Kopieren von Fotos auf dem PC auf ein neues iPhone6 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Kopieren von Fotos auf dem PC auf ein neues iPhone6 funktioniert nicht im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe ein gebrauchtes iPhone 6 mit neuer SIM-Karte und neuem Handy Vertrag erfolgreich eingerichtet. Leider gelingt es mir nicht Bilder vom PC... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von JürgenVoigtZR, 5. Oktober 2018.

  1. Kopieren von Fotos auf dem PC auf ein neues iPhone6 funktioniert nicht


    Hallo,

    habe ein gebrauchtes iPhone 6 mit neuer SIM-Karte und neuem Handy Vertrag erfolgreich eingerichtet.

    Leider gelingt es mir nicht Bilder vom PC auf die Internal Storage Karte des iPhones zu kopieren, obwohl auf dem PC das

    iPhone erkannt wurde. Ich kann die auf dem PC ausgewählten Bilder nicht beim iPhone Einfügen. Das Einfügen ist dort auch nicht dunkel aktiviert.

    Hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    JV
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopieren von Fotos auf dem PC auf ein neues iPhone6 funktioniert nicht - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Kopieren von Fotos auf dem PC auf ein neues iPhone6 funktioniert nicht - Similar Threads - Kopieren Fotos iPhone6

Forum Datum

Kopieren+Einfügen von Fotos direkt aus Windows Fotoanzeige funktioniert nicht!

Kopieren+Einfügen von Fotos direkt aus Windows Fotoanzeige funktioniert nicht!: Hallo zusammen, leider kann ich seit kurzem die kopierten Fotos direkt von der Windows Fotoanzeige nicht mehr einfügen. Nach dem Kopieren wird es angezeigt, dass die Datei in Zwischenablage...
Apps 14. Juni 2023

Kopieren+Einfügen von Fotos direkt aus Windows Fotoanzeige funktioniert nicht!

Kopieren+Einfügen von Fotos direkt aus Windows Fotoanzeige funktioniert nicht!: Hallo zusammen, leider kann ich seit kurzem die kopierten Fotos direkt von der Windows Fotoanzeige nicht mehr einfügen. Nach dem Kopieren wird es angezeigt, dass die Datei in Zwischenablage...
Games und Spiele 14. Juni 2023

Fotos vom Iphone in einen Ordner auf den PC kopieren

Fotos vom Iphone in einen Ordner auf den PC kopieren: Hallo, ich möchte gerne meine Bilder von 2019 von meinem IPhone auf einen Ordner auf den Windows Laptop kopieren. Leider wird mir nur angezeigt, dass ich über mehrere Ordner die Bilder von 2019...
Apps 6. April 2020

Kopieren von Fotos auf dem PC auf ein neues iPhone6 funktioniert nicht

Kopieren von Fotos auf dem PC auf ein neues iPhone6 funktioniert nicht: Hallo, habe ein gebrauchtes iPhone 6 mit neuer SIM-Karte und neuem Handy Vertrag erfolgreich eingerichtet. Leider gelingt es mir nicht Bilder vom PC auf die Internal Storage Karte des iPhones zu...
Probleme und Lösungen 4. März 2018

Kalender und Kontakte auf neuen PC kopieren

Kalender und Kontakte auf neuen PC kopieren: Wie im Supportviedo und den Erklärungen erstellte ich zwei .".pst" Dateien. Dann importierte ich diese auf den neuen Rechner Office 2016 Erstens erstellte es mir einen zweiten Kalender (ging...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Kopieren / Einfügen von Fotos funktioniert nicht mehr

Kopieren / Einfügen von Fotos funktioniert nicht mehr: Guten Tag. Ich habe Windows 7 und kann keine Fotos, die auf dem Rechner sind mehr kopieren oder einfügen. Es kommt immer die Meldung Windows Explorer funktioniert nicht mehr. Was kann ich...
Allgemeines 19. April 2017

Wie kann ich auf dem Lumia Fotos in ein neues Verzeichnis verschieben/kopieren?

Wie kann ich auf dem Lumia Fotos in ein neues Verzeichnis verschieben/kopieren?: Hallo, ich habe auf meinem Lumia930 unter OnDrive eine Ordner angelegt. wie kann ich bestimmte Fotos in den von mir angelegten Ordner kopieren/verschieben? Auf den Lumia finde ich keine...
OneDrive 26. März 2017
Kopieren von Fotos auf dem PC auf ein neues iPhone6 funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.