Kopieren zwischen 2 externen Festplatten zerstört WLAN Verbindung

Diskutiere und helfe bei Kopieren zwischen 2 externen Festplatten zerstört WLAN Verbindung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Kopieren von Daten zwischen 2 externen HDDs geht das WLAN nicht mehr (für den Zeitraum des Vorgangs). Es macht dabei keinen Unterschied... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von gp1885, 18. März 2017.

  1. gp1885
    gp1885 Gast

    Kopieren zwischen 2 externen Festplatten zerstört WLAN Verbindung


    Hallo,


    beim Kopieren von Daten zwischen 2 externen HDDs geht das WLAN nicht mehr (für den Zeitraum des Vorgangs).

    Es macht dabei keinen Unterschied ob die Festplatten am Surface Dock oder am Surface Book hängen. Es passiert immer.

    Für solch einen Preis absolut nicht vertretbar.

    Hat sonst noch jemand dieses Problem, gibt es einen Fix?


    Grüße.



    Artikel: Surface Book i7
    Versionsinformationen
    Embedded Controller: 90.1277.256.0
    System Aggregator: 90.1335.257.0
    UEFI: 90.1427.768.0
    Touch: 51.250.94.0
    Wi-Fi Driver: 15.68.9046.79
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopieren zwischen 2 externen Festplatten zerstört WLAN Verbindung - Surface

Die Seite wird geladen...

Kopieren zwischen 2 externen Festplatten zerstört WLAN Verbindung - Similar Threads - Kopieren externen Festplatten

Forum Datum

Externe Festplatten kopieren

Externe Festplatten kopieren: Hallo Freunde,ich habe 2 identische Festplatten mit 2TB.Also gleiche Marke - gleiches Modell.Zu meiner Frage:Ich möchte die Daten von Festplatte 1, auf Festplatte 2 kopierenWas ist schneller bzw...
Apps 22. April 2023

Externe Festplatten kopieren

Externe Festplatten kopieren: Hallo Freunde,ich habe 2 identische Festplatten mit 2TB.Also gleiche Marke - gleiches Modell.Zu meiner Frage:Ich möchte die Daten von Festplatte 1, auf Festplatte 2 kopierenWas ist schneller bzw...
Games und Spiele 22. April 2023

Kopieren von externer Festplatte

Kopieren von externer Festplatte: Hallo zusammen,ich sichere meine Daten hauptsächlich auf einer externen Festplatte und habe nun #schandeübermeinhaupt schon seit längerem keine Sicherungskopie auf einer zweiten externen...
Apps 15. Mai 2022

Kopieren von externer Festplatte

Kopieren von externer Festplatte: Hallo zusammen,ich sichere meine Daten hauptsächlich auf einer externen Festplatte und habe nun #schandeübermeinhaupt schon seit längerem keine Sicherungskopie auf einer zweiten externen...
Games und Spiele 15. Mai 2022

Meine externe Festplatte deaktiviert mein WLan bei Windows 10

Meine externe Festplatte deaktiviert mein WLan bei Windows 10: Hallo, Hab eine externe Festplatte WD My Book Duo mit 6 TB. Sobald ich diese an mein Surface Pro 4 mit dem USB Kabel anstecke deaktiviert sich mein WLan Internet und ich bin offline. Abgesteckt...
Surface 16. Februar 2017

Langsame WLAN-Verbindung mit externem Monitor

Langsame WLAN-Verbindung mit externem Monitor: Wenn ich einen externen Monitor an den digitale Videoausgang anschließe, wird die WLAN-Verbindung extrem langsam und bricht teilweise ganz ab.Langsame
Surface 3. Februar 2017

externe Festplatte

externe Festplatte: hallo, ich möchte eine ca. 10 Jahre alte Festplatte - Seagate Barracuda 7200 10 - über eine Dockingstation als externe Sicherung benutzen. Nach dem Anschluß sagt der Systemmanager: Gerät kann...
Allgemeines 12. Januar 2017
Kopieren zwischen 2 externen Festplatten zerstört WLAN Verbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.