Kopierte Tabelle in Word 365 Android einfügen

Diskutiere und helfe bei Kopierte Tabelle in Word 365 Android einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, bitte um Unterstützung bei folgendem Problem: Bis vor ein paar Tagen konnte ich auf meinem Android Tablet aus Excel kopierte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RomanF1, 10. November 2019.

  1. RomanF1
    RomanF1 Gast

    Kopierte Tabelle in Word 365 Android einfügen


    Hallo Community,


    bitte um Unterstützung bei folgendem Problem:


    Bis vor ein paar Tagen konnte ich auf meinem Android Tablet aus Excel kopierte Zellen in Word ganz einfach mit "Einfügen" als Tabelle (mit Rahmen, ... )einfügen.

    Seit ein paar Tagen wird mir bei gleichem Vorgehen nur noch Text eingefügt, egal ob ich "Einfügen" oder "Ursprügliche Formatierung beibehalten" verwende.


    Ich habe weder in der XLS-Datei Änderungen vorgenommen, noch irgenwelche Updates installiert.


    Kennt jemand dieses Problem bzw. hat eine Lösung dafür?


    Vielen Dan für eure Unterstützung.


    LG, Roman
     
  2. RomanF1 Win User

    Kopierte Tabelle in Word 365 Android einfügen

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für deine Antwort - hat mir leider nicht geholfen.

    Meine Antworten siehe unten.

    MfG, Roman

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich entnehme, dass du das folgendes gemacht hast:

    Tippe auf deinem Android-Tablet in deiner Office-Datei auf die Stelle, an der du die Tabelle einfügen möchtest, und tippe dann auf Einfügen > Tabelle.



    Roman:

    Nein, das habe ich nicht gemacht!

    Ich habe im Excel einen Zellenbereich markiert und kopiert =>


    [​IMG]
    Dann
    habe ich in Word einfach „EINFÜGEN“ ausgewählt =>


    [​IMG]


    FRÜHER (bis inklusive 5.11.2019) sah das Ergebnis so aus =>

    [table][tr][td]Test[/td][td]Hallo[/td][td]Das ist ein Test für Microsoft![/td][/tr][/table]

    JETZT (seit dem 6.11.2019) sieht das Ergebnis so aus (gleich wie bei „Nur den Text übernehmen“) =>



    Test Hallo Das ist ein Test für Microsoft!

    Was passiert wenn du eine neue Word Datei erstellst und dort eine leere Tabelle einfügst?



    Roman: Das funktioniert ohne Probleme!





    Hast du die App bereits aktualsiert?



    Roman:

    Beide Apps, Excel und Word waren sowohl am 5.11 als auch am 6.11 am letzten Stand!



    An deiner Stelle wuerde ich auch die App neu installieren und dann das Verhalten testen.



    Roman:

    Leider konnte ich die Apps nicht deinstallieren sondern nur DEAKTIVIEREN.

    Das habe ich sowohl für Excel als auch für Word gemacht, habe sie dann wieder aktiviert, beide Apps wurden aktualisiert.

    Das Resultat ist das selbe, d.h. Fehlerbild unverändert!





    Lass mich bitte wissen, ob es half.



    Roman:

    Leider hat nichts geholfen!
  3. Bernard_Par Win User

    Kopierte Tabelle in Word 365 Android einfügen

    Hallo Roman,

    ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Ich entnehme, dass du das folgendes gemacht hast:

    Tippe auf deinem Android-Tablet in deiner Office-Datei auf die Stelle, an der du die Tabelle einfügen möchtest, und tippe dann auf Einfügen > Tabelle.

    Was passiert wenn du eine neue Word Datei erstellst und dort eine leere Tabelle einfügst?

    Hast du die App bereits aktualsiert?

    An deiner Stelle wuerde ich auch die App neu installieren und dann das Verhalten testen.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  4. Claus Busch Win User

    Übernahme einer Excel-Tabelle nach Word

    Hallo Karl,

    wenn du die Tabelle kopiert hast, dann in Word im Ribbon "Start" den DropDown-Pfeil bei Einfügen klicken. Dann kommst du auf "Inhalte einfügen" und kannst dort "Bild (Erweiterte Metadatei)" auswählen.

    Claus
  5. AndreasDaim Win User

    Tabellenbeschriftung verschwindet bei Daten-Aktualisierung einer verknüpften Tabelle

    Habe die Tabelle in xls (ist dort ein Pivot Chart) markiert >kopiert > in Word in neuen Absatz eingefügt mit der Option 'Verknüpfung + Formatierung des Zieldokuments".

    Dann mit RM auf die Tabelle > "Beschriftung Einfügen"; diese wird durch ein eigenes Absatzformat oberhalb der Tabelle in einen eigenen Absatz eingefügt. Beim Aktualisieren ist die jedoch wieder weg?
  6. Bismosa Win User

    Word stürzt bei einem Formulardokument nach zweimaliger Druckvorschau ohne Fehlermeldung ab

    Hallo!

    Ich bin schon wieder den ganzen Vormittag am testen...

    Es scheint ein Fehler in Word zu sein! Ich habe jetzt verschiedene Tests gemacht um den Fehler einzugrenzen...bin jedoch immer gescheitert.

    Ich habe jetzt eine Prozedur, um den Fehler zu wiederholen(!):

    - Neues Dokument

    - Tabelle mit 4 Spalten und 1 Zeile erstellen

    - In das erste Feld ein Button (Activex Steuerelement) einfügen (ohne weitere Änderungen)

    - Den Entwurfsmodus beenden

    - In das zweite Feld ein "Rich-Text Inhaltssteuerelemnt" einfügen

    - Direkt dahinter ein "Datumsauswahl Inhaltssteuerelement" einfügen

    - Die Tabelle kopieren und ein Seitenumbruch nach der Tabelle einfügen

    - Die Kopierte Tabelle einfügen

    - Strg-P (Druckvorschau) aufrufen -> Word hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden....

    Das passiert jedoch nur, wenn man sich auf der zweiten Seite befindet...

    Es ist auch egal, wo man die Datumsfelder hat...sobald 2 Stück vorhanden sind ist feierabend!

    Wie soll ich jetzt mein Dokument erstellen?

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopierte Tabelle in Word 365 Android einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kopierte Tabelle in Word 365 Android einfügen - Similar Threads - Kopierte Tabelle Word

Forum Datum

Word Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügen

Word Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügen: Hallo zusammen,ich habe immer Formatierungsprobleme, wenn ich eine Word-Tabelle aus einem anderen Dokument in eine Tabelle im aktuellen Dokument einfüge.Die Tabelle verschiebt sich und die...
Microsoft Office 17. August 2022

Einfüge kopierte Spalten

Einfüge kopierte Spalten: Beim Einfügen kopierte Zellen sehe ich dasIch verstehe Bahnhof. Es wäre doch Super wenn die Zellen verschoben wurden? Wie kann ich spallten in Excel kopieren und einfügen?Nachtrag: Oh, und wenn...
Microsoft Office 27. August 2021

Tabelle in Word inline einfügen

Tabelle in Word inline einfügen: Wie kann ich eine Tabelle inline, also innerhalb einer Zeile des Fließtextes einfügen? Konkret geht es um die Erstellung eines Formulars. Dort soll an einer Stelle Platz sein, um eine Information...
Microsoft Office 9. April 2020

Wie kann ich in der Office App für Android bei einem Word Dokument eine Tabelle einfügen...

Wie kann ich in der Office App für Android bei einem Word Dokument eine Tabelle einfügen...: ...respektive den Rahmen "bearbeiten". Entweder finde ich die Funktion in der Word App nicht, oder aber es gibt sich schlicht und einfach nicht. Doch das mag ich nicht so ganz glauben. [IMG]...
Microsoft Office 7. April 2020

Kopieren und Einfügen von Zellen einer Word-Tabelle und in die selbe Tabelle an anderer...

Kopieren und Einfügen von Zellen einer Word-Tabelle und in die selbe Tabelle an anderer...: Hallo! Beim Versuch in Word einen Teil einer Tabelle, in eine andere Word-Tabelle oder dieselbe Tabelle an anderer Stelle einzufügen, werden einige ursprüngliche Formatierungen der Quelle...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Tabelle mit schräger Kopfzeile in Word einfügen

Tabelle mit schräger Kopfzeile in Word einfügen: Hallo, ich habe mit Excel eine Tabelle mit schräger Kopfzeile erstellt (Bild 1) und möchte diese nun genau so in ein Word-Dokument einfügen. Wenn ich dies über die klassischen Einfügeoptionen...
Microsoft Office 13. April 2018

Kopierten Word-Text an letzte Kursorposition automatisch einfügen (lassen)

Kopierten Word-Text an letzte Kursorposition automatisch einfügen (lassen): Der Kursor blinkt in Zeile 5. An diese Stelle möchte ich Text aus z.B. Zeile 300 kopieren, indem ich den Text in Z. 300 markiere und irgendwelche Hotkey(s)/Tastentrick(s) tätige. Ich will...
Microsoft Office 15. April 2017
Kopierte Tabelle in Word 365 Android einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.