hinweis: 'Word hat festgestellt, dass sie die STRG-Taste gedrückt halten. Möchten Sie Word im abgesicherten Modus starten?' Bestätige diesen Dialog mit Ja. Teste nun
    erneut das Verhalten von Word.

    http://office.microsoft.com/de-at/word-help/arbeiten-mit-den-abgesicherten-modi-von-office-HP010354300.aspx

    Gruss,
    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konverter SPDFCG_X64.cnv - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konverter SPDFCG_X64.cnv - Similar Threads - Konverter SPDFCG_X64 cnv

Forum Datum

Word 2007: Der Konverter mswrd632.cnv kann von Word nicht gestartet werden.

Word 2007: Der Konverter mswrd632.cnv kann von Word nicht gestartet werden.: Guten Tag,ich nutze Word 2007 Home and Student.Seit gestern kommt die Fehlermeldung:"Der Konverter mswrd632.cnv kann von Word nicht gestartet werden."Ich werde aufgefordert, den Konverter neu zu...
Microsoft Office 24. Oktober 2023

EML-zu-NSF-Konverter

EML-zu-NSF-Konverter: Meiner Erfahrung nach können Benutzer EML to NSF Converter verwenden, eine von Experten empfohlene Lösung, mit der Benutzer EML-Dateiinhalte in das NSF-Format exportieren können. Die GUI und die...
Microsoft Windows 10. Dezember 2022

Word Der Konverter *.cnv kann von word nicht gestartet werden

Word Der Konverter *.cnv kann von word nicht gestartet werden: Es tritt eine bzw. mehrere reproduzierbare Fehlermeldungen auf beim Speichern jedes Dokumentes. Der Konverter HTML32.CNV kann von Word nicht gestartet werden Der Konverter RECOVR32.CNV kann...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Converter WPFT632.CNV kann von Word nicht gestartet werden

Converter WPFT632.CNV kann von Word nicht gestartet werden: Seit einiger Zeit taucht nach dem Starten von Word folgender Text auf: Converter WPFT632.CNV kann von Word nicht gestartet werden Kann jemand helfen, den Text verschwinden zu lassen? Mit...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

VBA-Konverter

VBA-Konverter: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach dem VBA-Konverter von alten Excel-Dateien für Excel2010 und Office 365. Es geht um diesen Link:...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Office 2016 Fehlermeldung:beim Start von Word: Der Konverter RECOVR32.CNV kann von Word...

Office 2016 Fehlermeldung:beim Start von Word: Der Konverter RECOVR32.CNV kann von Word...: Beim starten von Word (Office 2016) kommt nach der Installation der Office Software auf einem noch ziemlich jungfräulichen Notebook folgende Fehlermeldung: Der Konverter RECOVR32.CNV kann von...
Microsoft Office 16. März 2019

Office 365 - Fehlermeldung Konverter SSPDFCGx64.cnv

Office 365 - Fehlermeldung Konverter SSPDFCGx64.cnv: Hallo guten Tag, habe heute Office 365 installiert. Nach dem Start von Word kommt die Fehlermeldung wegen des Konverter SSPDFCGx64.cnv. In dem Ordner von Programme Files ist diese Datei...
Microsoft Office 4. Januar 2018
Konverter SPDFCG_X64.cnv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.