Korrekturhilfe

Diskutiere und helfe bei Korrekturhilfe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe WIN10 PRO, MS365. Nun meine Frage; Wo finde ich die Korrekturhilfen und wie installiere dies.Wenn ich eine Sprache auswähle, z.B.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RenateKuehl, 19. Mai 2017.

  1. Korrekturhilfe


    Ich habe WIN10 PRO, MS365. Nun meine Frage; Wo finde ich die Korrekturhilfen und wie installiere dies.Wenn ich eine Sprache auswähle, z.B. niederländisch wird aqegezeigt: aktiviert aber nicht installiert. Wenn darauf klicke wird die Datei: setuplanguagepack.x64.nl-nl_.exe geladen. Nach Doppelklick kommt die Meldug: Öffnen sie Word und alles so installiert sein, ist aber nicht. Was tun. Wer weiß eine Lösung ??

    MfG

    Renate
     
  2. Riosolar Win User

    Office 2016 - Korrekturhilfe

    Lösung: Office 2016 lässt sich die Korrekturhilfe für pt-br nicht installieren: Auf die portugiesische Microsoft-Office-Homepage wechseln, dann von dort die portugiesische Korrekturhilfe installieren. Ebenso bei spanischer Korrekturhilfe: Auf die spanische
    Homepage von Microsoft wechseln und von dort die Sprache wählen (Offenbar sieht die Page dann die jeweilige Korrekturhilfe als "Heimatsprache" an und installiert dann ohne die Verhinderungs-Zickereien)
  3. Michalina_S Win User

    Korrekturhilfen

    Hallo
    HaHerzig
    ,

    Willkomen beim Microsoft Community.

    Welche Version von Office 2007 verwenden Sie? ( Off 2007 H&S/ H&B/Pro?)

    Sie können die Rechtschreibung und Grammatik in einer anderen Sprache unter
    die Schritten
    überprüfen.

    Leider die Sprachpakete für Office 2007 wurden eingestellt und sind nicht mehr verfügbar.

    HINWEIS : Die Sprachzubehörpakete für Office 2016 oder Office 2013 können nicht in Verbindung mit Office 2010, Office 2007 oder Office 2003 verwendet warden.

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein, lassen Sie mir wissen ob das Problem damit behoben wird und bei weitere Fragen melden Sie sich auch gerne wieder an.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  4. Thomas Löwe Win User

    Korrekturhilfe

    Hallo Renate,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde die 32-bit oder 64-bit Version von Microsoft Office 2016 installiert?

    Stelle die angeforderte Information bitte noch bereit.
  5. RenateKuehl Win User

    Korrekturhilfe

    Mein Problem wurde nicht behoben.

    MfG

    Renate
  6. Thomas Löwe Win User

    Korrekturhilfe

    Hallo Renate,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde die 32-bit oder 64-bit Version von Microsoft Office 2016 installiert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Korrekturhilfe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Korrekturhilfe - Similar Threads - Korrekturhilfe

Forum Datum

Sprache "Laut vorlesen" ändern ohne die ""Sprache für Korrekturhilfen" zu ändern?

Sprache "Laut vorlesen" ändern ohne die ""Sprache für Korrekturhilfen" zu ändern?: Gibt es die Möglichkeit Texte im Word auf Deutsch vorzulesen, ohne die Rechtschreibeprüfung auf Deutsch Deutschland zu ändern?Ich möchte gerne meine "Deutsch Schweiz" Rechtschreibung für die...
Microsoft Office 5. Januar 2024

OneNote: Sprache erkennen und Korrekturhilfe

OneNote: Sprache erkennen und Korrekturhilfe: Guten TagIch nutze OneNote eigentlich sehr gerne. Leider schaffe ich es nicht, dass OneNote Englisch automatisch erkennt und die Fehler anzeigt.Gibt es hier eine Möglichkeit, dass OneNote die...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

"Korrekturhilfen aktivieren - Rechtschreib- und Grammatikfehler werden in diesem Dokument...

"Korrekturhilfen aktivieren - Rechtschreib- und Grammatikfehler werden in diesem Dokument...: Ich arbeite an einem großen Word-Dokument, in dem ein großer Teil nicht der Rechtschreibung entspricht weil Transkriptionen aus dem 19. Jahrhundert und davor, da gab es noch keine Rechtschreibung....
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Outlook: Korrekturhilfe immer auf Deutsch

Outlook: Korrekturhilfe immer auf Deutsch: In meinem Outlook 365 habe ich Deutsch als Oberfläche sowie als bevorzugte Korrekturhilfe aktiviert, auch das Betriebssystem Windows 11 ist komplett auf Deutsch.Wenn ich eine neue Nachricht...
Microsoft Office 14. November 2022

PowerPoint Textfeld immer falsche Korrekturhilfe

PowerPoint Textfeld immer falsche Korrekturhilfe: Habe die Anzeigesprache und Korrekturhilfe auf DeutschÖsterreich Bevorzugt eingestellt Jetzt passiert es aber immer wieder in einem neuen Textfeld das es nur auf Englisch Übersetzen möchte und mir...
Microsoft Office 21. Oktober 2022

OneNote: Sprache erkennen und Korrekturhilfe

OneNote: Sprache erkennen und Korrekturhilfe: Guten Tag,ich möchte gerne OneNote bzw. generell Office auf Deutsch verwenden und aber einstellen, dass OneNote die Sprache Englisch erkennt und ggbfs. korrigiert. Hierzu habe in OneNote folgende...
Microsoft Office 19. September 2022

Problem beim Herunterladen der Korrekturhilfen Office 365

Problem beim Herunterladen der Korrekturhilfen Office 365: Die Korrekturhilfen für keine weitere Sprache mit Ausnahme von Deutsch und Englisch werden von Word nicht heruntergeladen. Es kommt immer wieder das Anzeigefeld "Problem beim Herunterladen der...
Microsoft Office 5. Juli 2020
Korrekturhilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.