Kostenlose Nutzung von Microsoft Office nur in One Drive möglich?

Diskutiere und helfe bei Kostenlose Nutzung von Microsoft Office nur in One Drive möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe soeben versucht, mir Ihre kostenlose Version für Studenten auf meinem Laptop zu installieren. Leider kann ich im Moment meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Victoria H., 1. Juni 2020.

  1. Kostenlose Nutzung von Microsoft Office nur in One Drive möglich?


    Guten Tag,


    ich habe soeben versucht, mir Ihre kostenlose Version für Studenten auf meinem Laptop zu installieren.

    Leider kann ich im Moment meine Dokumente nur in One Drive im Browser bearbeiten.

    Wenn ich versuche, ein Dokument direkt in der Desktop App zu öffnen, werde ich aufgefordert mir eine Lizenz zu kaufen.


    Ich bin Studentin an der evangelischen Hochschule Ludwigsburg.


    Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?

    Vielen Dank

    Victoria
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kostenlose Nutzung von Microsoft Office nur in One Drive möglich?

    Hallo Victoria,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Desktopversionen (Vollversionen von Microsoft Office) stehen dir nur dann zur Verfügung, wenn deine Bildungseinrichtung Microsoft 365 Apps für Enterprise (vormals Office 365 ProPlus) bereitstellt.

    Informationen findest du hier unter IT-FAQs für Studierende 'Wie erhalte ich ein vergünstigtes Office Paket für Studierende der EH?'

    https://www.eh-ludwigsburg.de/hochschule/hochschul-it/it-administration

    Wende dich an deine Bildungseinrichtung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Helmuth M. Win User

    Office Home and Student 2016 wieder installieren

    One Drive (Microsoft Corporation)

    Mehr Speicherplatz für Office 365

    Zugreifen auf Fotos....

    Weitere Dienste

    Office 365 (mit der Auswahl kostenlos testen, weiter Informationen, Produkt Key eingeben)

    und vieles mehr
  4. Myk Ylaya Win User

    one drive nutzung nicht möglich

    Hallo, vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

    Darf ich wissen, welche Version von Office 365 Sie haben? Handelt es sich um das Office 365-Abonnement oder die lebenslange Lizenz?

    Bitte aktivieren Sie Ihr Office anhand der Anleitung hier: https://support.microsoft.com/de-de/office/activate-office-5bd38f38-db92-448b-a982-ad170b1e187e

    Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn die oben genannten Vorschläge immer noch nicht funktioniert haben. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Herzliche Grüße
    Myk

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Eva-M. M. Win User

    Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive

    Guten Tag,
    meinen Sie ich soll Office oder One Drive deinstallieren?
    Mit diesem Programm OffScrub, kann ich nur Office deinstallieren nicht aber dei One Drive App.
    Office will ich möglichst nicht deinstallieren, weil ich eine separate Office 2010 Version (nicht 365) und weiß gerade nicht wie ich es wieder installieren kann.
  6. Urs Sigg Win User

    Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.

    Guten Abend Galin.
    Das Problem habe ich erst seit,
    • Dem Update von O365 auf Microsoft 365
    • Nur in der Desktop Version
    • Im Web (Portal) funktioniert alles Tip top
    Das Problem ist wie folgt.
    Installiere ich mein Geschäftskonto mit allen Apps und One Drive ist alles i.o.
    Sobald ich, zusätzlich mein Privates Microsoft 365 One Drive installiere, respektive das Konto One Drive hinzufüge kann ich nur noch mein Privates Microsoft Konto Synchronisieren.
    D.h. dass Freischalte von Word, Excel und One Notes ist in meinem Geschäftskonto nicht mehr möglich. Dann wird die Fehlrmeldung angezeigt.
    Ich habe versucht, alle Anmelde PassWörter zu Office zu entfernen... Brachte kein Erfolgt.
    Danach habe ich das Komplete Officepacket gelöscht und in der Liberi alle Microsoft Einträge entfernt.
    Nach dieser Löschung habe ich das Microsoft 365 Business installiert, inkl. One Drive.
    Dies war von Erfolg gekrönt. Die Synchronisation funktionierte Tip top mit allen Apps
    Aber... sobald ich mein privates One Drive Konto einrichtete tauchte derselbe Fehler auf.
    Nun stehe ich erneut am selben Punkt. Die beiden One Drive Konten behindern sich...!
    Ich hoffe ich konnte Dir genügend Argument mitteilen.
    Gruss Urs
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kostenlose Nutzung von Microsoft Office nur in One Drive möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Nutzung von Microsoft Office nur in One Drive möglich? - Similar Threads - Kostenlose Microsoft Office

Forum Datum

one drive nutzung nicht möglich

one drive nutzung nicht möglich: hallo, ich habe eine lizenz für 365 gekauft und es sollten 5 tb onedrive-speicher dabei sein. wenn ich mich einloggen will, kommt aber immer nur mein altes konto mit 5gb speicher.
Microsoft Office 7. Dezember 2022

One Drive keine Anmeldung möglich

One Drive keine Anmeldung möglich: Hallo, ich bim Student und habe das Office 365 Paket, und daher ein Konto mit meiner E-mail Adresse von bwedu. Ich habe jetzt folgendes Problem: Ich kann mich bei der Desktop Anwendung One...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Nutzung von Microsoft office für Ipad nicht mehr möglich

Nutzung von Microsoft office für Ipad nicht mehr möglich: Ich bin mit meinem Konto angemeldet. Habe ein Microsoft abo und bisher haben die Programme auch funktioniert. Ich versuche eine neue Datei zu öffnen und bekomme die Meldung: "Melden Sie sich...
Microsoft Office 31. Juli 2020

Office One drive

Office One drive: Hallo, Ich besitze ein Microsoft Konto mit welchem ich als Administrator an meinem Laptop angemeldet bin. Vor kurzen habe ich das office von meiner Uni eingerichtet und musste somit ein zweites...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Synchronisationsprobleme bei der gleichzeitigen Nutzung von One Drive und Ondrive for...

Synchronisationsprobleme bei der gleichzeitigen Nutzung von One Drive und Ondrive for...: Wir müssen sowohl one drive für das Office 365 Konto als auch one drive for Business nutzen. (Lokale SharePoint Seite) Dabei kann man die parallel nutzen, nur geht bei dem one drive for...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Kostenloses Office. Es lässt sich nur one drive installieren/finden

Kostenloses Office. Es lässt sich nur one drive installieren/finden: Hallo, ich habe ein Problem mit office. Das Problem trathier wohl schon einige male auf. Ich habe exakt das gleiche Problem. Ich habe den Sachverhalt einmal kopiert: Hallo, ich habe mich...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Kostenloses Office. Es lässt sich nur one drive installieren/finden

Kostenloses Office. Es lässt sich nur one drive installieren/finden: Hallo, ich habe ein Problem mit office. Das Problem trathier wohl schon einige male auf. Ich habe exakt das gleiche Problem. Ich habe den Sachverhalt einmal kopiert: Hallo, ich habe mich...
Microsoft Office 14. Januar 2018
Kostenlose Nutzung von Microsoft Office nur in One Drive möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.