kostenlos skypen

Diskutiere und helfe bei kostenlos skypen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin bei Microsoft für kostenloses skypen unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Passwort "58dorothea58"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AngelikaScholl, 17. Januar 2018.

1. kostenlos skypen

Ich bin bei Microsoft für kostenloses skypen unter

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Passwort "58dorothea58" registriert. Nun kann ich dieses Programm auf meinem Computer nicht mehr aufrufen es kommt nur eine weiße Bildfläche.

Würden Sie mir bitte mitteilen was zu tun ist damit ich die Seite wieder aufrufen kann?? Meine E-mailadresse lautet < *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** > Herzlichen Dank im vorraus.

Angelika Scholl

2. Christian_Mys Win User

outlook kostenpflichtig

Hallo Safira10,

haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie sich darüber informieren, ob Sie auf Outlook.com verzichten müssen wenn Sie die kostenlose Version von Skype wählen.

Ich kann Sie in diesem Fall beruhigen. Outlook.com steht Ihnen weiterhin auch in vollem Umfang zur Verfügung, auch wenn Sie sich entscheiden sollten, die kostenlose Version von Skype zu benutzen.

Bei weiteren Fragen zu Outlook.com stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Beste Grüße,

Christian
  3. Peter.Star Win User

Skype (Privat) Einladung via Outlook for Desktop

Office -> Office für Administratoren dort findest du es.

In der Kategorienwahl -> Skype gleich nach outlook.com

Das geht in der Business Variante aber noch nicht in der kostenlosen App.
  4. Thomas Salvisberg Win User

Skype for Business Basic

Hallo Galin

Ich habe das gleiche Problem: Office 365 Home 64 bit, und ich wünsche den kostenlosen Skype for Business Basic Client um von meinem privaten PC mit meinem Arbeitgeber an Skype for Business Meetings teilnehmen zu können.

Aber in der von dir referenzierten Office 365 Portal Seite gibt es nur einen MSI Installer für "Skype for Business Basic", welcher aber nicht mit dem Klick und Los Office 365 Home kompatibel ist.

Vielen Dank für einen Hinweis

5. Inuza_Noire Win User

Skype in Outlook.com deaktivieren

Absolut nachvollziehbar.

Aber kein Grund zur Aufregung. Ich habe das Problem folgendermaßen gelöst:

Mozilla Thunderbird (kostenloser Emailclient) runterladen, installieren und Hotmail Konto dort

verwalten. Spart nerven und geht flott, und du hast nach wie vor die Wahl zwischen Skype und Email.
  6. Pauline R. Win User

Kostenlose Skype-Minuten mit Office 365Abo

Hallo James,

bei Skype bist du mit dem Konto angemeldet, das du bei der Aktivierung der Skype-Minuten in Office angegeben hast?

Melde dich mal mit dem Skype-Konto hier an: www.skype.com/go/myaccount Werden die Minuten vom Office Abo angezeigt?

Beachte bitte auch, dass die Freiminuten nur für Anrufe ins Festnetz gelten.

Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Drücke bei der Bandansage die 1 für Privatkunden, dann die 4 für den technischen Support und dann die 3 für Office.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kostenlos skypen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kostenlos skypen - Similar Threads - kostenlos skypen

Forum Datum

Kostenlose Windows-Aktivierung?

Kostenlose Windows-Aktivierung?: Ich habe heute Windows 11 installiert, bin aber auf etwas ziemlich Seltsames gestoßen. Als ich mich für die Windows-Version entschieden habe, habe ich mich für Windows 11 Pro entschieden und „Ich...
Offtopic 2. Dezember 2024

Microsoft biete Cloud Fonts zum kostenlosen Download für Abonnenten an, die man in den...

Microsoft biete Cloud Fonts zum kostenlosen Download für Abonnenten an, die man in den...: Hallo,ich habe beim Durchforsten des Forums nun schon festgestellt, dass es viele Problematiken mit der Verwendung von externen Schriften und deren Darstellung und Erkennung gibt. Google Fonts...
Microsoft Office 27. November 2024

Samsung Galaxy Tablet S9 FE -Kann ich mit dem Gerät Word und Excel kostenlos nutzen?

Samsung Galaxy Tablet S9 FE -Kann ich mit dem Gerät Word und Excel kostenlos nutzen?: Hallo, ich möchte mir ein Samsung Galaxy tablet S9 FE anschaffen. Kann ich mit dem Gerät Word und Excel kostenlos nutzen? Ich benötige es nur gelegentlich 1x im Monat.
Microsoft Office 18. November 2024

Kostenlose PDF-Reader-Alternativen zu Drawboard

Kostenlose PDF-Reader-Alternativen zu Drawboard: Jeder hier, der das OG Drawboard PDF verwendet hat, weiß, wie gut es war. Vor kurzem wurden fast alle Funktionen auf die Premium-Version umgestellt. Daher suche ich jetzt nach Alternativen mit...
Games und Spiele 8. November 2024

Hallo, darf ich mit der kostenlosen Version von Microsoft Designer erstellte Bilder auf...

Hallo, darf ich mit der kostenlosen Version von Microsoft Designer erstellte Bilder auf...: Hallo, darf ich mit der kostenlosen Version von Microsoft Designer erstellte Bilder auf meiner eigens erstellten Praxiswebsite benutzen?
Microsoft Office 28. September 2024

warum funktioniert mein microsoft kostenlos nicht

warum funktioniert mein microsoft kostenlos nicht: hallo warum funktioniert bei mir das microsoft 365 nicht. ich wollte es kostenlos testen und benutzen für private anschreiben.
Microsoft Office 16. Juli 2024

Word-App geht nicht mehr kostenlos

Word-App geht nicht mehr kostenlos: Hey:Ich studiere seit 3 Semestern und habe mir dafür ein Samsung Galaxy Tab S8 gekauft. Ich habe die Word App darauf installiert, genau so PowerPoint. Ich habe 3 Semester lang diese Apps kostenlos...
Microsoft Office 25. Juni 2024
kostenlos skypen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.