Kopieren der Daten von Onedrive nicht möglich - Anwachsen der Datengröße um Faktor 2

Diskutiere und helfe bei Kopieren der Daten von Onedrive nicht möglich - Anwachsen der Datengröße um Faktor 2 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein wirklich seltsames Problem: Wenn ich meine circa 175 GB Daten 37 500 Daten aus Onedrive von meinem Windows 10 Rechner Festplatte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jemand_ohne_Namen, 8. März 2020.

  1. Kopieren der Daten von Onedrive nicht möglich - Anwachsen der Datengröße um Faktor 2


    Hallo,


    ich habe ein wirklich seltsames Problem:

    Wenn ich meine circa 175 GB Daten 37 500 Daten aus Onedrive von meinem Windows 10 Rechner Festplatte C auf eine externe Festplatte Laufwerksbuchstaben F kopieren möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung:


    Auf Festplatte C! ist für das kopieren von 350 GB !! und ca. 41000 Daten !!! nicht ausreichend Platz.


    Zum vergleich nochmal Onedrive: 175 GB Daten Faktor zwei weniger und 37 500 Daten

    Andere "normale" Ordner auf der Festplatte C auch mit über 100 GB Größe kann ich Problemlos auf andere Festplatten kopieren

    Bisheriges Vorgehen:
    > Neustart
    > Externe Festplatte Neu Formatiert
    > Andere externe Festplatte exakt das gleiche Problem
    > Das Problem tritt auch auf wenn ich die Daten auf eine andere Interne Festplatte kopieren möchte

    Habt ihr eine Idee was das Problem sein könnte? Vielen Dank
     
  2. Jemand_ohne_Namen Win User

    Kopieren der Daten von Onedrive nicht möglich - Anwachsen der Datengröße um Faktor 2

    Hallo,

    das mit ON Demand scheint es gewesen zu sein! Vielen Dank

    Grüße
  3. Peter.Star Win User

    Kopieren der Daten von Onedrive nicht möglich - Anwachsen der Datengröße um Faktor 2

    Hallo,

    mangels Masse rate ich jetzt. Du hast on Demand eingeschaltet. Dann müssen die Dateien beim kopieren erst heruntergeladen werden.

    Frage: Warum kopierst du die Dateien aus dem OneDrive? Zweite Frage: Warum erstellst du keine Sicherung so wie es gemacht werden sollte? MS selber empfiehlt hier Macrium Reflect Free.

    Peter
  4. G.O.Tuhls Win User

    OneDrive Order teilen - grundsätzliche Verständnissfrage

    Mit einer OneDrive-Freigabe kann der Berechtigte nur per Browser auf den freigegebenen Ordner zugreifen. Seine OneDrive-App hat keinen Zugriff auf Freigaben.
    Die 2-Faktor-Authentifizierung kommt nicht von OneDrive, da muss dessen Provider verantwortlich sein.
    Gruß
    Burkhard
  5. Microsoft customer Win User

    Outlook 2003: Email-Verknüpfung erzeugen

    Ja, das dachte ich mir schon. Aber schade.

    Ich bin gerade dabei, einen Email-Ordner mit relevanten Rechnungen und Emails für das Steuerjahr 2010 zusammenzustellen. Dabei wollte ich eben alle relevanten Emails aus diversen anderen Ordnern in einen zusammenführen, ohne dabei Kopien zu verwenden, die
    ja meine PST-Datei anwachsen lassen.

    Naja, geht dann wohl nicht anders. Zum Glück können PST-Dateien ja schon länger größer als 2 GB werden, die Grenze überschreite ich dann nämlich jetzt.
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

    Du solltest nicht vergessen deine Daten auf den neuen OneDrive zu verschieben. Bzw. die Daten in den OneDrive zu kopieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopieren der Daten von Onedrive nicht möglich - Anwachsen der Datengröße um Faktor 2 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kopieren der Daten von Onedrive nicht möglich - Anwachsen der Datengröße um Faktor 2 - Similar Threads - Kopieren Daten Onedrive

Forum Datum

2 Faktor Authentifizierung abstellen

2 Faktor Authentifizierung abstellen: Hallo,ich habe ein Microsoft Business Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und habe mein Handy gewechselt.Den Authenticator App habe ich aus der Sicherung...
Microsoft Office 18. März 2024

Ich habe 2 Kopien von OneDrive auf meinen Computer, wie kann ich eine löschen , wenn sie...

Ich habe 2 Kopien von OneDrive auf meinen Computer, wie kann ich eine löschen , wenn sie...: Ich habe versucht eine Kopie zu löschen, kann aber im Doc keine Drive-Datei finden.
Microsoft Office 14. März 2024

2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center

2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,als neuer Administrator einer Mitteschule möchte ich gerne Zugriff auf unser Microsoft Admin Center nehmen. Leider hat der vorhergehende Administrator die 2 Faktor Authentifizierung über...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Identitätsprüfung aufgrund der alter Telefonnummer nicht möglich keine 2 Faktor...

Identitätsprüfung aufgrund der alter Telefonnummer nicht möglich keine 2 Faktor...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine Microsoft/Emailkonto dessen ich Passwort vergessen habe. Ich kanns nicht einloggen. Bei mehrmaligen falschen Passworteingabe gesperrt.Es wurde meine...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Identitätsprüfung aufgrund der alter Telefonnummer nicht möglich keine 2 Faktor...

Identitätsprüfung aufgrund der alter Telefonnummer nicht möglich keine 2 Faktor...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine Microsoft/Emailkonto dessen ich Passwort vergessen habe. Ich kanns nicht einloggen. Bei mehrmaligen falschen Passworteingabe gesperrt.Es wurde meine...
Outlook.com 4. Januar 2024

Neue Nummer + 2 Faktor, Keine Anmeldung Möglich

Neue Nummer + 2 Faktor, Keine Anmeldung Möglich: Ich kann mich nicht bei meinem Microsoft 365 Konto einloggen und Einstellungen ändern. Ich habe eine neue Nummer, aber bei der 2-Faktor-Authentifizierung komm ich nicht durch und die Einstellung...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

2-Faktor Authentifizierung

2-Faktor Authentifizierung: Hallo, ich möchte gerne meinen Studenten Account für Office 365 auf einem neuen Laptop nutzen. Bei der Anmeldung fordert mich der Administrator immer zur Authentifizierung über ein Telefon auf....
Microsoft Office 3. Februar 2019
Kopieren der Daten von Onedrive nicht möglich - Anwachsen der Datengröße um Faktor 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.