Kopfzeile erkennt Gliederung in Wissenschaftlicher Arbeit nicht

Diskutiere und helfe bei Kopfzeile erkennt Gliederung in Wissenschaftlicher Arbeit nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich schreibe an meiner Bachelorarbeit und die Kopfzeile macht die ersten Kapitel gut mit ( Inhaltsverzeichnis, Tabellenverzeichnis,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Linda Weberle, 8. Mai 2019.

  1. Kopfzeile erkennt Gliederung in Wissenschaftlicher Arbeit nicht


    Ich schreibe an meiner Bachelorarbeit und die Kopfzeile macht die ersten Kapitel gut mit ( Inhaltsverzeichnis, Tabellenverzeichnis, Abbildungsverzeichnis Vorwort etc. mit Römischen Seitenzahlen) Bei der Einleitung, wo die Arabischen Zahlen beginnen, Steht aber nicht Einleitung sondern Vorwort mit Arabischer Seitenzahl. Das hört sogar bis zum Literaturverzeichnis, was wieder Römischnummeriert sein sollte nicht auf.


    Wie bekomme ich Kopfzeilen analog zu meinem Inhaltsverzeichnis? Das Inhaltsverzeichnis aktualisiert Seitenzahlen automatisch.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Kopfzeile erkennt Gliederung in Wissenschaftlicher Arbeit nicht

    Bestell den Herrschaften, die das verzapft haben, bitte einen Gruß von mir und sie mögen ihre Studis verdammt noch mal nicht verarschen!

    Das ist keine Vorlage, weder formal noch handwerklich. Und das bei einem Medienlehrstuhl. Ick fasset nich!

    Sorry, aber da steig ich aus, weil es mit einem Tipp allein nicht getan wäre. Die Vorlage müsste von Grund auf neu und richtig gebaut werden, ist ja auch schon acht Jahre alt. Guck Dir mal

    diese Anleitung
    an, mit der kannst Du vielleicht Deine Thesis noch einigermaßen hinfummeln.

    Gruß

    G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Kopfzeile erkennt Gliederung in Wissenschaftlicher Arbeit nicht

    Kannst Du den Link bitte korrigieren? Ich erhalte da nur einen 404.

    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Kopfzeile erkennt Gliederung in Wissenschaftlicher Arbeit nicht

    Was hast Du denn in {StyleRef} in diesem Abschnitt referenziert?

    Gruß

    G.O.
  5. Linda Weberle Win User

    Kopfzeile erkennt Gliederung in Wissenschaftlicher Arbeit nicht

    https://www.dropbox.com/s/kiyxbxef5ejjs3z/BACHELORARBEIT%20%285%29.docx?dl=0

    Gepfuscht habe vllt auch ich. Wollte das Problem beheben und habe dann verschiedenes ausprobiert. Habe jetzt wie gesagt nochmal von Vorne angefangen und das Problem tritt nicht mehr auf. Es hatten aber auch mehrere Kommilitonen das selbe Problem.

    In dem Dropbox link ist die Vorlage. Ich kann aber auch die alte unfertige "kaputte" Bachelorarbeit hochladen, wenn dir das bei der Fehlersuche nützlich ist. Zu finden ist sie auch unter hs-mittweida.de/dhs -Bachelorarbeit - Bachelorarbeit Vorlage

    Vielen Dank für deine freundliche Hilfe! Meine Kommilitonen, die noch nicht alles neu abgetippt haben werden sich sicher freuen, wenn du den Fehler findest.
  6. Linda Weberle Win User

    Kopfzeile erkennt Gliederung in Wissenschaftlicher Arbeit nicht

    Ist ne Vorlage von der Uni

    Was da referenziert ist, weiss ich nicht. Habe jetzt alles nochmal in eine leere Vorlage getippt. Meine Kommititonen haben teilweise das gleiche Problem.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopfzeile erkennt Gliederung in Wissenschaftlicher Arbeit nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kopfzeile erkennt Gliederung in Wissenschaftlicher Arbeit nicht - Similar Threads - Kopfzeile erkennt Gliederung

Forum Datum

Suche Hilfe zu meiner Wissenschaftlichen Arbeit - Brauche Rat und Unterstützung!

Suche Hilfe zu meiner Wissenschaftlichen Arbeit - Brauche Rat und Unterstützung!: Hallo liebe Community, ich stehe gerade vor einer großen Herausforderung und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich arbeite an meiner wissenschaftlichen Arbeit, doch leider komme ich nicht so...
Umfragen 7. August 2023

Word Wissenschaftliches Arbeiten Zitieren DOI

Word Wissenschaftliches Arbeiten Zitieren DOI: Hallo, Ich würde gerne bei meiner Quelle die DOI eingeben. Bei meinem Freund Windows-Nutzer gibt es ein extra Eingabefeld für die DOI, wenn man eine neue Quelle einträgt. Bei mir gibt es...
Microsoft Office 7. April 2020

Kein Reiter für Gliederung

Kein Reiter für Gliederung: Im Rahmen eines automatischen Inhaltsverzeichnisses habe ich diverse Überschriften vergeben. Unter Formatvorlage dafür habe ich aber nur die Auswahl "Nummerierung" oder "Aufzählung" und keinen...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Nummerierung in Gliederung zählt nicht durch

Nummerierung in Gliederung zählt nicht durch: Hallo Zusammen, in einem langen Dokument versuche ich, folgende Struktur unterzubringen und darin die Überschriften automatisch zu nummieren: 1. (Ebene 1) 1.1 (Ebene 2) 1.1a (Ebene 3) Das...
Microsoft Office 17. Juli 2018

Seitenzahlen für wissenschaftliche Arbeit in Word 2016

Seitenzahlen für wissenschaftliche Arbeit in Word 2016: Hallo Zusammen :) Ich möchte in meiner wissenschaftlichen Arbeit in Word 2016 am Mac verschiedene Seitenzahlen einfügen (Deckblatt ohne Seitenzahl, Inhaltsverzeichnisse mit römischen Ziffern und...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Word 2010 Bachelor Arbeit, Gliederung und Exeldatei einbinden

Word 2010 Bachelor Arbeit, Gliederung und Exeldatei einbinden: Hallo zusammen, ich soll eine Bachelor Arbeit formatieren - zunächst muss der Punkt bei den Gliederungszahlen weg, also 1 statt 1. und 1.1 statt 1.1. - habe ein neues Listenformat erstellt, aber...
Microsoft Office 25. April 2017

Gliederung...

Gliederung...: Wahrscheinlich wurde das Problem schon x-fach gepostet, aber ich finde einfach keine gute Erklärung dazu... Ich habe meine Arbeit mit Titel 1-4 bislang gut gegliedert und eine einfach Nummerierung...
Microsoft Office 3. April 2017
Kopfzeile erkennt Gliederung in Wissenschaftlicher Arbeit nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.