Kopfzeile sperren wie genau

Diskutiere und helfe bei Kopfzeile sperren wie genau im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, Ich benutze Word und Exel 2010 Ich habe für unseren Verein eine Kopfzeile neu erstellt, diese beinhaltet neben einer Tabelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarstenConze, 21. Januar 2020.

  1. Kopfzeile sperren wie genau


    Hallo alle zusammen,



    Ich benutze Word und Exel 2010


    Ich habe für unseren Verein eine Kopfzeile neu erstellt, diese beinhaltet neben einer Tabelle und darin enthaltenden Grafiken auch Schrift.

    Nun würde ich diese gerne Sperren, so daß keiner diese Kopfzeile bearbeiten kann. Der Rest muß natürlich zu bearbeiten sein sprich ein Brief schreiben oder Einladungen usw.


    Nun weiß ich leider nicht wie ich diese Sperren könnte, wenn ich das Dokument aufrufe und in die Kopfzeile klicke kann ich zwar im Menüpunkt Überprüfen den Punkt Bearbeitung einschänken anwählen, aber dort kann ich die Kopfzeile nicht sperren nur etwas zulassen.


    Über eine genaue Schritt für Schritt Anleitung wäre ich dankbar.


    Gruß

    Carsten
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word 2010 - Logo in Kopfzeile ab S. 2 entfernen

    Es bedarf dazu keines Abschnittswechsels, wie von Gert beschrieben. Erste Seite anders
    ist genau richtig und an Deiner Beschreibung kann ich auch keinen Fehler entdecken.

    Die Frage ist, ob Du in Schritt 4 wirklich in der Kopfzeile der ersten Seite arbeitest. Da muss unten an der Trennlinie "Erste Kopfzeile" stehen; die Folgeseiten haben die Kennung "Kopfzeile".

    Gruß

    G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word 2010 Tabelle in Kopfzeile genau positionieren

    Positioniere sie mit Einzügen.

    Gruß

    G.O.
  4. Agnethe_E Win User

    Word 2010 Tabelle in Kopfzeile genau positionieren

    Hallo Nicole,

    Hat der Tipp von G.O.Tuhls bei Dir geklappt?

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Nummerierungen in der Kopfzeile

    Hallo,

    Der Effekt, dass nach der Seite mit "Gruppe 12" mit Strg+Return eine Seite mit "Gruppe 1" eingefügt wurde, hat mit der Kopfzeileneinstellung "Erste Seite anders" zu tun.
    was heißt das konkret? Befindet sich die Information "Gruppe 1" in der Kopfzeile, während sich "Gruppe 12" in "Erste Kopfzeile" befindet? Dann wird wohl irgendjemand irgendwann genau diesen Inhalt für die Kopfzeile oder ggf. die "Erste Kopfzeile" definiert
    haben.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. DavidWötzel Win User

    Abbildungsverzeichnis ohne Quellenangabe Word 2013

    Kannst du das ein bisschen genauer erklären?

    In der Kopfzeile oder wie? Die Überschrift hängt ja auch mit dem Inhaltsverzeichnis zusammen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopfzeile sperren wie genau - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kopfzeile sperren wie genau - Similar Threads - Kopfzeile sperren genau

Forum Datum

Was genau ist eine Umschuldung?

Was genau ist eine Umschuldung?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt einen Kredit aber ich muss sagen, dass der Kredit mir schon etwas zu teuer ist. Wenn ich jetzt eine Umschuldung mache, was genau bedeutet das?
Umfragen 29. September 2023

Sperre ?

Sperre ?: 3.10.22Kommentar ausgeblendet, weil er gegen unsere Richtlinien bezüglich terrorismus oder gewalttätiger extremismus verstößt"Da Karl hat´s gsagt, da brauch ma kein Gericht mehr, der nächste...
Apps 20. April 2023

Sperre ?

Sperre ?: 3.10.22Kommentar ausgeblendet, weil er gegen unsere Richtlinien bezüglich terrorismus oder gewalttätiger extremismus verstößt"Da Karl hat´s gsagt, da brauch ma kein Gericht mehr, der nächste...
Games und Spiele 20. April 2023

Kopfzeile

Kopfzeile: Hallo, ich möchte in der Kopfzeile sowohl die Kapitelüberschrift als auch die Seitenzahl schreiben. Die Kapitelüberschrift soll linksbündig und die Seitenzahl rechtsbündig sein. Leider schaffe...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Kopfzeile

Kopfzeile: Hallo, ich habe das Programm Microsoft Office 2016 Professional plus (Vollversion). Und zwar taucht das Problem bei mir auf das wenn man Word öffnet mit Doppel Maus kick die Kopfzeile kam das...
Microsoft Office 20. Mai 2017

Word 2010 Tabelle in Kopfzeile genau positionieren

Word 2010 Tabelle in Kopfzeile genau positionieren: Hallo, für ein Word-Template muss ich eine 2-zeilige Tabelle genau in eine Kopfzeile positionieren. Vorgängerword konnte man über Tabelleneigenschaften und den Positionierungs-Button die Position...
Microsoft Office 3. März 2017

Kopfzeile

Kopfzeile: Guten Morgen, erneut habe ich ein Problem mit dem Layout für eine Kopfzeile (Office 2010). Dabei geht es um die Hintergrundeinfärbung, die für eine von zwei Spalten (Seitenzahl wechselt von links...
Microsoft Office 22. Januar 2017
Kopfzeile sperren wie genau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.