Kopieren der Kontakte in den Exchange Ordner

Diskutiere und helfe bei Kopieren der Kontakte in den Exchange Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich schon seit Tagen versuche über Outlook.com meine neuen Kontakte über ein Android Smartphone neu anzulegen, möchte ich es über Exchange... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jochen Sch., 4. August 2017.

1. Kopieren der Kontakte in den Exchange Ordner

Hallo, da ich schon seit Tagen versuche über Outlook.com meine neuen Kontakte über ein Android Smartphone neu anzulegen, möchte ich es über Exchange probieren. Leider synchronisiert das Smartphone bzw. die Outlook-App meine neuen Kontakte nicht auf mein Konto hoch.

Jetzt will ich meinen Kontakte-Ordner einfach auf den Exchange Ordner übertragen. Leider weiß ich nicht wie das geht. Des kann doch nicht sein, dass man erst einzelne Kontakte über Android anlegen muß und diesen mit dem Exchange Server verknüpfen muss. Oder?

Wer kann mir da helfen?

LG

Jochen

2. Pauline R. Win User

Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook auf verschiedenen Rechner sync.

Hallo Michel,

die Kontakte musst du auch in den Kontakte-Ordner des Microsoft Kontos (Exchange ActiveSync) kopieren.

Gruß,

Pauline
  3. Vlado_D Win User

Kopieren der Kontakte in den Exchange Ordner

Hallo Jochen Sch.,

es ist zur Zeit nicht möglich diese Art von Synchronisation (vom Android nach Outlook.com) durchzuführen. Die Empfehlung, welche ich Dir geben kann, ist dass Du Kontakte auf

Personen
    erstellen, bearbeiten, speichern oder löschen kannst. Danach kannst Du die Kontakte von

Personen
    (Outlook.com) auf Dein Android Smartphone synchronisieren.

Ich hoffe die Information hat Dir geholfen und wenn Du weitere Fragen haben solltest, melde Dich bitte einfach bei uns.

Gruß

Vlado
  4. Pauline R. Win User

Synchronisation Kontakte Outlook 2013 und Outlook.com

Hallo,

du kannst die Konatkeordner innerhalb von Outlook nicht synchronisieren, du kannst höchstens einen Kontakt in einem Ordner erstellen und diesen dann in einen anderen kopieren oder verschieben.

Outlook.com-Konten, die via Exchange ActiveSync eingebunden wurden, unterstützen das Anfügen von Anlagen an Termine, Kontakte oder Aufgaben nicht. Auch die Textformatierung für Termine, Kontakte oder Aufgaben wird bei Exchange ActiveSync-Konten nicht unterstützt.

Wenn du einen Konatkt mit Textformatierung oder Anlagen in einem anderen Ordner erstellst und dann in den Ordner des Exchange ActiveSync-Konto kopierst oder verschiebst, werden nicht unterstützte Elemente entfernt.

Gruß,

Pauline
  5. MichelMüller Win User

Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook auf verschiedenen Rechner sync.

Hallo Michel,

die Kontakte musst du auch in den Kontakte-Ordner des Microsoft Kontos (Exchange ActiveSync) kopieren.

Gruß,

Pauline
    Habe ich auch gemacht, aber er Sync. einfach garnichts???? Wenn ich auf Outlook com gehe da ist nichts :-(

Gruß Michél
  6. Diane Poremsky MVP Win User

exportieren von Kontakten von einem Exchange-Email-Konto auf ein anderes Exchange-Email-Konto

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sie können OLM nicht in ein Exchange-Konto importieren, sondern nur in den Ordner Auf meinem Computer.

>>
    1. Wie bekomme ich die doppelten Kontakte wieder heraus?

Sind das alles importierte Kontakte oder hatten Sie vor dem Import welche?

>>
    2. Und wie bekomme ich die 1302 Kontakte aus alten Firmen-E-Mails in mein privates Exchange-E-Mail-Konto?

Haben Sie versucht, zu verschieben oder zu kopieren? Wählen Sie die Kontakte aus, klicken Sie mit der rechten Maustaste > Verschieben und wählen Sie den Ordner Kontakte im neuen Exchange-Konto aus. Sie können sie auch in den Ordner ziehen, aber das funktioniert nur etwa die Hälfte der Zeit für mich.

Wenn sich die Kontakte als vCards auf dem Desktop befinden, können Sie sie auswählen und in den Kontakteordner im neuen Exchange-Konto ziehen.

>>
    3. und dann wieder auf meinem iPhone?

Sobald Sie sie in Exchange erhalten haben, fügen Sie das Konto dem Telefon hinzu, und die Kontakte werden synchronisiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopieren der Kontakte in den Exchange Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kopieren der Kontakte in den Exchange Ordner - Similar Threads - Kopieren Kontakte Exchange

Forum Datum

Kontakt kopieren

Kontakt kopieren: Im neuen Outlook habe ich keine Möglichkeit mehr efunden eine Kontakt zu kopieren. Bekommt man mehrere Kontaktpersonen einer Firma, ging es bislang eine Kontakt zu kkopieren und nurdie...
Outlook.com 4. November 2024

Outlook Ordner kopieren und löschen

Outlook Ordner kopieren und löschen: Hallo Experten, Ich bin leider kein solcher sondern ich bin zwar engagierter Anwender der schon einige Batchprogramme zum Laufen gebracht hat, aber mehr kann ich nicht. Ich habe folgendes...
Microsoft Office 23. Januar 2023

Kopieren Dateien von einem Ordner in einen anderen Ordner

Kopieren Dateien von einem Ordner in einen anderen Ordner: Hallo Leute, Ich bin in der VBA Programierung leider kein Experte. Ich möchte von einem Laufwerk C:\Daten\ ausgewählte Dateien in einen Ordner H:\daten kopieren. Ich krieg es hin, alle Dateien...
Microsoft Office 24. Juli 2020

Ordner Kontakte

Ordner Kontakte: Meine Kontakte haben vor dem Namen ein kleines blaues Element. Jetzt will ich einen weiteren Kontakt erfassen, finde aber dieses Element unter 'Neues Element' nicht mehr vor. Wie kann ich meine...
Apps 13. Dezember 2019

Kontakte kopieren

Kontakte kopieren: Geht das kopieren mit der neuesten Version (2016 mit allen Updates) nicht mehr? Ich kopiere es meistens damit ich dann nur noch den Namen anderen muss. Wenn es um Personen geht die in der...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Outlook Kontakt Ansichten kopieren

Outlook Kontakt Ansichten kopieren: wie kann ich Ansichten der Kontakte exportieren / kopieren? [IMG]
Microsoft Office 26. April 2017

Exchange Online: Änderungen an Mails (verschieben/kopieren/löschen) in öffentlichen Ordnern...

Exchange Online: Änderungen an Mails (verschieben/kopieren/löschen) in öffentlichen Ordnern...: Liebe Community, ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir jemand helfen: Ausgangssituation: Anfang 2015 sind wir mit 2 Accounts und 2 öffentlichen Ordnern von einem externen Exchange...
Microsoft Office 15. November 2016
Kopieren der Kontakte in den Exchange Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.