kostengünstiger upgrade von Win 98 auf XP?
Diskutiere und helfe bei kostengünstiger upgrade von Win 98 auf XP? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich frage mich, ob man mit dem besitz einer gültigen Windows 98SE Lizenz, günstiger seinen Compu "upgraden" als es beim kauf einer komplett neuen... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von pool, 5. Dezember 2005.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
kostengünstiger upgrade von Win 98 auf XP? - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
kostengünstiger upgrade von Win 98 auf XP? - Similar Threads - kostengünstiger upgrade Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Können Backup's, die mit XP und/oder 98 erstellt wurden von Win 7 Pro gelesen werden?Können Backup's, die mit XP und/oder 98 erstellt wurden von Win 7 Pro gelesen werden?: Hallo!Ich würde gern wissen, ob MS-Backup's, die vor 20 Jahren auf CD mit 98 und/oder XP erstellt wurden, heute von Win 7 Pro und/oder Win 10 Pro gelesen werden können.Danke.GrußJohannes
|
Allgemeines | 26. Juni 2024 |
Können Backup's, die mit XP und/oder 98 erstellt wurden von Win 7 Pro gelesen werden?Können Backup's, die mit XP und/oder 98 erstellt wurden von Win 7 Pro gelesen werden?: Hallo!Ich würde gern wissen, ob MS-Backup's, die vor 20 Jahren auf CD mit 98 und/oder XP erstellt wurden, heute von Win 7 Pro und/oder Win 10 Pro gelesen werden können.Danke.GrußJohannes
|
Apps | 26. Juni 2024 |
|
Games und Spiele | 26. Juni 2024 |
Ist ein Upgrade von Microsoft 365 Single auf Family kostengünstig möglich?Ist ein Upgrade von Microsoft 365 Single auf Family kostengünstig möglich?: Hallo,ich habe eine Office 365 Single Lizenz, welche ich immer zum 1. Januar bezahlen muss 69€ und ich möchte auf eine Family Lizenz upgraden.Die Family Lizenz würde mich 99€ kosten, welche ich...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2024 |
Ist ein Upgrade von Office 365 Single auf Family kostengünstig möglich?Ist ein Upgrade von Office 365 Single auf Family kostengünstig möglich?: Hallo,ich habe eine Office 365 Single Lizenz, welche ich immer zum 1. Januar bezahlen muss 69€ und ich möchte auf eine Family Lizenz upgraden.Die Family Lizenz würde mich 99€ kosten, welche ich...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2024 |
XP auf Win 10 UpdateXP auf Win 10 Update: Hallo Leute,ich schildere mal mein Problem, nachdem ich schon einiges versucht habe und noch mehr nachgelesen.1. Habe win 10 Lizenz gekauft2. win 10 heruntergeladen über mac und den Inhalt der Iso...
|
Games und Spiele | 1. Februar 2022 |
Windows 98 vor dem AusWindows 98 vor dem Aus: Ab dem 11. Juli wird es für die Betriebssysteme Windows 98, Windows 98 SE und Windows ME keine Unterstützung seitens Microsoft mehr geben. Die Betriebssysteme seien schlicht veraltet und könnten...
|
Windows Insider | 15. Mai 2006 |