Kopfzeile verschwindet nach speichern des Projekts.

Diskutiere und helfe bei Kopfzeile verschwindet nach speichern des Projekts. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi. Immer wenn ich eine Kopfzeile hinzufüge, etwas hinein tippe und anschließend speichere, ist die Kopfzeile nach dem erneuten Öffnen der nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von omegazius, 25. April 2018.

  1. omegazius
    omegazius Gast

    Kopfzeile verschwindet nach speichern des Projekts.


    Hi.


    Immer wenn ich eine Kopfzeile hinzufüge, etwas hinein tippe und anschließend speichere, ist die Kopfzeile nach dem erneuten Öffnen der nicht mehr da.


    Lg Omega
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Kopfzeile verschwindet nach speichern des Projekts.

    Das ist doch dieselbe Lösung, nur umständlich.

    Gruß

    G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Kopfzeile verschwindet nach speichern des Projekts.

    Ist die Kopfzeile komplett verschwunden? Dann doppelklicke mal dorthin, wo sie sein sollte.

    Ist sie vorhanden, aber leer, liegt da ein Fehler vor, der aber anhand der "Beschreibung" nicht zu analysieren ist.

    Gruß

    G.O.
  4. Augustine_E Win User

    Kopfzeile verschwindet nach speichern des Projekts.

    Hallo omegazius,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Kann es sein, dass das Dokument leer ist? Anscheinend ähnelt dein Problem dem auf der folgenden Seite:

    Word 2016 - Header/Footer not showing on blank document
    . Probiere die Lösung von John aus und gebe uns Bescheid, ob dir das geholfen hat.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  5. leonson Win User

    Horizontale Linie unter Kopfzeile

    Ich hab eine Lösung gefunden: Es hatte tatsächlich mit dem Rahmen zu tun, allerdings muss man erst den Editor für die Kopfzeile öffnen. Also erst unter Einfügen>Kopfzeile>Leer den Editiermodus für die Kopfzeile öffnen und DANN auf Start>Rahmen>Kein Rahmen
    , dann verschwindet die Linie. Danke für die Antworten.
  6. Tina Schulze Win User

    Seriendruckfelder in Kopfzeile möglich?

    Hi Lisa,

    also es ist eine Liste in Tabellenform von Firmen-Adressen und weiteren Daten, die zu den Firmen gehören, in der Kopfzeile steht z.B. das Datum aber auch, welches Projekt betroffen ist, und die Info kommt aus der Datenquelle. Die Datenquelle ist eine Excel-Datei,
    die aus unserem Projektsystem generiert wirdAuf jeder Seite soll also das Projekt stehen.

    Die grundsätzliche Frage ist aber, kann man Seriendruckfelder in einer Kopfzeile benutzen und wie bekommt man es hin, dass die sich dann auch ausfüllen?

    Danke und viele Grüße

    Tina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopfzeile verschwindet nach speichern des Projekts. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kopfzeile verschwindet nach speichern des Projekts. - Similar Threads - Kopfzeile verschwindet speichern

Forum Datum

Sharepoint und Excel - VBA Projekt verschwindet

Sharepoint und Excel - VBA Projekt verschwindet: Hallo Community, Gruppenraum wurde erstellt durch Anlegen in der Teams App und Konfiguration als öffentliche Gruppe. In der Dokumentenbibliothek liegen Exceldateien, welche Makros und Formulare...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Dokumentenvorlage (.dotx) Grafik Kopfzeile verschwindet beim Öffnen

Dokumentenvorlage (.dotx) Grafik Kopfzeile verschwindet beim Öffnen: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich einen Briefkopf im neuen Design erstellen soll. Über die Mac Version habe ich von unserem Grafiker die .pdf Dateil in ein Word ziehen lassen...
Microsoft Office 2. August 2019

MS-Projekt 2016 - Fehlerhaftes Speichern

MS-Projekt 2016 - Fehlerhaftes Speichern: Hy! Wenn ich eine MS-Projekt Datei öffne, bearbeite und diese dann unter einem neuen Namen speichern will, wird die neue Datei im Hintergrund angelegt. Wenn ich aber auch ohne weitere...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Movie Maker Projekt in HD speichern funktioniert nicht

Movie Maker Projekt in HD speichern funktioniert nicht: Hallo! Windows 10, neuestes Update Movie Maker aktuelle Version Ich habe ein Projekt aus JPEGs, MP4s und MP3s erstellt. Alle Dateien wurden eingelesen und nicht als fehlerhaft identifiziert....
Windows Live Essentials 2. Januar 2019

Movie Maker als Projekt speichern - Bilderordner gelöscht

Movie Maker als Projekt speichern - Bilderordner gelöscht: Hallo, ich möchte mein Movie Maker Projekt speichern um es irgendwann wieder bearbeiten zu können. Gibt es die Möglichkeit, dass alle bisher eingefügten Bilder gespeichert bleiben im Projekt,...
Windows Live Essentials 3. Juni 2018

Kopfzeile

Kopfzeile: Hallo, ich möchte in der Kopfzeile sowohl die Kapitelüberschrift als auch die Seitenzahl schreiben. Die Kapitelüberschrift soll linksbündig und die Seitenzahl rechtsbündig sein. Leider schaffe...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Hintergrundfarbe der Zellen verschwindet sobald etwas in die Kopfzeile eingetippt wird

Hintergrundfarbe der Zellen verschwindet sobald etwas in die Kopfzeile eingetippt wird: Guten Tag, seit neustem habe ich das Problem, dass alle meine Hintergrundfarben verschwinden sobald etwas in die Kopfzeile eingeben wird. Wechsel ich jedoch wieder zurück in die Standard Ansicht...
Microsoft Office 7. September 2017
Kopfzeile verschwindet nach speichern des Projekts. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.