Kostenlose Nutzung von Microsoft Office nur in One Drive möglich?

Diskutiere und helfe bei Kostenlose Nutzung von Microsoft Office nur in One Drive möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe soeben versucht, mir Ihre kostenlose Version für Studenten auf meinem Laptop zu installieren. Leider kann ich im Moment meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Victoria H., 1. Juni 2020.

  1. Kostenlose Nutzung von Microsoft Office nur in One Drive möglich?


    Guten Tag,


    ich habe soeben versucht, mir Ihre kostenlose Version für Studenten auf meinem Laptop zu installieren.

    Leider kann ich im Moment meine Dokumente nur in One Drive im Browser bearbeiten.

    Wenn ich versuche, ein Dokument direkt in der Desktop App zu öffnen, werde ich aufgefordert mir eine Lizenz zu kaufen.


    Ich bin Studentin an der evangelischen Hochschule Ludwigsburg.


    Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?

    Vielen Dank

    Victoria
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kostenlose Nutzung von Microsoft Office nur in One Drive möglich?

    Hallo Victoria,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Desktopversionen (Vollversionen von Microsoft Office) stehen dir nur dann zur Verfügung, wenn deine Bildungseinrichtung Microsoft 365 Apps für Enterprise (vormals Office 365 ProPlus) bereitstellt.

    Informationen findest du hier unter IT-FAQs für Studierende 'Wie erhalte ich ein vergünstigtes Office Paket für Studierende der EH?'

    https://www.eh-ludwigsburg.de/hochschule/hochschul-it/it-administration

    Wende dich an deine Bildungseinrichtung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Helmuth M. Win User

    Office Home and Student 2016 wieder installieren

    One Drive (Microsoft Corporation)

    Mehr Speicherplatz für Office 365

    Zugreifen auf Fotos....

    Weitere Dienste

    Office 365 (mit der Auswahl kostenlos testen, weiter Informationen, Produkt Key eingeben)

    und vieles mehr