kostenlose Testversion kündigen

Diskutiere und helfe bei kostenlose Testversion kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, wie kann ich die Testversion kündigen, ohne dass meine Kreditkarte belastet wird? Läuft noch bis 12. Mai 2020. Habe schon alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von it#, 27. April 2020.

  1. it#
    it# Gast

    kostenlose Testversion kündigen


    Liebe Community,

    wie kann ich die Testversion kündigen, ohne dass meine Kreditkarte belastet wird?

    Läuft noch bis 12. Mai 2020.

    Habe schon alles durchgeblickt, aber brauche nun auf einen lieben Rat, Schritt für Schritt bitte.

    Schöne Grüße

    Isi
     
  2. it# Win User

    kostenlose Testversion kündigen

    Danke für die schnelle Antwort Liam!

    Schönen Abend und liebe Grüße

    Isi
  3. LiamCesar Win User

    kostenlose Testversion kündigen

  4. Augustine_E Win User

    Probe ABO

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home Premium über den Onlinehandel erworben

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Aktiviere Office 365 Home Premium nach Ablauf des kostenlosen Testmonats. Bitte kündige die Testversion entsprechend.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Gijs_H Win User

    Microsaft Test version

    Hallo SIS77,

    danke für die Nachricht.

    In
    diesem Link
    finden Sie Hinweisen, wie Sie die Office 365-Testversion kündigen können.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kostenlose Testversion kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kostenlose Testversion kündigen - Similar Threads - kostenlose Testversion kündigen

Forum Datum

OneDrive kostenlose Testversion

OneDrive kostenlose Testversion: Hallo Zusammen, Ich habe mit rechts wischen die kostenlose Testversion 100 GB aktiviert und es erschien auch ein Termin zum Ablauf. Leider erscheinen aber die 100 GB nicht beim Speicherplatz. Auch...
Microsoft Office 12. April 2024

kostenlose Testversion MS 365

kostenlose Testversion MS 365: Hallomöchte die Testversion kündigen. Habe aber MS 365 nicht runtergeladen. Im Microsoft Konto steht auch keine Abos und Käufe der letzten 3 Monate. Kann aber keine Kündigung durchführen. Was soll...
Microsoft Office 28. November 2023

Wie kündige ich die Testversion?

Wie kündige ich die Testversion?: Wie kündige ich die Testversion?
Microsoft Office 18. Mai 2023

kostenlose Testversion von Microsoft 365?

kostenlose Testversion von Microsoft 365?: Hallo schönen Guten Tag,Ich habe letzte Woche das Microsoft 365 für einen Monat Kostenlos abonniert, welches immer angeboten wird, doch mir wurden schon am 16.11.22 an meinem abonnierten Tag 99...
Microsoft Office 21. November 2022

Wird eine Kostenlose Testversion automatisch gekündigt?

Wird eine Kostenlose Testversion automatisch gekündigt?: Hallo, ich habe eine 30-Tägige Test Version von "Visio Plan 2" gestartet. Wird diese automatisch gekündigt ich habe keine Zahlungsdaten angegeben.
Microsoft Office 3. Mai 2020

Kündigung der Project Online-Testversion

Kündigung der Project Online-Testversion: Hi, ich möchte mein Project-Online Testabo kündigen, was aber nicht funktioniert. Ich konnte bisher nirgends Infos darüber finden, alle Hilfe-Links via https://support.office.com funktionieren...
Microsoft Office 12. September 2018

Wie kann ich meine Project Online Professional – Testversion kündigen?

Wie kann ich meine Project Online Professional – Testversion kündigen?: Keine Infos zu finden darüber...
Microsoft Office 23. August 2018
kostenlose Testversion kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.