Kopfzeile in Word 2016 für Mac im Kopfzeilenkatalog speichern?

Diskutiere und helfe bei Kopfzeile in Word 2016 für Mac im Kopfzeilenkatalog speichern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine eigene Kopfzeile erstellt. Aber wie kann ich diese Kopfzeile im Kopfzeilenkatalog speichern? Ich weiß, dass es in Word geht. Warum kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ranzinger Maximilian, 14. Januar 2017.

1. Kopfzeile in Word 2016 für Mac im Kopfzeilenkatalog speichern?

Ich habe eine eigene Kopfzeile erstellt. Aber wie kann ich diese Kopfzeile im Kopfzeilenkatalog speichern? Ich weiß, dass es in Word geht. Warum kann es Microsoft nicht einfach auch am Mac einfügen.

2. Michalina_S Win User

Hallo
    Ranzinger Maximilian
    ,

Bitte versuchen Sie folgende Schritte:

- Markieren Sie in Microsoft Word den Text und / oder die Grafik, die Sie wiederverwenden möchten.

- Klicken Sie im Menü Einfügen oben auf dem Bildschirm auf AutoText, und wählen Sie Neu aus.

- Geben Sie der Auswahl einen Namen.

- Klicken Sie auf OK.

- Um die Auswahl wiederzuverwenden, setzen Sie den Cursor an die Stelle, an der der Text erscheinen soll.

- Gehen Sie zu Einfügen -> AutoText -> AutoText und in dem Feld mit einer Liste der Einträge markieren Sie den Namen der gewünschten Auswahl und klicken Sie dann auf Einfügen.

Um eine AutoText-Auswahl zu löschen, gehen Sie zu Einfügen ->AutoText-> AutoText und in dem Feld mit einer Liste der AutoText-Einträge markieren Sie den Namen der Auswahl und klicken Sie auf Löschen.

MfG

Michalina
  3. Agnethe_E Win User

Hallo Maximilian,

Bitte entschuldige die verspätete Reaktion unsererseits!

Ich bestätige dass ich deine Frage an unsere Experten weitergeleitet habe, und melde mich bei Dir sobald ich eine Rückmeldung bekommen habe.

Beste Grüße,

Agnethe
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt

5. SuFl Win User

Word für Mac - Dateien werden nicht gespeichert

Hallo,

Seit dem Februar-Update von Word 2016 (Mac) geht jedes mal, wenn ich eine Datei speichern will, der Dialog „Speichern unter“ auf. Speichern geht also nur noch, wenn ich die Datei unter einem anderen Namen abspeichere! Wie kann ich das Problem beseitigen?
  6. Micha Häsler Win User

Kopfzeile der Tabelle ist alleine auf der Seite

Leider dies es Verhalten in «Word for Mac 2011» und in «Micorsoft Word 2010» nicht.

Die Kopfzeile ist als Kopfzeile definiert.

Aber Sie bleibt alleine auf der Seite 1 stehen, natürlich wiederholt sie sich ausserdem auf Seite 2.

Ich belasse dies so, da es ja kein grosser Aufwand ist, die Tabelle in diesem Spezialfall auf die nächste Seite zu verschieben.

Herzlichen Dank für eure Hilfe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopfzeile in Word 2016 für Mac im Kopfzeilenkatalog speichern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kopfzeile in Word 2016 für Mac im Kopfzeilenkatalog speichern? - Similar Threads - Kopfzeile Word 2016

Forum Datum

Word - Kopfzeile

Word - Kopfzeile: Word - Kopfzeile Der Kopf Überschrift soll erst ab Seite 4 beginnen. Trotz Abschnittswechsel nach Seite 3 erscheint der Kopf bereits auf Seite 1 Wie lässt sich der Kopf auf den ersten 4 Seiten...
Microsoft Office 22. Februar 2021

Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt

Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen, momentan schreibe ich meine Bacheloarbeit und habe ein großes Formatierungs-Problem mit Word. Ich habe in der Kopfzeile die Funktion StyleRef"Überschirft 1" eingetragen mit...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Word 2016 für Mac - Speichern funktioniert nicht

Word 2016 für Mac - Speichern funktioniert nicht: Ich benutze gerade das erste mal nach Installation von "MS Office 365 ProPlus" Word 2016 und habe nun das Problem, dass mein Dokument nicht gespeichert wird. Drücke ich auf "Speichern unter",...
Microsoft Office 30. April 2018

Word 2016 für Mac - Speichern funktioniert nicht

Word 2016 für Mac - Speichern funktioniert nicht: Ich benutze gerade das erste mal nach Installation von "MS Office 365 ProPlus" Word 2016 und habe nun das Problem, dass mein Dokument nicht gespeichert wird. Drücke ich auf "Speichern unter",...
Microsoft Office 28. April 2018

Word 2016 für Mac - Speichern nicht mehr möglich

Word 2016 für Mac - Speichern nicht mehr möglich: Hallo, Seit dem Februar-Update von Word 2016 (Mac) geht jedes mal, wenn ich eine Datei speichern will, der Dialog „Speichern unter“ auf. Speichern geht also nur noch, wenn ich die Datei unter...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Word 2016 for Mac Kapitel-/Absatznummer zu Kapitelüberschrift in Kopfzeile

Word 2016 for Mac Kapitel-/Absatznummer zu Kapitelüberschrift in Kopfzeile: Hi, bin auf der dringenden Suche, wie ich zusätzlich zu der Kapitelüberschrift noch die passende Nummer in die Kopfzeile des Dokuments bekomme. Überschrift ist als Formatvorlage angelegt und...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Kopfzeile wird bei Word 2016 nicht ausgedruckt

Kopfzeile wird bei Word 2016 nicht ausgedruckt: Hallo Community, ich möchte meine Masterarbeit ausdrucken, für die ich eine Formatvorlage verwendet habe. Beim Ausdruck verschwindet aber die Kopfzeile. Wie kann ich die mit ausdrucken? Woran...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Kopfzeile in Word 2016 für Mac im Kopfzeilenkatalog speichern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.