Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10

Diskutiere und helfe bei Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Warum funktionieren meine Programme mit Access auf dem neuen Computer mit Windows 10 nicht mehr??? Max Hänni *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MaxHänni, 4. April 2020.

  1. MaxHänni
    MaxHänni Gast

    Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10 - Similar Threads - Kopieren Access Dateien

Forum Datum

Beim Kopieren einer Access-Datei 2013 64bit von einem Windows 10-Rechner auf einen Windows...

Beim Kopieren einer Access-Datei 2013 64bit von einem Windows 10-Rechner auf einen Windows...: Ich habe eine Access-Datei von meinem Windows 10 Rechner auf einen Windows 11 Rechner kopiert. Auf beiden Rechnern läuft Office Professional 2013 64 Bit.Unter Windows 11 erhalte ich in Access nun...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Windows cannot access <folder auf anderem Computer>

Windows cannot access <folder auf anderem Computer>: Auf dem Computer A W11 sind mehrere Ordner freigegeben. Die auf A freigegebenen Ordner und drives werden auf Computer B angezeigt. Aber von Computer B W10 ist kein Zugriff auf MANCHE Ordner...
Apps 7. Oktober 2021

Windows cannot access <folder auf anderem Computer>

Windows cannot access <folder auf anderem Computer>: Auf dem Computer A W11 sind mehrere Ordner freigegeben. Die auf A freigegebenen Ordner und drives werden auf Computer B angezeigt. Aber von Computer B W10 ist kein Zugriff auf MANCHE Ordner...
Games und Spiele 7. Oktober 2021

Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10

Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10: Warum funktionieren meine Programme mit Access auf dem neuen Computer mit Windows 10 nicht mehr??? Max Hänni *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 4. April 2020

Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen...

Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen...: Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand ne idee für mein problem hat und zwar ich habe jetzt seit einigen jahren nun meinen pc und Wollte nun einmal upgraden zu Aktuelleren komponenten aber...
Allgemeines 9. Oktober 2018

Windows 7, Dateien

Windows 7, Dateien: Hallo, habe seit gestern das Problem, dass ich keine PDF's mehr öffnen kann. Hinweis: Datei beschädigt. Dateien aus meinem Schreibprogramm (Word Perfect) lassen sich ebenfalls nicht mehr...
Allgemeines 7. April 2017

windows 7: auf diesem Computer wird keine Originalkopie von Windows ausgeführt - DOCH!!!

windows 7: auf diesem Computer wird keine Originalkopie von Windows ausgeführt - DOCH!!!: liebe Community ich habe genau dasselbe Problem wie Moskito schon früher - ABER ich bin ein völliger Laie und kann mit diesen Hilfestellungen nichts anfangen... wer kann mir sagen, wie ich ganz...
Allgemeines 16. Oktober 2016
Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.