Kopieren von Tabellen

Diskutiere und helfe bei Kopieren von Tabellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Tabelle kopiert, indem, ich die Zeile/Spaltenbezeichnung kopierte. Also z.B: =A4 eingegeben habe. Wenn sich nun in der Ausgangstabelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnePesaro, 10. September 2018.

  1. AnnePesaro
    AnnePesaro Gast

    Kopieren von Tabellen


    Ich habe eine Tabelle kopiert, indem, ich die Zeile/Spaltenbezeichnung kopierte.

    Also z.B: =A4 eingegeben habe.

    Wenn sich nun in der Ausgangstabelle ein Wert ändert, sollte das auch in der kopierten Tabelle sich ändern.

    Beim Ausfüllen nach unten mit STRG U ging das bisher immer.

    Jetzt wird aber plötzlich nur noch der Wert nach unten kopiert und nicht die Eingabe A4.

    Was habe ich verstellt? Was kann ich machen?
     
  2. AnnePesaro Win User

    Kopieren von Tabellen

    Habe es gefunden: Unter Optionen, Formel berechnen "automatisch" anklicken.

    Alles wieder ok.

    Wieso verstellt sich das?
  3. Solveig M. Win User

    "inhalte einfügen" Sicherheitseinstellung?

    Hallo,

    wo genau kommt die kopierte Tabelle her?

    Hinweis: Wenn ich eine Tabelle aus dem Internet kopiere, dann muss ich diese erst allgemein einfügen. Die eingefügte Tabelle kann ich dann erneut kopieren und in anderen Zellen oder Arbeitsmappen mit der Funktion "Inhalte einfügen" verwenden.



    Daher benötige ich eine genauere Beschreibung zum Problem. Von wo nach wo kopierst du die Tabelle und was genau möchtest du machen.



    Gruss

    Solveig
  4. heinfix Win User

    Text aus Tabelle kopieren

    Mein Problem ist, ich möchte aus einem Dokument den
    Inhalt einer Tabellenzelle in ein anderes Dokument kopieren. Es soll im Zieldokument kein Tabellenelement sein. Das Smarttag erscheint nur, wenn ich im Zieldokument den Text in eine Tabelle kopieren möchte.

    Es für mich den Anschein, dass man den Text aus einer Tabelle nie wieder als "normalen" Text in ein Dokument kopieren kann.

    Gruß

    Rainer
  5. Claus Busch Win User

    Vergleich zweier Dateien

    Hallo Oliver,

    wenn deine Word-Datei den gleichen Aufbau hat wie die Excel-Tabelle könntest du diese in deine Excel-Datei auf ein anderes Blatt kopieren und dann die Blätter z.B. mit Formeln vergleichen.

    Du könntest die Word-Tabelle auch gleich unter die Excel-Tabelle kopieren und dann mit Duplikate entfernen alle Duplikate entfernen. Damit hättest du eine Tabelle mit den Daten aus beiden Dateien aber mit Unikaten.

    Claus
  6. Claus Busch Win User

    Mehrere Arbeitsblätter/ Excel Dateien in einer Tabelle auswerten

    Hallo Denis,

    wenn du alle Texte der Tabellen benötigst, dann kopiere dir doch auf einem gesonderten Blatt alle Tabellen untereinander und werte dann diese Tabelle aus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopieren von Tabellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kopieren von Tabellen - Similar Threads - Kopieren Tabellen

Forum Datum

Copy and then undo error in excel 2019 table Fehler bei excel 2019 tabelle kopieren und...

Copy and then undo error in excel 2019 table Fehler bei excel 2019 tabelle kopieren und...: Hallo,wir haben bei uns folgendes Phänomen:Wenn man eine Zeile in Excel 2019 Tabellen kopiert und anschließend rückgängig macht Mit dem kleinen Pfeil, diese dann Abspeichert und anschließend...
Microsoft Office 14. März 2024

Zeile von Tabelle A nach Tabelle B kopieren, wenn Bedingung erfüllt, bei mehreren gleichen...

Zeile von Tabelle A nach Tabelle B kopieren, wenn Bedingung erfüllt, bei mehreren gleichen...: Ich suche nach einer Formel die eine Zeile bzw. deren einzelnen Zellinhalte von Tabelle A in Tabelle B überträgt, wenn ein Wert einer Suchbedingung entspricht. Das Problem ist, dass es die...
Microsoft Office 25. August 2023

Word - Tabellen in Word- Kopieren von Tabellenzeilen - Zeilen werden verschoben eingefügt.

Word - Tabellen in Word- Kopieren von Tabellenzeilen - Zeilen werden verschoben eingefügt.: Hallo allerseits,ich nutze Word Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO Version 2304 Build 16.0.16327.20200 32 Bit.Beim Kopieren von Tabellenzeilen werden diese beim Einfügen "versetzt" eingefügt,...
Microsoft Office 23. Juni 2023

excel 2013 Tabellenblatt in andere Tabelle kopieren, alle Attribute sind gelöscht ?Warum?

excel 2013 Tabellenblatt in andere Tabelle kopieren, alle Attribute sind gelöscht ?Warum?: Frage 1excel 2013 Tabellenblatt in andere Tabelle kopieren, alle Attribute sind gelöscht ?Frage 2Mehrfach wurden schon komplexe Tabellen beim nächseten Start nicht mehr erkannt, da irgendwo...
Microsoft Office 4. Februar 2023

Tabelle in 365 Blätter mit fortlaufendem Datum kopieren

Tabelle in 365 Blätter mit fortlaufendem Datum kopieren: Moin,Ich habe eine Einfahrtsliste erstellt.Datum in Zelle D1 ist der 01.01.2023.Jeder Kalendertag , ausser Samstage, soll ein eigenes Blatt erhalten für 2023.Wer kann helfen einen VBA zu...
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Tabelle beim Kopieren und "Einfügen als pdf" abgschnitten.

Tabelle beim Kopieren und "Einfügen als pdf" abgschnitten.: Hallo, ich habe eine schöne Tabelle in Word erstellt die ich kopieren und woanders als PDF einfügen möchte... soweit so gut, schon 1000 mal gemacht. Jetzt ist es aber so, dass nach dem Einfügen...
Microsoft Office 27. September 2022

Onenote Tabelle: Inhalte aus merheren Zellen in eine andere Tabelle kopieren funktioniert nicht

Onenote Tabelle: Inhalte aus merheren Zellen in eine andere Tabelle kopieren funktioniert nicht: Hallo!Ich habe mir eine Tabelle in Onenote erstellt, deren Inhalt ich jetzt in eine andere Tabelle zufügen möchte. Allerdings ärgere ich mich seit 30 Minuten damit herum, dass Onenote beim...
Microsoft Office 8. August 2022
Kopieren von Tabellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.