Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte

Diskutiere und helfe bei Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich wollte eine CSV-Datei nach Outlook/Kontakte importieren. Die Datei hat ',' als Trennzeichen wie empfohlen (siehe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UlrichSchersching, 4. September 2018.

  1. Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte


    Hallo Community,

    ich wollte eine CSV-Datei nach Outlook/Kontakte importieren. Die Datei hat ',' als Trennzeichen wie empfohlen

    (siehe https://support.office.com/de-de/art...a-1494247193c7)

    Leider klappt der Import nicht, ich erhalte folgende Fehlermeldung:







    Gruß
    Ulli
     
  2. UdoBehm Win User

    Kontaktdaten aus Excel Liste in Outlook importieren

    "Konvertierungsfehler: Beim Importieren oder Exportieren ist ein Fehler aufgetreten und der Import/Export-Vorgang wurde abgebrochen. Der MAPI-Fehler 0X80040107 wurde gemeldet. Versuchen Sie später noch einmal, den Import/Export-Vorgang auszuführen."

    Ich habe dieselbe Methode früher schon einmal versucht. Dort konnte ich Excel-Adresslisten ohne Probleme in Outlook importieren...

    Meiner Ansicht nach sollte der Export als CSV-Datei und der Import in Outlook problemlos funktionieren, da ich nach der "offiziellen Anleitung" vorgangenen bin

    (http://support.office.com/de-de/art...-Tabelle-a75f988c-f336-4694-864b-f537c2d4e2a5).
    Ich weiß nicht, was ich falsch mache...
  3. UlrichSchersching Win User

    Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte

    Sorry, hier die Fehlermeldung:

    Im Konverter "Durch Trennzeichen getrennte Werte" ist während der Initialisierung eines Konvertierungsprogrammes zur Erstellung einer Feldzuordnung ein Dateifehler aufgetreten.
  4. Peter.Star Win User

    Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte

    Hallo,

    in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der Office Version.
  5. Gijs_H Win User

    Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte

    Hallo Ulli,

    danke für die Rückmeldung.

    Office 2016 Professional Plus ist Teil des HUP-Programms und verfügt über eine dedizierte Unterstützung. Bitte kontaktieren Sie den

    Support
    und wählen Sie Rückruf oder Chat.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. UlrichSchersching Win User

    Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte

    Hallo Peter.Star,

    was heißt Office Forum verschoben, die Office Version ist "Microsoft Office Professional Plus 2016" und die Outlook-Version 1807 Build 10325.20118

    Gruß

    Ulli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte - Similar Threads - Konvertierungsfehler Import CSV

Forum Datum

Zeilenumbrüche in Outlook-Kontakte bei .csv-Import

Zeilenumbrüche in Outlook-Kontakte bei .csv-Import: Hallo zusammen,ich würde gerne eine größere Menge an Kontakten in Outlook via .csv importieren. Im Notizfeld der Kontakte sollen Informationen wie folgt dargestellt werden:Lieferant: Produkt...
Outlook.com 16. Januar 2024

CSV Import

CSV Import: Hallo zusammen,ich nutze regelmäßig Excel um Daten aus CSV Dateien zu importieren in Templates Excel Dateien, welche bereits in angrenzenden Spalten Formeln beinhalten zu weiteren Verarbeitung...
Microsoft Office 2. Mai 2022

Outlook: Import einer CSV datei.

Outlook: Import einer CSV datei.: Die benutzerdefinierte Feldzuordnung geht nicht. Auf der Seite von sind die Namen der Kolonnen nicht untereinander, sondern horizontal als ganzer Datensatz abgebildet.
Microsoft Office 22. April 2020

Import von Kontakten durch CSV ergibt Buchstabensuppe

Import von Kontakten durch CSV ergibt Buchstabensuppe: Hallo, ich bin gerade dabei eine Liste (aus Excel) mit Kontaktdaten in Outlook zu importieren. Folgende Schritte wurden bereits erledigt: in excel als csv exportiert Semikolon durch Komma...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Import CSV in Outlook 365

Import CSV in Outlook 365: Guten Tag, ich möchte meine Kontakte aus einer CSV oder Excel-Datei in Office 365 importieren. Diese Importmöglichkeit gäbe es in allen Office Versionen, aber nicht in meinem Office 365. Wer...
Microsoft Office 21. September 2018

Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte

Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte: Hallo Community, ich wollte eine CSV-Datei nach Outlook/Kontakte importieren. Die Datei hat ',' als Trennzeichen wie empfohlen (siehe...
Microsoft Office 4. September 2018

CSV-Import

CSV-Import: Liebe Community, ich habe folgendes Problem beim Import einer CSV-Datei in Excel. Ich habe in der CSV in einer Spalte u.a. die Werte 1 und 10 mit einem Komma getrennt. Beim Öffnen als auch beim...
Microsoft Office 23. Juli 2018
Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook konvertierungsfehler import

    ,
  2. konvertierungsfehler csv-datei

    ,
  3. outlook import csv konvertierungsfehler

    ,
  4. Outlook import Dateifehler im Kovertierungsprogram,
  5. Outlook fehler import csv kontakteim Konverter durch kennzeichen getrennte fehler outlook,
  6. fehler feldzuordnung konvertierung csv kontakte nach outlook,
  7. konvertierungsfehler csv-datei outlook,
  8. Im Konverter Durch Trennzeichen getrennte Werte ist während der Initialisierung eines Konvertierungsprogrammes zur Erstellung einer Feldzuordnung ein Dateifehler aufgetreten.,
  9. kovertierungsfehler outlook csv,
  10. outlook csvkonvertierungsfehler,
  11. outlook import Konvertierungsfehler,
  12. Outlook import konvertierungsfehlet,
  13. outlook import kontakte konvertierungsfehler,
  14. outlook konvertierungsfehler,
  15. outlook kontakte in outlook importieren konvertierumgsfehler
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.