Korrektur

Diskutiere und helfe bei Korrektur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe auf Englische Sprache umgestellt, aber nichts wird korrigiert Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von inaparadine, 11. August 2018.

  1. Korrektur


    habe auf Englische Sprache umgestellt, aber nichts wird korrigiert
     
  2. Korrektur Win User

    Korrektursprache

    Hallo Lisa

    Super Hilfe. Das hat funktioniert. Die Rechtschreibprüfung ist jetzt ok. Herzlichen Dank
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Korrektur

    Hallo,

    wie und wofür hast du auf Englische Sprache umgestellt?

    Word korrigiert nichts automatisch, korrigieren musst du selbst. Word kann eine Rechtschreib- und Grammatikprüfung durchführen und auf Stellen aufmerksam machen, die eventuell falsch sind.

    Du selbst solltest dann wissen, was korrekt oder falsch ist, und entscheiden, ob Änderungen notwendig sind.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. inaparadine Win User

    Korrektur

    Liebe Frau Lisa,

    Besten Dank für Ihre Antwort.

    Alles geritzt.

    Ich hatte in den Einstellungen einen Fehler gemacht.

    Gebe ich zu.

    P.S.: Schreibe ein engl. Buch und wollte die kleinen Fehlerchen schnell sehen und beheben. Alles OK. Wieder!

    Noch einen schönen Sonntagabend!
  5. G.O.Tuhls Win User

    Auto-Korrektur?

    Dein Vorgehen klingt ominös.

    Die übliche Autokorrektur für Gedankenstriche spricht an auf Leer Bindestrich Leer, geschützte Zeichen tauchen da nicht auf.

    Kannst Du bitte noch mal etwas deutlicher beschreiben, was Dein Ziel ist und wie Deine persönliche Autokorrektur aussieht?

    Gruß

    G.O.
  6. Shinezumi Win User

    Auto-Korrektur?

    Danke für deine Mühe G.O., aber ich fürchte, dass du mich falsch verstanden hast.

    Ich brauche immer wieder die Kombination 'geschütztes Leerzeichen'-'geschützter Trennstrich'-'geschütztes Leerzeichen' in genau dieser Reihenfolge.

    In früheren Word-Versionen konnte ich über eine Autokorrektur-Einstellung erreichen, die auf die Kombination 'Leerzeichen'-'Bindestrich'-'Leerzeichen' ansprach. Das klappte wunderbar, bis - ja bis die neue Office-Version sich nicht mehr darum scherte.

    Jetzt suche ich nach einer neuen Möglichkeit, meine erwünschte Tastenkombination automatisch in meine Texte einzutragen (vorzugsweise per Autokorrektur).

    Wie muss ich dazu vorgehen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Korrektur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Korrektur - Similar Threads - Korrektur

Forum Datum

Rechtschreib-Korrektur aus Kontextmenü verschwunden nach Umstellung auf das neue Outlook

Rechtschreib-Korrektur aus Kontextmenü verschwunden nach Umstellung auf das neue Outlook: Liebe Community,im bisherigen Outlook 365 sowie den Vorversionen wurde beim Rechtsklick auf ein rot unterkringeltes Wort im Kontextmenü entsprechende Korrekturvorschläge angezeigt. Mit dem neuen...
Outlook.com 12. März 2024

2 Fenster mit OneNote öffnen zB. Korrektur Matheaufgaben. Problem Fenster synchronisieren.

2 Fenster mit OneNote öffnen zB. Korrektur Matheaufgaben. Problem Fenster synchronisieren.: Wenn ich auf OneNote am Matheaufgaben lösen bin, würde ich gerne in einem zweiten OneNote-Fenster die Lösungen daneben in geteiltem Bildschirm. Das Problem ist jetzt, wenn ich ein Fenster öffne,...
Microsoft Office 6. Januar 2024

Word Korrektur Sprache Holländisch

Word Korrektur Sprache Holländisch: Seit einem Update was mir direkt im Word angezeigt wurde, dass mir bei der Spracherkennung von Korrekturen holländisch fehlt ist bei meinen Word Dokumenten immer holländisch in der Korrektur drin...
Microsoft Office 12. November 2023

Wie funktioniert die Auto-Korrektur, wenn ein Text eingefügt wird?

Wie funktioniert die Auto-Korrektur, wenn ein Text eingefügt wird?: Ich habe die Auto-Korrektur mit bestimmten Wörtern / Begrifflichkeiten in Bezug auf die gewünschte Schreibweise gepflegt. Wenn ich einen Text direkt in Word schreibe, greifen diese Regelungen auch...
Microsoft Office 9. November 2023

Korrektur der Versandadresse in der Steuerrechnung

Korrektur der Versandadresse in der Steuerrechnung: Hallo,ich habe ein 365 Single Abo. Unter "Zahlung und Abrechnung" kann ich die Rechnung für die Steuer sehen und herunterladen. So weit so gut. Allerdings ist dort nun eine falsche weil veraltete...
Microsoft Office 29. August 2023

Benutzerkonto hat nur 5 Buchstaben, ist eine Korrektur möglich?

Benutzerkonto hat nur 5 Buchstaben, ist eine Korrektur möglich?: Hallo, nach Neuinstallation von W10 hat der Benutzerordner nur noch 5 Buchstaben, statt Enrico wird Enri angezeigt.Ich hab 3 Mal neu installiert, immer wieder der gleiche Fehler. Ich habe dann...
Apps 15. Juni 2023

Benutzerkonto hat nur 5 Buchstaben, ist eine Korrektur möglich?

Benutzerkonto hat nur 5 Buchstaben, ist eine Korrektur möglich?: Hallo, nach Neuinstallation von W10 hat der Benutzerordner nur noch 5 Buchstaben, statt Enrico wird Enri angezeigt.Ich hab 3 Mal neu installiert, immer wieder der gleiche Fehler. Ich habe dann...
Games und Spiele 15. Juni 2023
Korrektur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.