Kostenloser OST-zu-PST-Konverter

Diskutiere und helfe bei Kostenloser OST-zu-PST-Konverter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Free OST to PST Converter Software stellt die Daten wieder her und konvertiert Outlook Offline-OST-Dateien in PST Outlook-Dateien. Dieses Tool stellt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lukewilson02, 3. Dezember 2021.

1. lukewilson02
    lukewilson02 Member

Free OST to PST Converter Software stellt die Daten wieder her und konvertiert Outlook Offline-OST-Dateien in PST Outlook-Dateien. Dieses Tool stellt alle Meta-Eigenschaften wie An, Cc, Bcc, Uhrzeit, Datum, Betreff, alle Anhänge usw. wieder her. OST-zu-PST-Konverter zum Konvertieren von OST-Elementen in verschiedene Dateitypen wie PST, MBOX, EML, EMLX, MSG, HTML, PDF, vCard und vCal usw.
    https://www.kdetools.com/ost-to-pst-converter.html

2. Gerhard Kolbe Win User

Wasserzeichen im Word-Dokument

Vollversion kaufen, dann ist das Wasserzeichen weg.

Alternative ist, einen kostenlosen Konverter benutzen. Google ist dein Freund.
  3. Thorsten26 Win User

Outlook 365: Warum ist die Synchronisation nicht zuverlässig?

Hallo Martin,

es ging mir ja um deine Aussage:

"Nein glaubs mir Thorsten, in der .ost-Datei sind keine Bilder drin... das ist ja auch ein Hauptgrund warum hier schreibe.. Wenn das so wäre, hätte ich ja alle Bilder noch, resp. könnte Sie wiederherstellen."

und diese ist schlichtweg falsch. Ich habe eben gerade mal eine alte .ost zurück geladen und mir die mit Systools OST Recovery angeschaut - auch hier werden die Bilder angezeigt.

Das es nicht leicht ist einem Exchangeaccount eine alte .ost unterzujubeln ist klar - und das es keine Onboard-Lösung von Outlook vorhanden ist auch. Ob du jetzt ein Tool kaufen möchtest um deine .ost in eine .pst zu konvertieren musst du entscheiden - probier
    aber vorher die Software aus ob es wirklich geht!

Bei Systools OST Recovery kannst du kostenlos 25 Datensätze konvertieren - eventuell kannst du es ja 20 mal hintereinander machen und hast dann auch kostenlos deine 500 Kontakte mit Bild wieder... musst du halt probieren:
    Systools ost-recovery

Wie auch immer... ob manuell oder per recovery - egal ob Exchange oder outlook.com - Fakt ist, dass Fehler auftreten können - Fakt ist auch, dass wenn irgend wo auf einem Endgerät Daten verändert werden schlägt sich das auf allen anderen Endgeräten durch
    - auf der einen Seite ist das so gewünscht - auf der anderen Seite - im Fehlerfall wohl eher nicht!

Von daher kann ich dir nur empfehlen deine Kontakte, falls du sie neu erstellst, dies in einer lokalen .pst Datei zu tun und später nach Exchange oder outlook.com zu kopieren - dann kann definitiv nichts mehr passieren.

Du solltest auch von Zeit zu Zeit die Kontakte von Exchange oder Outlook.com - da diese sich ja geändert haben können - wieder in eine lokale .pst zu sichern. Hierzu würde ich mir ein seperate, neue .pst Datei anlegen die ich in Outlook öffne um zu sichern
    und dann wieder schließe damit nichts passieren kann. Diese .pst wird dann ebenfalls lokal bei dir gesichert - hoffe ich mal ;-)

In dieser Datei würde ich dann pro Sicherung immer unterhalb von Kontakten neue Kontakteordner anlegen - Bsp.: 2015-06-Exchange, 2015-07-Exchange etc.

Liebe Grüße

Thorsten
  4. i_bins Win User

Kontakte kategorisieren

leider funktioniert dieser Weg auch nicht. Er sagt weiterhin das die Datei .pst keine PST-Datei ist.

...

Was für mich jedoch nicht nachvollziehbar ist, ist dass ein Groß-Konzern, der gutes Geld mit seinen Produkten verdient, eine direkte telefonische Unterstützung nicht anbietet und dann auf ein Forum verweist in dem offenbar die Arbeit nur/mehrheitlich (?) von
    privaten Freiwilligen geleistet wird.

...

Nochmals zurück zum Problem.

@: Ich wäre durchaus bereit für eine Lösung Geld zu bezahlen. Hast Du einen link zu einem guten Konverter der evtl. weiter helfen könnte. Reparieren solche Tools die Datei oder wandeln diese sie um?

Wenn es sonst noch andere Lösungsansätze gibt, nur her damit. :)

Wie könnte ich denn alternativ "tabularasa" machen, also alle Outlook Konten und .pst oder .ost Dateien löschen und ein komplett neues Konto aufsetzen? Was wäre hier der einfachste Weg?
    Lösche bis auf weiteres keine Outlook Dateien!

Richte ein neues Profil ein, und stelle es so ein das es automatisch startet. Das alte Profil lösche so lange nicht - bis alles wieder geht!

Der Konverter wandelt ost-Dateien ins pst-Format um. Testversionen sind kostenlos; möchte keine Produkt-Empfehlung abgeben, da ich von so einem Programm noch keinen Gebrauch gemacht habe.

pst-Datei können möglicherweise mit der Anwendung SCANPST repariert werden, befindet sich im Office Verzeichnis [bei mir unter Program Files\Microsoft Office 15\root\office15]

--- --- ---

Weitere Support Funktion...

>>>

Direktlink:
    http://support.microsoft.com/get-support/office/outlook-2013

...

Wähle ein passendes Thema

>>>

folge dem danach startendem "Leitsystem" und beantworte die Frage(n)

[Angabe ohne Gewähr]

>>>

möglicherweise kommt dann nur eine Telefonnummer von Microsoft, rufe diese an undschildere denen dein Problem [kein Zugriff auf alte ost-Datei möglich; Forum brachte keine zufriedenstellende Lösung]

mfg.

PS: Ich arbeite nicht für Microsoft.
  5. Johnd321 Win User

OST in PST umwandeln

6. laurastevens123 Win User
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. Wister Loyd
    Wister Loyd Member

Es gibt viele Gründe, die der Beschädigung der OST-Dateien entsprechen können. Wenn Sie das gleiche Problem haben, dann machen Sie sich keine Sorgen! Softaken Software hat die OST Repair App entwickelt. Dieses Dienstprogramm stellt die gelöschten Elemente sowie die beschädigten OSTs bequem wieder her.

So stellen Sie eine beschädigte OST-Datei wieder her:

• Installieren und öffnen Sie die Softaken Software OST Repair-App auf Ihrem System.
    • Tippen Sie im Dashboard auf das Symbol zum Durchsuchen der OST-Datei.
    • Ein Assistent wird geöffnet. Tippen Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen, um eine beschädigte OST-Datei hinzuzufügen. Falls hinzugefügt, drücken Sie OK.
    • Tippen Sie nun im Dashboard auf das Symbol Export in OST.
    • Ein Assistent wird geöffnet, wählen Sie, ob Sie in vorhandene OST-Dateien exportieren oder neue OST-Dateien erstellen möchten, geben Sie einen Pfad dafür an und drücken Sie auf Start.

Fazit:

Haben Sie gesehen, wie einfach es ist, die Anwendung OST Repair zum Wiederherstellen von OSTs zu verwenden? Sie können dieses Dienstprogramm kostenlos testen. Mit einer kostenlosen Testversion dieser Anwendung können Sie die ersten Elemente/Ordner reparieren.

Verweisen:- https://www.spikevare.com/osttopst/

9. Gerhard Kolbe Win User

Wasserzeichen im Word-Dokument

Vollversion kaufen, dann ist das Wasserzeichen weg.

Alternative ist, einen kostenlosen Konverter benutzen. Google ist dein Freund.
  10. Thorsten26 Win User

Outlook 365: Warum ist die Synchronisation nicht zuverlässig?

Hallo Martin,

es ging mir ja um deine Aussage:

"Nein glaubs mir Thorsten, in der .ost-Datei sind keine Bilder drin... das ist ja auch ein Hauptgrund warum hier schreibe.. Wenn das so wäre, hätte ich ja alle Bilder noch, resp. könnte Sie wiederherstellen."

und diese ist schlichtweg falsch. Ich habe eben gerade mal eine alte .ost zurück geladen und mir die mit Systools OST Recovery angeschaut - auch hier werden die Bilder angezeigt.

Das es nicht leicht ist einem Exchangeaccount eine alte .ost unterzujubeln ist klar - und das es keine Onboard-Lösung von Outlook vorhanden ist auch. Ob du jetzt ein Tool kaufen möchtest um deine .ost in eine .pst zu konvertieren musst du entscheiden - probier
    aber vorher die Software aus ob es wirklich geht!

Bei Systools OST Recovery kannst du kostenlos 25 Datensätze konvertieren - eventuell kannst du es ja 20 mal hintereinander machen und hast dann auch kostenlos deine 500 Kontakte mit Bild wieder... musst du halt probieren:
    Systools ost-recovery

Wie auch immer... ob manuell oder per recovery - egal ob Exchange oder outlook.com - Fakt ist, dass Fehler auftreten können - Fakt ist auch, dass wenn irgend wo auf einem Endgerät Daten verändert werden schlägt sich das auf allen anderen Endgeräten durch
    - auf der einen Seite ist das so gewünscht - auf der anderen Seite - im Fehlerfall wohl eher nicht!

Von daher kann ich dir nur empfehlen deine Kontakte, falls du sie neu erstellst, dies in einer lokalen .pst Datei zu tun und später nach Exchange oder outlook.com zu kopieren - dann kann definitiv nichts mehr passieren.

Du solltest auch von Zeit zu Zeit die Kontakte von Exchange oder Outlook.com - da diese sich ja geändert haben können - wieder in eine lokale .pst zu sichern. Hierzu würde ich mir ein seperate, neue .pst Datei anlegen die ich in Outlook öffne um zu sichern
    und dann wieder schließe damit nichts passieren kann. Diese .pst wird dann ebenfalls lokal bei dir gesichert - hoffe ich mal ;-)

In dieser Datei würde ich dann pro Sicherung immer unterhalb von Kontakten neue Kontakteordner anlegen - Bsp.: 2015-06-Exchange, 2015-07-Exchange etc.

Liebe Grüße

Thorsten
  11. i_bins Win User

Kontakte kategorisieren

leider funktioniert dieser Weg auch nicht. Er sagt weiterhin das die Datei .pst keine PST-Datei ist.

...

Was für mich jedoch nicht nachvollziehbar ist, ist dass ein Groß-Konzern, der gutes Geld mit seinen Produkten verdient, eine direkte telefonische Unterstützung nicht anbietet und dann auf ein Forum verweist in dem offenbar die Arbeit nur/mehrheitlich (?) von
    privaten Freiwilligen geleistet wird.

...

Nochmals zurück zum Problem.

@: Ich wäre durchaus bereit für eine Lösung Geld zu bezahlen. Hast Du einen link zu einem guten Konverter der evtl. weiter helfen könnte. Reparieren solche Tools die Datei oder wandeln diese sie um?

Wenn es sonst noch andere Lösungsansätze gibt, nur her damit. :)

Wie könnte ich denn alternativ "tabularasa" machen, also alle Outlook Konten und .pst oder .ost Dateien löschen und ein komplett neues Konto aufsetzen? Was wäre hier der einfachste Weg?
    Lösche bis auf weiteres keine Outlook Dateien!

Richte ein neues Profil ein, und stelle es so ein das es automatisch startet. Das alte Profil lösche so lange nicht - bis alles wieder geht!

Der Konverter wandelt ost-Dateien ins pst-Format um. Testversionen sind kostenlos; möchte keine Produkt-Empfehlung abgeben, da ich von so einem Programm noch keinen Gebrauch gemacht habe.

pst-Datei können möglicherweise mit der Anwendung SCANPST repariert werden, befindet sich im Office Verzeichnis [bei mir unter Program Files\Microsoft Office 15\root\office15]

--- --- ---

Weitere Support Funktion...

>>>

Direktlink:
    http://support.microsoft.com/get-support/office/outlook-2013

...

Wähle ein passendes Thema

>>>

folge dem danach startendem "Leitsystem" und beantworte die Frage(n)

[Angabe ohne Gewähr]

>>>

möglicherweise kommt dann nur eine Telefonnummer von Microsoft, rufe diese an undschildere denen dein Problem [kein Zugriff auf alte ost-Datei möglich; Forum brachte keine zufriedenstellende Lösung]

mfg.

PS: Ich arbeite nicht für Microsoft.
  12. Johnd321 Win User

OST in PST umwandeln

13. laurastevens123 Win User
Thema:

Kostenloser OST-zu-PST-Konverter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kostenloser OST-zu-PST-Konverter - Similar Threads - Kostenloser OST PST

Forum Datum

Kostenlose Vollversion des OST-zu-PST-Konverters

Kostenlose Vollversion des OST-zu-PST-Konverters: Kostenlose OST-zu-PST-Konverter-Vollversionssoftware stellt Daten wieder her und konvertiert Outlook-Offline-OST-Dateien in Outlook-PST-Dateien. Diese Software unterstützt die Wiederherstellung...
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Kostenloser OST-zu-PST-Konverter: Wenn der Outlook-Postfachordner beschädigt wird und nicht darauf zugreifen kann, müssen Sie die OST-Dateien wiederherstellen und in das zugängliche PST-Format konvertieren in das...
Microsoft Office 2. Dezember 2021

OST zu PST Konverter

OST zu PST Konverter: OST to PST converter software to restore all types of emails, contacts, calendars, tasks and notes from inaccessible OST files and to convert files to PST, Zimbra, Gmail, vCard, ICS, Office-MSG,...
Apps 31. Juli 2020

OST zu PST Konverter

OST zu PST Konverter: Laden Sie das kostenlose OST to PST Converter-Tool herunter, mit dem Sie Dateien einfach wiederherstellen können. Die Software kann OST-Daten in verschiedenen Formaten wie PST, MSG, HTML, EML,...
Apps 17. Juli 2020

OST zu PST Konverter Software

OST zu PST Konverter Software: Wenn Sie sich auf den besten OST-PST-Konverter freuen, möchte ich Ihnen eines der zuverlässigsten und vertrauenswürdigsten Tools vorstellen. Die Software verfügt über einzigartige Funktionen, mit...
Apps 16. Juli 2020

OST zu PST Konverter

OST zu PST Konverter: Haben Sie OST-Dateien beschädigt? Versuchen Sie in diesem Fall die Konvertierungssoftware KDETools OST zu PST, mit der beschädigte OST-Dateien wiederhergestellt und als EMLX, PST, MSG, HTML, EML,...
Apps 15. Juli 2020

OST-zu-PST-Konverter

OST-zu-PST-Konverter: Wenn der Outlook-Postfachordner beschädigt wird und nicht mehr darauf zugreifen kann, müssen Sie die OST-Dateien wiederherstellen und in das zugängliche PST-Format konvertieren. Sie können den...
Outlook.com 7. Juli 2020
Kostenloser OST-zu-PST-Konverter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.