Kostenlose Uni-Version von Office 2013 automatischer Upgrade -> funktioniert nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Kostenlose Uni-Version von Office 2013 automatischer Upgrade -> funktioniert nicht mehr? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community! Ich habe über meine Universität eine kostenlose Version von Office 2013 bekommen. Vor kurzem wurde sie automatisch auf Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von muc_doc, 9. November 2016.

  1. muc_doc
    muc_doc Gast

    Kostenlose Uni-Version von Office 2013 automatischer Upgrade -> funktioniert nicht mehr?


    Hallo liebe Community!


    Ich habe über meine Universität eine kostenlose Version von Office 2013 bekommen. Vor kurzem wurde sie automatisch auf Office 2016 geupgradet. Seitdem kommt sofort nach dem Öffnen einer Officeanwendung die Meldung, dass sie nicht mehr funktioniert. Einzige Option ist schließen. Ich habe nach Informationssuche im Internet versucht, Addins zu deaktivieren, habe aber keine aktiven gefunden. Ich habe ebenso versucht, Office zu reparieren (Schnellreparatur sowie Onlinereparatur). Nichts hat funktioniert.


    Könnt Ihr mir weiterhelfen?

    Habe übrigens Windows 10!


    Vielen Dank im Voraus.


    Beste Grüße

    Lars Buschhorn
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kostenlose Uni-Version von Office 2013 automatischer Upgrade -> funktioniert nicht mehr?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass die Installation von Microsoft Office 2016 erfolgreich abgeschlossen worden ist.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2016.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Startet das Programm fehlerfrei?
  3. Philipp Gilbert Baum Win User

    Office 2016

    Mein Computer hat Office 2016 aber automatisch installiert, ich habe kein Office 2016 Abo gekauft!! Warum hat es sich installiert? Bekomme ich jetzt eine Rechnung und muss ich es bezahlen, wegen der Installation? Ich habe nur bei der Aufforderung, ob ich
    Office-Click-to-Run ausführen will auf Ja gedrückt! Mehr nicht!!!!! Wie ist das jetzt? Ich dachte, es gibt kein kostenloses Upgrade von Office 365 mit der 2013 Version auf die 2016 Version!! Stimmt das nicht? Wie soll ich jetzt weiter vorgehen, falls ich
    eine Rechnung bekomme? Ich habe Office 2013 nicht mehr, nur noch 2016, weil ich es ja aktualisiert (Upgrade) habe?!
  4. khw51 Win User

    Office 2010 Upgrade neu installieren.

    Hallo Zusammen,

    sollte vielleicht noch Folgendes ergänzen.

    Ich habe also das kostenlose Upgrade, das es zu der 2007er Version dazu gab.

    Habe nun auch eine Telefonrunde hinter mir, allerdings ohne Ergebnis.

    Die letzte Dame (im Osten) hat nur noch aha gemacht, konnte mit dem kostenlosen Upgrade aber nichts anfangen und auch nicht aktivieren.

    Key sei geblockt, wieso kann sie nicht sagen.

    Werde bei Gelegenheit versuchen ob die 2007er Version noch funktioniert, oder ob der Key nicht mehr gültig ist wegen dem Upgrade.

    Wie bekomme ich die 2010er Version wieder Restlos vom Rechner?



    Ich habe da noch eine Vermutung:

    Das kostenlose Upgrade lässt sich jetzt nicht mehr aktivieren. Hat nur innerhalb einer bestimmten Zeit funktioniert.



    Gruß

    kh
  5. VielSpieler Win User

    Kann ich eine Office Professional 2013 Lizenz von einem PC zu einem anderen übertragen

    Hallo



    Ich hab zum Schluß noch eine Frage. Wenn man jetzt die Vorgängerversion (2010) als ProduktkeyCard kauft, kann man ja auf Version 2013 kostenlos Upgraden. Besitzt die Upgradeversion die gleichen Lizenzbedingungen wie die Einzalhandelsversion von Office 2013?



    Mit freundlichen Grüßen



  6. Marco Seefeldt Win User

    Office 2007 MLK mit Upgrade auf 2010 nicht Installieren und erst die 2010 Version installieren und aktivieren

    Hallo gruenspecht,

    die Enterprise Version ist genau so Upgradeberechtigt, wie auch die Basic Version.

    Die Aktion sagt aber. Wenn du Office jetzt erwirbst bekommst, du das kostenlose technologie Upgrade dazu. Da deine Enterprise Version ausserhalb der Aktion gekauft wurde, bekommst du das Office 2010 nicht kostenlos. Jedoch kannst du dir das Basic 2007
    mit technologie Upgrade kaufen, um deine Enterprise Version zu upgraden.

    Mit freundlichem Gruss

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kostenlose Uni-Version von Office 2013 automatischer Upgrade -> funktioniert nicht mehr? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Uni-Version von Office 2013 automatischer Upgrade -> funktioniert nicht mehr? - Similar Threads - Kostenlose Uni Office

Forum Datum

Auf welche Office-Version upgraden?

Auf welche Office-Version upgraden?: Hallo, ich arbeite immer noch mit Windows 7 und Office 2010. Weil der Support für Windows 7 eingestellt wird und meine Hardware schon betagt ist, habe ich einen neuen Rechner mit Windows 10 Pro...
Microsoft Office 18. Mai 2019

Office ProPlus (Office 365) kostenlos über die Uni runterladen

Office ProPlus (Office 365) kostenlos über die Uni runterladen: Hallo, ich habe Office Professional (Office 365) kostenlos über die Uni runtergeladen. Jetzt habe ich mir einen neuen Laptop gekauft und wollte Office 365 installieren. Da ich es schon...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Office Professional (Office 365) kostenlos über die Uni runterladen

Office Professional (Office 365) kostenlos über die Uni runterladen: Hallo, ich habe Office Professional (Office 365) kostenlos über die Uni runtergeladen. Jetzt habe ich mir einen neuen Laptop gekauft und wollte Office 365 installieren. Da ich es schon...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Office 2013 funktioniert nicht mehr

Office 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo, Die Option "Onlinereparatur" ist in meinem System nicht vorhanden. Warum? Wieso? Meine Frage deshalb: Wenn ich gemäß Hinweise mein Office über MS de- und neu installiere, sind dann meine...
Microsoft Office 4. Juli 2017

Office (Mac-Version) funktioniert nach Upgrade auf 2016 nicht mehr

Office (Mac-Version) funktioniert nach Upgrade auf 2016 nicht mehr: Nach dem Upgrade auf Office 2016 (Installation lief problemlos durch), kann ich z.B. Excel nicht mehr benutzen. Es erscheint lediglich ein Fehlerfenster, dass die Lizenzinformationen fehlen....
Microsoft Office 4. April 2017

Office 2013 funktioniert nicht mehr

Office 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. Habe ein ganz komisches Problem. Outlook 2013 hat immer ordnungsgemäss funktioniert, ohne Abstürze oder dergleichen. Danach musste ich Providerbedingt einige Einstellungen am...
Microsoft Office 24. Januar 2017

Upgrades auf andere Versionen

Upgrades auf andere Versionen: Hi, So wird das ganze Upgrade-System auf andere Versionen in Windows Vista aussehen: Mfg Phillies
Microsoft Windows 2. März 2006
Kostenlose Uni-Version von Office 2013 automatischer Upgrade -> funktioniert nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.