kostenlose 1 Jahres Microsoft Office 365 Lizenz mit Kauf neuer PC erworben, Installation...

Diskutiere und helfe bei kostenlose 1 Jahres Microsoft Office 365 Lizenz mit Kauf neuer PC erworben, Installation... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben einen neuen PC für unseren minderjährigen Sohn erworben. Separat haben wir einen Produkt Key erhalten, den wir über das Konto des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia Kunert, 22. April 2020.

  1. kostenlose 1 Jahres Microsoft Office 365 Lizenz mit Kauf neuer PC erworben, Installation...


    Hallo,


    wir haben einen neuen PC für unseren minderjährigen Sohn erworben. Separat haben wir einen Produkt Key erhalten, den wir über das Konto des Sohnes eingegeben haben er ist verbraucht. Im Microsoft Konto meines Sohnes konnten wir nicht installieren weil für die Anschlussgebühr Zahlungsinformationen eingegeben werden mussten. Das haben wir über einen Erwachsenen erledigt. Nun ist leider das Produkt an keiner Stelle in unserem Familienkonto zur Installation verfügbar. Gleichzeitig läuft natürlich Office auf dem neuen PC nicht. Wie und wo kann ich das Produkt noch finden und installieren? Danke.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    kostenlose 1 Jahres Microsoft Office 365 Lizenz mit Kauf neuer PC erworben, Installation funktioniert aber nicht

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Gebe deinen Produkt-Key (eToken) hier auf dieser Webseite ein:

    https://redeem.microsoft.com

    Konnte die Zuordnung zu einem Microsoft Konto erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    kostenlose 1 Jahres Microsoft Office 365 Lizenz mit Kauf neuer PC erworben, Installation funktioniert aber nicht

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Claudia Kunert Win User

    kostenlose 1 Jahres Microsoft Office 365 Lizenz mit Kauf neuer PC erworben, Installation funktioniert aber nicht

    Hallo

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Nein, unter Dienste und Abonnements steht nichts bereit.

    Gruß
  5. Thomas Löwe Win User

    kostenlose 1 Jahres Microsoft Office 365 Lizenz mit Kauf neuer PC erworben, Installation funktioniert aber nicht

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Nachricht,

    Wann wurde die Lizenz einem Microsoft Konto hinzugefügt?
  6. Thomas Löwe Win User

    kostenlose 1 Jahres Microsoft Office 365 Lizenz mit Kauf neuer PC erworben, Installation funktioniert aber nicht

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Nach der Zuordnung kann es eine geringe Zeit dauern, bis das Abonnement im Microsoft Konto angezeigt wird.

    Wird dein Abonnement unter Dienste und Abonnements angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kostenlose 1 Jahres Microsoft Office 365 Lizenz mit Kauf neuer PC erworben, Installation... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kostenlose 1 Jahres Microsoft Office 365 Lizenz mit Kauf neuer PC erworben, Installation... - Similar Threads - kostenlose Jahres Microsoft

Forum Datum

Kann man eine kostenlose Office-Lizenz im Rahmen eines PC-Neukaufs; 1 Jahreslizenz auch...

Kann man eine kostenlose Office-Lizenz im Rahmen eines PC-Neukaufs; 1 Jahreslizenz auch...: Hallo!ich bin gerade dabei, mir einen neuen Rechner zu suchen. Bei einigen Angeboten sind 1-Jahreslizenzen für das Office dabei.Allerdings habe ich gerade eine 1-Jahreslizenz aktiv endet 08/22....
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Microsoft Office 365 Personal Abonnement-Lizenz 1 Jahr

Microsoft Office 365 Personal Abonnement-Lizenz 1 Jahr: Guten Tag. Ich habe ein sehr großes Problem mit der Lizenz Office 365 Personal im Abonnement. Auf dem von mir für eine Klinik verwalteten iPad wird die am 05.02.2020 aktivierte Office-Version...
Microsoft Office 29. Juni 2020

Office 365 (1 Jahres) Lizenz lässt sich nicht aktivieren

Office 365 (1 Jahres) Lizenz lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen ein neues Notebook erworben wo Office 365 schon drauf war aber die Lizenz lässt sich nicht aktivieren. Ich habe auch schon mein Notebook zurück gesetzt und...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Problem beim 1 Jahr kostenlosen Abonnement von Office 365,

Problem beim 1 Jahr kostenlosen Abonnement von Office 365,: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe beim amazon Prime day folgenden Surface Laptop gekauft https://www.amazon.de/gp/product/B07D6XF1N6/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1. In der...
Microsoft Office 19. Juli 2018

Installation von Office 365 ( 1 Jahr)

Installation von Office 365 ( 1 Jahr): Ich habe vor einer Stunde Office 365 (1 Jahr) bei microsoft gekauft. Der Install hat normal begonnen ,ist aber nicht vollzogen , und seit einer halben Stunde tut sich nichts mehr. Die...
Microsoft Office 13. Juli 2018

office 365 Personal Jahreslizenz 1 Jahr Kostenlos

office 365 Personal Jahreslizenz 1 Jahr Kostenlos: Musste mein Laptop vor 2 Wochen gekauft wieder in den Auslieferungszustand bringen. Jetzt meldet mir das Programm was ich neu Installiert habe immer nur eine Gültigkeit bis zum 28.01.18
Microsoft Office 13. Januar 2018

Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar?

Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar?: Hallo, ich frage mich, ich meine gerade neu erworbene Lizenz für ein Office-Paket auch nutzen kann, wenn mein PC kurz darauf kaputt geht!? Oder ist es sinnvoll, dann lieber die Mehrfachlizenz zu...
Microsoft Office 24. Januar 2017
kostenlose 1 Jahres Microsoft Office 365 Lizenz mit Kauf neuer PC erworben, Installation... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.