Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit...

Diskutiere und helfe bei Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen von meinem Großvater sein Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und seine Microsoft Wireless Mouse 5000 bekommen,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Paul Nicolaus, 31. Mai 2020.

  1. Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit...


    Hallo,

    ich habe vor ein paar Tagen von meinem Großvater sein Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und seine Microsoft Wireless Mouse 5000 bekommen, die er schon lange nicht mehr benutzt hat. Ich würde die Geräte gerne an meinen Computer verwenden, weis aber nicht, wir ich es mir meinem Computer verbunden bekomme. Mutmaßlich gibt es dafür wohl eine Software, allerdings weis mein Großvater nicht mehr, wo er die Software für die Tastatur verstaut hat. Nun hatte ich gehofft, irgendjemand hier hat eine Idee, wie ich die Geräte noch verwenden kann oder die Software herunterladen kann, da der Link auf Webseite hier nicht funktioniert.


    Vielen Dank für die Hilfe schon einmal im vor heraus.

    P.S.: Sowohl mit dem neusten Maus- und Tastatur Center als auch mit Version 2.3 wird mir keines der Geräte angezeigt.

    PP.S: Ich habe diesen Beitrag in der Kategorie "Surface" eingestellt, weil diese Kategorie am besten passt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit... - Surface

Die Seite wird geladen...

Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit... - Similar Threads - Koppeln Microsoft Wireless

Forum Datum

Microsoft Wireless Mouse funktioniert nicht

Microsoft Wireless Mouse funktioniert nicht: Hallo!Ich habe eine Microsoft Wireless 5000 Mouse mit einem Keyboard an meinen HP Windows11 PC angesteckt. Die letzten Monate hat es funktioniert aber seit dem letzten Update funktioniert beim ein...
Apps 1. März 2024

Microsoft Wireless Mouse funktioniert nicht

Microsoft Wireless Mouse funktioniert nicht: Hallo!Ich habe eine Microsoft Wireless 5000 Mouse mit einem Keyboard an meinen HP Windows11 PC angesteckt. Die letzten Monate hat es funktioniert aber seit dem letzten Update funktioniert beim ein...
Games und Spiele 1. März 2024

Microsoft Wireless Adapter V2 wird nicht gelistet

Microsoft Wireless Adapter V2 wird nicht gelistet: Hallo, ich habe einen Microsoft Wireless Adapter V2, welcher zuletzt vor ca. 1 Jahr im Einsatz war. Da dieser heute ein Mal wieder zum Einsatz kommen sollte, habe ich ihn am TV angesteckt...
Surface 24. August 2020

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000: Hallo Zusammen, ich habe das Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000 und die dazugehörige Maus. Leider ist mir das der USB Stick für die Fireless Nutzung verloren gegangen. Wie kann ich für...
Surface 24. April 2020

Microsoft Wireless Adapter v2 sinnvoll?

Microsoft Wireless Adapter v2 sinnvoll?: Hi meine Frage ist, wozu brauche ich einen Wireless Adapter für den Fernseher wenn ich mein Surface 4 pro mit dem TV über Wlan verbinden kann? Ich verstehe den Sinn des Produkts nicht. Jetzt habe...
Surface 25. April 2018

Nummernfeld microsoft wireless keyboard 3000 v 2.0 aktivieren

Nummernfeld microsoft wireless keyboard 3000 v 2.0 aktivieren: Wie aktiviere ich das Nummernfeld microsoft wireless keyboard 3000 v 2.0 ? Nur "Num Lock" drücken funktioniert nicht !
Surface 7. Oktober 2017

Microsoft Keyboard Wireless 800

Microsoft Keyboard Wireless 800: Nach Säubern u. div. Updates meines PC funktioniert mein Keyboard "Microsoft Wireless Keyboard 800" sehr schlecht. Die Buchstaben werden bei Anklicken teilweise nicht geschrieben, sodass fast...
Allgemeines 11. Oktober 2016
Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.