Korrekturoptionen - Zeitpunkt des Kommentars bei Korrekturoption nicht anzeigen

Diskutiere und helfe bei Korrekturoptionen - Zeitpunkt des Kommentars bei Korrekturoption nicht anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ein Kommentar in der Korrekturoption gesetzt wird, wird immer neben dem Kommentar selbst der Zeitpunkt/Datum des Kommentars angezeigt. Kann diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Njuuka, 9. Januar 2018.

  1. Njuuka
    Njuuka Gast

    Korrekturoptionen - Zeitpunkt des Kommentars bei Korrekturoption nicht anzeigen


    Wenn ein Kommentar in der Korrekturoption gesetzt wird, wird immer neben dem Kommentar selbst der Zeitpunkt/Datum des Kommentars angezeigt. Kann diese Option ausgeschaltet werden?
     
  2. Gijs_H Win User

    Korrekturoptionen - Zeitpunkt des Kommentars bei Korrekturoption nicht anzeigen

    Hallo Njuuka,

    versuchen wir mal den Zeitpunkt zu löschen.

    1. Öffnen Sie das Word-Dokument, das Sie ändern möchten.
    2. Klicken Sie oben auf der Seite auf "Extras". Ein Menü wird angezeigt.
    3. Klicken Sie auf "Optionen".
    4. Klicken Sie auf die Registerkarte "Sicherheit".
    5. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Persönliche Daten aus den Dateieigenschaften beim Speichern entfernen".
    6. Speichern Sie das Word-Dokument. Der Tag und die Zeit sind jetzt aus dem Kommentarbereich verschwunden.

    Lassesn Sie uns wissen, ob dies hilfreich ist.

    MfG,

    Gijs H.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Korrekturoptionen - Zeitpunkt des Kommentars bei Korrekturoption nicht anzeigen

    Schöner Tipp, leider für die falsche Version. Für 2010 gilt:

    1. Datei
    2. Optionen
    3. Sicherheitscenter
    4. Einstellungen für das Sicherheitscenter
    5. Datenschutzoptionen
    6. Beim Speichern persönliche Daten aus den Dateieigenschaften entfernen
    Gruß

    G.O.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Korrekturoptionen - Zeitpunkt des Kommentars bei Korrekturoption nicht anzeigen

    Hallo,

    entfernt man die persönlichen Daten, verschwindet auch der Name des Autors.

    Soll tatsächlich nur der Zeitpunkt entfernt werden, müsste man wohl in die XML-Struktur eingreifen oder eine VBA-Lösung einsetzen.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Pauline R. Win User

    Falsche Sprachpaket? Keine Korrektur für Deutsch

    Hallo,



    wenn du Englisch und Spanisch als Korrekturoptionen hast, hast du wahrscheinlich die englische, spanische oder portugiesische Version von Office 2010 installiert.



    Bitte deinstalliere diese Version und lade dir von
    hier
    die deutsche Version von Office Home and Student 2010 herunter. Installiere und aktiviere diese dann mit deinem Key.



    Gruß,



    Pauline
  6. Jan-GrigorSchubert Win User

    Word kann Silbentrennungsdatei C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Proof\MSHY3Gep.Lex nicht öffnen. __

    Hallo Robert,

    Danke für die Mühe, unter HKEY Local Machine konnte ich die Proofing Tools umbenennen, eine neue Version wurde nach Neustart angelegt.

    Unter HKEY Current Users liegt die Datei aber im von Dir oben für XP angegebenen 32-bit Verzeichnis. Das Verzeichnis Wow6432Node\Microsoft\Shared tools\ ist fast leer.

    Das Umbenennen hat zwar gut funktioniert, beim Neuinstallieren der Korrekturoptionen wurde aber keine neue Version der Proofing tools angelegt. (Weder im 32 noch im 64 bit Verzeichnis.



    Gruss Grigor!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Korrekturoptionen - Zeitpunkt des Kommentars bei Korrekturoption nicht anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Korrekturoptionen - Zeitpunkt des Kommentars bei Korrekturoption nicht anzeigen - Similar Threads - Korrekturoptionen Zeitpunkt Kommentars

Forum Datum

Bluescreen zu zufälligen Zeitpunkten

Bluescreen zu zufälligen Zeitpunkten: Guten Tag,seit nun ein paar Wochen hat mein PC in zufällig sinkenden Abständen immer wieder mal Bluescreens, am Anfang lag noch eine Wochen zwischen den ersten beiden Bluescreens, heute sind es...
Apps 11. November 2023

Bluescreen zu zufälligen Zeitpunkten

Bluescreen zu zufälligen Zeitpunkten: Guten Tag,seit nun ein paar Wochen hat mein PC in zufällig sinkenden Abständen immer wieder mal Bluescreens, am Anfang lag noch eine Wochen zwischen den ersten beiden Bluescreens, heute sind es...
Games und Spiele 11. November 2023

Moderne Kommentare nicht verfügbar / "Kommentare anzeigen" ausgegraut

Moderne Kommentare nicht verfügbar / "Kommentare anzeigen" ausgegraut: In Word 365 ist "Kommentare anzeigen" bei mir standardmäßig ausgegraut und lässt sich erst aktivieren, wenn auf "einfaches Markup" umgestellt wird. Dann gehen aber offenbar keine modernen...
Microsoft Office 3. Dezember 2021

Anzeige von Kontaktdaten in Kommentaren in Word

Anzeige von Kontaktdaten in Kommentaren in Word: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kommentiere häufig Worddokumente. Dabei wird mein Name Vor- und Nachname als Autor des Kommentars angezeigt, was so auch in Ordnung ist. Klicke ich...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren?

Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren?: Selbst wann man in den Office-365-Anwendungen unter Optionen den Namen auf das korrekte Format "Nachname, Vorname" einstellt, wird trotzdem die falsche Darstellung "Vorname Nachname" verwendet,...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Kommentar anzeigen bei Maus over

Kommentar anzeigen bei Maus over: Ich glaube alles richtig gemacht zu haben. Aber es geht nicht. Einstellung: Datei / Optionen / Erweitert / Anzeige / Für Zellen mit Kommentaren Folgendes anteigen: / Nur...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Schaltfläche „Kommentare anzeigen“ ständig deaktiviert

Schaltfläche „Kommentare anzeigen“ ständig deaktiviert: Wieso ist die Schaltfläche „Kommentare anzeigen“ (links neben „Änderungen nachverfolgen“) immer deaktiviert - egal wie viele Änderungen, Kommentare usw. ich hinzufüge. Weder ein Rechts- noch...
Microsoft Office 3. Mai 2017
Korrekturoptionen - Zeitpunkt des Kommentars bei Korrekturoption nicht anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.