Kopf- und Fußzeile Word 2013
Diskutiere und helfe bei Kopf- und Fußzeile Word 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich etwas in eine Fußzeile schreibe, so sind alle Fußzeilen bei den anderen Seiten auch so. Jedoch möchte ich jeweils unterschiedliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnanasLecker, 20. Februar 2018.
Thema:
Kopf- und Fußzeile Word 2013 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kopf- und Fußzeile Word 2013 - Similar Threads - Kopf Fußzeile Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kopf- und FußzeileKopf- und Fußzeile: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in einem Word-Dokument die Fußzeile ändere, bekomme ich auf der nächsten Seite automatisch die Kopfzeile von der ersten Seite, obwohl ich "erste Seite...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2022 |
Word Kopf- und FusszeileWord Kopf- und Fusszeile: Ich habe in einem Word-Dokument über Fuss- und Kopfzeile ein "Word-Art-Textfeld" eingefügt und in die Seitenmitte gezogen, damit dieses Textfeld auf allen Seiten über dem text erscheint. Das mache...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2021 |
Benutzerdefinierte Kopf- und FußzeilenBenutzerdefinierte Kopf- und Fußzeilen: Hallo in die Runde,ich möchte gern, dass neue books und auch neue sheets eine individuelle Kopf- bzw. Fußzeile erhalten.Ich habe schon die bekannten Verdächtigen book.xltx und sheet.xltx in...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |
Kopf- und Fusszeile sperrenKopf- und Fusszeile sperren: Hallo
Ich habe ein Word - Template und möchte da die Kopf- und Fusszeile sperren. Das Dokument an sich muss bearbeitet und Kommentiert werden.
Mit "Bearbeitung einschränkten ->...
|
Microsoft Office | 10. April 2018 |
Excel Kopf- und FußzeileExcel Kopf- und Fußzeile: Liebe Community!
Vorab einmal möchte ich sagen, dass ich keine IT-Kenntnisse und über wenig Excel-Erfahrung verfüge. Ich verzweifle gerade an dem Punkt, dass ich auf der ersten Seite eine Kopf-...
|
Microsoft Office | 8. März 2018 |
Kopf und Fusszeile IPadKopf und Fusszeile IPad: Guten Abend,wie kann ich die kopf und fusszeile verändern ? Ich kann es einfach nicht finden mit mein IPAd
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2017 |
Word - letzte Kopf- und Fußzeile andersWord - letzte Kopf- und Fußzeile anders: Hallo liebe Community,
ich möchte in Word 2016 die Fußzeile der letzten Seite (wobei das manchmal Seite 3 oder 4 oder 5... sein kann) anders haben als die Seiten davor.
Habe die Funktion "erste...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2016 |