Kostenlose Vollversion des OST-zu-PST-Konverters

Diskutiere und helfe bei Kostenlose Vollversion des OST-zu-PST-Konverters im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kostenlose OST-zu-PST-Konverter-Vollversionssoftware stellt Daten wieder her und konvertiert Outlook-Offline-OST-Dateien in Outlook-PST-Dateien. Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lukewilson02, 2. Dezember 2021.

1. lukewilson02
    lukewilson02 Member

Kostenlose OST-zu-PST-Konverter-Vollversionssoftware stellt Daten wieder her und konvertiert Outlook-Offline-OST-Dateien in Outlook-PST-Dateien. Diese Software unterstützt die Wiederherstellung mehrerer oder selektiver Elementordner oder kann in viele Formate PST, Gmail, Drive, Zimbra, vCard, vCal, EML, MSG, HTML, EMLX, MBOX mit Formaten usw. konvertieren. Diese App zeigt eine Vorschau von E-Mails, Kontakten, Posteingangselementen, Posteingangselemente oder andere Offlineelemente, bevor Sie eine genaue Konvertierung vornehmen.
    https://www.kdetools.com/ost-to-pst-converter.html

2. Thorsten26 Win User

Outlook 365: Warum ist die Synchronisation nicht zuverlässig?

Hallo Martin,

es ging mir ja um deine Aussage:

"Nein glaubs mir Thorsten, in der .ost-Datei sind keine Bilder drin... das ist ja auch ein Hauptgrund warum hier schreibe.. Wenn das so wäre, hätte ich ja alle Bilder noch, resp. könnte Sie wiederherstellen."

und diese ist schlichtweg falsch. Ich habe eben gerade mal eine alte .ost zurück geladen und mir die mit Systools OST Recovery angeschaut - auch hier werden die Bilder angezeigt.

Das es nicht leicht ist einem Exchangeaccount eine alte .ost unterzujubeln ist klar - und das es keine Onboard-Lösung von Outlook vorhanden ist auch. Ob du jetzt ein Tool kaufen möchtest um deine .ost in eine .pst zu konvertieren musst du entscheiden - probier
    aber vorher die Software aus ob es wirklich geht!

Bei Systools OST Recovery kannst du kostenlos 25 Datensätze konvertieren - eventuell kannst du es ja 20 mal hintereinander machen und hast dann auch kostenlos deine 500 Kontakte mit Bild wieder... musst du halt probieren:
    Systools ost-recovery

Wie auch immer... ob manuell oder per recovery - egal ob Exchange oder outlook.com - Fakt ist, dass Fehler auftreten können - Fakt ist auch, dass wenn irgend wo auf einem Endgerät Daten verändert werden schlägt sich das auf allen anderen Endgeräten durch
    - auf der einen Seite ist das so gewünscht - auf der anderen Seite - im Fehlerfall wohl eher nicht!

Von daher kann ich dir nur empfehlen deine Kontakte, falls du sie neu erstellst, dies in einer lokalen .pst Datei zu tun und später nach Exchange oder outlook.com zu kopieren - dann kann definitiv nichts mehr passieren.

Du solltest auch von Zeit zu Zeit die Kontakte von Exchange oder Outlook.com - da diese sich ja geändert haben können - wieder in eine lokale .pst zu sichern. Hierzu würde ich mir ein seperate, neue .pst Datei anlegen die ich in Outlook öffne um zu sichern
    und dann wieder schließe damit nichts passieren kann. Diese .pst wird dann ebenfalls lokal bei dir gesichert - hoffe ich mal ;-)

In dieser Datei würde ich dann pro Sicherung immer unterhalb von Kontakten neue Kontakteordner anlegen - Bsp.: 2015-06-Exchange, 2015-07-Exchange etc.

Liebe Grüße

Thorsten
  3. Johnd321 Win User

OST in PST umwandeln

4. laurastevens123 Win User
  5. Pauline R. Win User

Kalender und Personen Verzeichnis Einträge sind verschwunden

Hallo,

Outlook 2013 nutzt bei IMAP eine ost-Datei, keine pst-Datei. Wie ist die pst-Datei entstanden? Hattest du diese zusätzlich in Outlook eingebunden? Hast du Kalendereinträge/Kontakte in den Ordnern der pst-Datei abgelegt oder in den Ordnern der ost-Datei?
    Hast du deine Daten in die pst-Datei exportiert?

Gruß,

Pauline
  6. JocelyneManuel Win User

outlook 2016 unter win 10 home einstellungen

Danke Peter für Deine Infos. War unterwegs und komme erst heute dazu, Dir zu antworten. Ich habe es ins Outlook Forum gestellt, da ich der Meinung war Outlook gehört ins Outlook Forum. Sorry.

Habe jetzt auch gelernt, dass imap *.ost files und keine *.pst files verwendet.

Kannst Du mir bitte nochmals weiterhelfen: wie bekomme ich die *.pst-Daten (Adressen, eMail Unterverzeichnisse in das *.ost Format? Muss ich dazu mein Konto löschen und neu anlegen? Unter meinem eMail Konto habe ich im Moment sowohl eine ost wie auch eine
    pst Datendatei. Bei pst fehlt der Ordner gesendet, bei ost ist alles auf Englisch. Bei den Einstellungshilfen im www bin ich leider auch nicht schlauer geworden.

Vielen Dank

Jocelyne
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. Wister Loyd
    Wister Loyd Member

Wenn Sie nicht wissen, wie Sie eine beschädigte OST-Datei in das PST-Format konvertieren können, möchte ich Ihnen einen erstaunlichen und zuverlässigen Software-OST-zu-PST-Konverter vorschlagen. Es hat zu viele erstaunliche Funktionen wie – Multiple Naming Convention, Konvertieren verschlüsselter OST-Dateien usw. Das Beste an dieser Software ist, dass sie einen fortschrittlichen Algorithmus verwendet, der auch Nicht-IT-Benutzern hilft, ihre beschädigte OST-Datei zu konvertieren. Diese Software ermöglicht das Speichern konvertierter OST-Dateien in mehreren anderen Formaten (EML, MSG, MBOX, HTML, PDF und Office365). Außerdem bietet sie allen Benutzern eine kostenlose Demoversion. Verweisen:- https://www.spikevare.com/osttopst/

9. Thorsten26 Win User

Outlook 365: Warum ist die Synchronisation nicht zuverlässig?

Hallo Martin,

es ging mir ja um deine Aussage:

"Nein glaubs mir Thorsten, in der .ost-Datei sind keine Bilder drin... das ist ja auch ein Hauptgrund warum hier schreibe.. Wenn das so wäre, hätte ich ja alle Bilder noch, resp. könnte Sie wiederherstellen."

und diese ist schlichtweg falsch. Ich habe eben gerade mal eine alte .ost zurück geladen und mir die mit Systools OST Recovery angeschaut - auch hier werden die Bilder angezeigt.

Das es nicht leicht ist einem Exchangeaccount eine alte .ost unterzujubeln ist klar - und das es keine Onboard-Lösung von Outlook vorhanden ist auch. Ob du jetzt ein Tool kaufen möchtest um deine .ost in eine .pst zu konvertieren musst du entscheiden - probier
    aber vorher die Software aus ob es wirklich geht!

Bei Systools OST Recovery kannst du kostenlos 25 Datensätze konvertieren - eventuell kannst du es ja 20 mal hintereinander machen und hast dann auch kostenlos deine 500 Kontakte mit Bild wieder... musst du halt probieren:
    Systools ost-recovery

Wie auch immer... ob manuell oder per recovery - egal ob Exchange oder outlook.com - Fakt ist, dass Fehler auftreten können - Fakt ist auch, dass wenn irgend wo auf einem Endgerät Daten verändert werden schlägt sich das auf allen anderen Endgeräten durch
    - auf der einen Seite ist das so gewünscht - auf der anderen Seite - im Fehlerfall wohl eher nicht!

Von daher kann ich dir nur empfehlen deine Kontakte, falls du sie neu erstellst, dies in einer lokalen .pst Datei zu tun und später nach Exchange oder outlook.com zu kopieren - dann kann definitiv nichts mehr passieren.

Du solltest auch von Zeit zu Zeit die Kontakte von Exchange oder Outlook.com - da diese sich ja geändert haben können - wieder in eine lokale .pst zu sichern. Hierzu würde ich mir ein seperate, neue .pst Datei anlegen die ich in Outlook öffne um zu sichern
    und dann wieder schließe damit nichts passieren kann. Diese .pst wird dann ebenfalls lokal bei dir gesichert - hoffe ich mal ;-)

In dieser Datei würde ich dann pro Sicherung immer unterhalb von Kontakten neue Kontakteordner anlegen - Bsp.: 2015-06-Exchange, 2015-07-Exchange etc.

Liebe Grüße

Thorsten
  10. Johnd321 Win User

OST in PST umwandeln

11. laurastevens123 Win User
  12. Pauline R. Win User

Kalender und Personen Verzeichnis Einträge sind verschwunden

Hallo,

Outlook 2013 nutzt bei IMAP eine ost-Datei, keine pst-Datei. Wie ist die pst-Datei entstanden? Hattest du diese zusätzlich in Outlook eingebunden? Hast du Kalendereinträge/Kontakte in den Ordnern der pst-Datei abgelegt oder in den Ordnern der ost-Datei?
    Hast du deine Daten in die pst-Datei exportiert?

Gruß,

Pauline
  13. JocelyneManuel Win User

outlook 2016 unter win 10 home einstellungen

Danke Peter für Deine Infos. War unterwegs und komme erst heute dazu, Dir zu antworten. Ich habe es ins Outlook Forum gestellt, da ich der Meinung war Outlook gehört ins Outlook Forum. Sorry.

Habe jetzt auch gelernt, dass imap *.ost files und keine *.pst files verwendet.

Kannst Du mir bitte nochmals weiterhelfen: wie bekomme ich die *.pst-Daten (Adressen, eMail Unterverzeichnisse in das *.ost Format? Muss ich dazu mein Konto löschen und neu anlegen? Unter meinem eMail Konto habe ich im Moment sowohl eine ost wie auch eine
    pst Datendatei. Bei pst fehlt der Ordner gesendet, bei ost ist alles auf Englisch. Bei den Einstellungshilfen im www bin ich leider auch nicht schlauer geworden.

Vielen Dank

Jocelyne
Thema:

Kostenlose Vollversion des OST-zu-PST-Konverters - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Vollversion des OST-zu-PST-Konverters - Similar Threads - Kostenlose Vollversion OST

Forum Datum

Was ist eine kostenlose Vollversion des PST-zu-MBOX-Konverters?

Was ist eine kostenlose Vollversion des PST-zu-MBOX-Konverters?: KDETools PST to MBOX Converter is available online and users can easily download this software. The PST to MBOX conversion software has great features like batch conversion, selective conversion,...
Apps 29. Dezember 2021

Was ist eine kostenlose Vollversion des PST-zu-MBOX-Konverters?: Eine einfache, einfache und sichere Möglichkeit, PST-Dateien in das MBOX-Format zu konvertieren. Mit Hilfe des PST-zu-MBOX-Konvertierungstools. Diese Software unterstützt die Option...
Apps 7. Dezember 2021

Kostenloser OST-zu-PST-Konverter

Kostenloser OST-zu-PST-Konverter: Free OST to PST Converter Software stellt die Daten wieder her und konvertiert Outlook Offline-OST-Dateien in PST Outlook-Dateien. Dieses Tool stellt alle Meta-Eigenschaften wie An, Cc, Bcc,...
Microsoft Office 3. Dezember 2021

Was ist eine kostenlose Vollversion des PST-zu-MBOX-Konverters?: KDETools PST to MBOX Converter ist online verfügbar und Benutzer können diese Software einfach herunterladen. Die PST-zu-MBOX-Konvertierungssoftware bietet großartige Funktionen wie...
Apps 3. Dezember 2021

Kostenloser OST-zu-PST-Konverter

Kostenloser OST-zu-PST-Konverter: Wenn der Outlook-Postfachordner beschädigt wird und nicht darauf zugreifen kann, müssen Sie die OST-Dateien wiederherstellen und in das zugängliche PST-Format konvertieren in das...
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Was ist eine kostenlose Vollversion des PST-zu-MBOX-Konverters?: Wenn Sie PST in MBOX exportieren möchten, können Sie jede professionelle Software wie PST to MBOX Converter ausprobieren. Diese Software exportiert problemlos PST-Dateien ohne Datenverlust nach...
Apps 2. Dezember 2021

OST zu PST Konverter

OST zu PST Konverter: Haben Sie OST-Dateien beschädigt? Versuchen Sie in diesem Fall die Konvertierungssoftware KDETools OST zu PST, mit der beschädigte OST-Dateien wiederhergestellt und als EMLX, PST, MSG, HTML, EML,...
Apps 15. Juli 2020
Kostenlose Vollversion des OST-zu-PST-Konverters solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.