Kosten beim Upgrade von 365 Personal zu Home

Diskutiere und helfe bei Kosten beim Upgrade von 365 Personal zu Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wird mor beim Upgrade von Office 365 Personal zu Home lediglich die Differenz in Höhe von 30 € berechnet oder muss ich die kompletten 99 €... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katharina_96, 3. April 2020.

  1. Kosten beim Upgrade von 365 Personal zu Home


    Hallo,


    wird mor beim Upgrade von Office 365 Personal zu Home lediglich die Differenz in Höhe von 30 € berechnet oder muss ich die kompletten 99 € zahlen, obwohl ich bereit 69 € für Personal gezahlt habe?


    Vielen Dank und beste Grüße!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kosten beim Upgrade von 365 Personal zu Home

    Hallo Katharina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Kosten beim Upgrade von 365 Personal zu Home

    Hallo Katharina,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Beachte die folgenden Informationen:

    https://support.office.com/de-de/ar...personal-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

    Es werden beim Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home die vollen Kosten eines Office 365 Home Abonnements berechnet. Die verbleibende Laufzeit deines Office 365 Personal Abonnements wird (anteilig) deinem Office 365 Home Abonnements hinzugefügt
    und somit verlängert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal Abonnement Upgrade auf 5 Benutzer möglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einem Wechsel von Office 365 Personal auf Home werden die Kosten für Office 365 Home berechnet.

    Dein Office 365 Personal wird anteilig angerechnet und die Laufzeit des Office 365 Home Abonnements entsprechend verlängert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Kein Upgrade von Office365 Personal auf Offive365 Home während der Abo-Laufzeit?

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einem Wechsel auf Office 365 Home sind immer die Kosten eines Jahresabonnements von Office 365 Home zu zahlen.

    Die verbleibende Laufzeit von Office 365 Personal wird anteilig auf das Abonnement von Office 365 Home angerechnet und verlängert diese entsprechend:

    https://support.office.com/de-de/ar...personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Peter.Star Win User

    Office 2013 1-Platzversionen, Update auf Office 2016 5-Platzversion

    Hallo,

    hast du Office 365 Personal und willst auf Office 365 Home upgraden so musst du erst das Abo für die Personal Version kündigen um dann ein neues Abo für die Home Version abzuschließen. Da Klick & Run Versionen nicht nebeneinander installiert sein können
    wirst du erst die Personal Version deinstallieren müssen um dann die Home 2016 Version zu installieren. Hier https://stores.office.com/myaccount kannst du die Personal Version kündigen falls du dich für den Kauf im Online-Store entschließt wirst du auf die
    entsprechende Downloadseite geleitet.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kosten beim Upgrade von 365 Personal zu Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kosten beim Upgrade von 365 Personal zu Home - Similar Threads - Kosten Upgrade 365

Forum Datum

Office 365 Personal upgrade zu Home

Office 365 Personal upgrade zu Home: Hallo, ich habe aktuell ein bezahltes Jahresabo für Office 365 Personal. Dies gilt noch bis Oktober 2020. Jetzt habe ich mir jedoch einen Key für Office 365 Home gekauft. Muss ich jetzt noch bis...
Microsoft Office 14. April 2020

Upgrade von Personal auf Home Version

Upgrade von Personal auf Home Version: Hallo, ich habe am 28.02. ein Jahresabo für Office Personal abgeschlossen 69€ da mein Partner es auch nutzen wollte, habe am 28.03. auf Office Home "upgraded". Zumindest bin ich dem "Upgrade"...
Microsoft Office 30. März 2020

Office 365 Personal / Home Upgrade

Office 365 Personal / Home Upgrade: Guten Abend, ich habe mehrmals nun versucht mein Office 365 Personal zu upgraden, allerdings wird mir jedes Mal folgende Meldung angezeigt: Beim Upgrade Ihres Office 365 Personal-Abonnements...
Microsoft Office 14. September 2019

Office 365 Personal zu Home Upgrade

Office 365 Personal zu Home Upgrade: Beim Upgrade meines Office 365 Personal Abonnements erhalte ich die Fehlermeldung... Beim Upgrade Ihres Office 365 Personal-Abonnements ist ein Fehler aufgetreten. Was ist der Grund dafür und...
Microsoft Office 13. August 2019

upgrade von office 365 Personal auf 365 Home

upgrade von office 365 Personal auf 365 Home: Hallo, vor wenigen Tagen habe ich die Jahresgebühr für Office 365 personal bezahlt . Jetzt habe ich auf Office 365 Home upgegradet und mir wurden noch mal 99 Euro Jahresgebüh berechnet ....
Microsoft Office 13. März 2018

Upgrade von office 365 personal auf home

Upgrade von office 365 personal auf home: hallo, upgrade hat wunderbar funktioniert. allerdings wurde der volle betrag belastet obwohl ja eigentlich nur der differenzbetrag hätte belastet werden dürfen???
Microsoft Office 8. Januar 2018

upgrade office 365 personal auf Home

upgrade office 365 personal auf Home: ich möchte mein abo Office 365 personal auf home upgraden. was ist zu tun.
Microsoft Office 23. November 2017
Kosten beim Upgrade von 365 Personal zu Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.