Konvertierung in PDF aus Word 2016 zerschießt Layout
Diskutiere und helfe bei Konvertierung in PDF aus Word 2016 zerschießt Layout im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin ziemlich enttäuscht von Word 2016.... Wollte meine Masterarbeit in ein PDF konvertieren und es hat das gesamte Layout zerschossen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von compynick, 20. Juni 2017.
Thema:
Konvertierung in PDF aus Word 2016 zerschießt Layout - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Konvertierung in PDF aus Word 2016 zerschießt Layout - Similar Threads - Konvertierung PDF Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word/Windows11 Textbearbeitung nach Konvertierung aus pdf-Datei Word 97Word/Windows11 Textbearbeitung nach Konvertierung aus pdf-Datei Word 97: Guten Abend,neuer Versuch Problembeschreibung:1. Word-Datei Word 1997 per Scan in pfd-Datei konvertiert. Danach mit pdfgear korrekte Konvertierung in Word Office 365/Windows 11.2. Mauszeiger...
|
Microsoft Office | 9. November 2024 |
Formatierungen aus Word werden nicht in die Konvertierung zu PDF übernommen.Formatierungen aus Word werden nicht in die Konvertierung zu PDF übernommen.: Hallo zusammen,ich benutze Office 365 für Redaktionelle Tätigkeiten. Es klappt irgendwie, jedoch für das Maß der Arbeit nicht das Mittel der Wahl.Im Text verwende ich zumeist PNG-Grafiken. Gewisse...
|
Microsoft Office | 27. September 2024 |
Formatierung des Word-Dokuments verschiebt sich bei PDF KonvertierungFormatierung des Word-Dokuments verschiebt sich bei PDF Konvertierung: Ich habe eine Vorlage meiner Universität verwendet und damit eine Arbeit geschrieben. Speichere ich nun das Word-Dokument als PDF verschieben sich einige Absätze. Es betrifft vor allem...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2023 |
Problem bei der Konvertierung von word in pdfProblem bei der Konvertierung von word in pdf: Hallo,
ich möchte eine Abschlussarbeit, die ich mit word mac 2016 geschrieben habe, in eine pdf-Datei konvertieren. In der Gliederung und im Abbildungsverzeichnis habe ich ein weiche...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2020 |
Konvertierung von pdf auf Word 365-Format fehlerhaftKonvertierung von pdf auf Word 365-Format fehlerhaft: Hallo,
bei der Konvertierung von einer pdf-Datei auf das Word-Format tauchen plötzlich unzählige Abschnittswechsel im Dokument auf, welche ich nicht mehr löschen kann. Zudem kann ich keine...
|
Microsoft Office | 20. September 2019 |
Fehler bei Konvertierung einer Word Datei in PDFFehler bei Konvertierung einer Word Datei in PDF: Hallo!
Beim Konvertieren einer Word Datei [IMG](sieheBP), die ich als Briefpapier mit Kopfzeile angelegt habe, verändert sich beim Konvertieren die Adresszeile in ein anderes Word Dokument mit...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2018 |
Kommandozeilengesteuerte Konvertierung von DOCs nach PDFKommandozeilengesteuerte Konvertierung von DOCs nach PDF: Früher ;) ~> gab es mal ein kleines Programm namens WORDCONV, das man einfach in seine Skripte einfügen konnte, etwa wie:
> ... wordconv.exe -oice -nme <DOC file> <PDF file>
Heute ;) ~> gibt...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2017 |