Korrekturoptionen - Zeitpunkt des Kommentars bei Korrekturoption nicht anzeigen
Diskutiere und helfe bei Korrekturoptionen - Zeitpunkt des Kommentars bei Korrekturoption nicht anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ein Kommentar in der Korrekturoption gesetzt wird, wird immer neben dem Kommentar selbst der Zeitpunkt/Datum des Kommentars angezeigt. Kann diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Njuuka, 9. Januar 2018.
Thema:
Korrekturoptionen - Zeitpunkt des Kommentars bei Korrekturoption nicht anzeigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Korrekturoptionen - Zeitpunkt des Kommentars bei Korrekturoption nicht anzeigen - Similar Threads - Korrekturoptionen Zeitpunkt Kommentars |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluescreen zu zufälligen ZeitpunktenBluescreen zu zufälligen Zeitpunkten: Guten Tag,seit nun ein paar Wochen hat mein PC in zufällig sinkenden Abständen immer wieder mal Bluescreens, am Anfang lag noch eine Wochen zwischen den ersten beiden Bluescreens, heute sind es...
|
Apps | 11. November 2023 |
Bluescreen zu zufälligen ZeitpunktenBluescreen zu zufälligen Zeitpunkten: Guten Tag,seit nun ein paar Wochen hat mein PC in zufällig sinkenden Abständen immer wieder mal Bluescreens, am Anfang lag noch eine Wochen zwischen den ersten beiden Bluescreens, heute sind es...
|
Games und Spiele | 11. November 2023 |
Moderne Kommentare nicht verfügbar / "Kommentare anzeigen" ausgegrautModerne Kommentare nicht verfügbar / "Kommentare anzeigen" ausgegraut: In Word 365 ist "Kommentare anzeigen" bei mir standardmäßig ausgegraut und lässt sich erst aktivieren, wenn auf "einfaches Markup" umgestellt wird. Dann gehen aber offenbar keine modernen...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2021 |
Anzeige von Kontaktdaten in Kommentaren in WordAnzeige von Kontaktdaten in Kommentaren in Word: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich kommentiere häufig Worddokumente. Dabei wird mein Name Vor- und Nachname als Autor des Kommentars angezeigt, was so auch in Ordnung ist.
Klicke ich...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2020 |
Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren?Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren?: Selbst wann man in den Office-365-Anwendungen unter Optionen den Namen auf das korrekte Format "Nachname, Vorname" einstellt, wird trotzdem die falsche Darstellung "Vorname Nachname" verwendet,...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2020 |
Kommentar anzeigen bei Maus overKommentar anzeigen bei Maus over: Ich glaube alles richtig gemacht zu haben.
Aber es geht nicht.
Einstellung: Datei / Optionen / Erweitert / Anzeige /
Für Zellen mit Kommentaren Folgendes anteigen: / Nur...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2017 |
Schaltfläche „Kommentare anzeigen“ ständig deaktiviertSchaltfläche „Kommentare anzeigen“ ständig deaktiviert: Wieso ist die Schaltfläche „Kommentare anzeigen“ (links neben „Änderungen nachverfolgen“) immer deaktiviert - egal wie viele Änderungen, Kommentare usw. ich hinzufüge.
Weder ein Rechts- noch...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2017 |