Kostenlose Lizens für Studenten
Diskutiere und helfe bei Kostenlose Lizens für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Studentin und habe die Möglichkeit mir Office 365 kostenlos herunter zu laden. Als ich mich mit meiner Hochschuladresse angemeldet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SandraRosenfelder, 4. April 2017.
Thema:
Kostenlose Lizens für Studenten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kostenlose Lizens für Studenten - Similar Threads - Kostenlose Lizens Studenten |
Forum | Datum |
---|---|---|
LizensLizens: Irgendwo muss man doch den Schlüssel lesen können.
Wenn ich einen neuen Laptop habe wo Office drauf ist aber kein Internet, dann muss ich den Key doch manuell eingeben... dazu müsste ich ihn...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2019 |
Office kostenlos für StudentenOffice kostenlos für Studenten: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen :)
Ich möchte Office kostenlos nutzen, und habe bereits den Bestätigungscode von meiner Uni zugeschickt bekommen.
Doch wo gebe ich diesen Code nun...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2018 |
Office kostenlos für StudentenOffice kostenlos für Studenten: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen :)
Ich möchte Office kostenlos nutzen, und habe bereits den Bestätigungscode von meiner Uni zugeschickt bekommen.
Doch wo gebe ich diesen Code nun...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2018 |
Office Student (kostenlos)Office Student (kostenlos): Liebe Community,
leider musste ich meinen Laptop neu aufsetzen was natürlich auch zu dem Punkt geführt hat, dass mein komplettes Office Paket gelöscht war. Zudem hab ich das neue Windows 10...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2017 |
Office Student (kostenlos)Office Student (kostenlos): Liebe Community,
leider musste ich meinen Laptop neu aufsetzen was natürlich auch zu dem Punkt geführt hat, dass mein komplettes Office Paket gelöscht war. Zudem hab ich das neue Windows 10...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2017 |
Office Student LizensOffice Student Lizens: Hallo,
ich habe mir vor ca. einem Jahr meine Studenten Lizens geholt und Office 365 auf meinen Laptop geladen.
Jetzt habe ich seit ein paar Tagen einen neuen Laptop, kann aber Office nicht mehr...
|
Microsoft Office | 30. November 2017 |
LIzensLIzens: Suche meine Lizens für Home Student 2013
|
Microsoft Office | 27. September 2017 |