Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht?

Diskutiere und helfe bei Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :) Bin Studentin und habe mich mit meinem Studentenkonto für das kostenlose Microsoft angemeldet. Ich besitze ein Mac und leider kommt beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Darja_333, 20. Februar 2019.

  1. Darja_333
    Darja_333 Gast

    Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht?


    Hallo :)

    Bin Studentin und habe mich mit meinem Studentenkonto für das kostenlose Microsoft angemeldet.

    Ich besitze ein Mac und leider kommt beim öffnen einer Datei ständig die Meldung, dass meine benutzte E-mail die Bearbeitung auf einem Mac nicht möglich macht und das ich mich an einen Administrator wenden soll.


    Bitte DRINGEND um HILFE :(
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 ProPlus-Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht?

    Guten Morgen,

    Bitte teile mir mit welche Lizenz Dir zugeteilt ist.

    Hier
    kannst Du nachlesen wo man die Informationen findet.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. JoWüllner Win User

    Onenote 2010 Windows-Dateien mit Onenote 2016 Mac öffnen?

    Hallo, Bernd,

    ich weiß; ist auch nicht das kostenlose Onenote, sondern eine 120-Euro-Office Home & Student Version für Mac 2016 inkl. Onenote. Und da sollte es gehen. Wie es der Zufall will, macht Microsoft genau jetzt ein Office-Update auf diesem Mac. Schaunwermal ob
    sich da was ändert.

    Gruß, Jo
  5. bigisoft Win User

    Office: mac 2011 University

    Hallo!

    Nein es wurde Office 2011 for Mac University erworben!
    Danke für Ihren Kommentar nur sehe ich nicht ein warum ich für eine Hotline Geld zahlen soll, wenn der Fehler nicht bei mir liegt, sondern das System von Microsoft mich nicht als Student authentifizieren kann obwohl ich einer bin!
    Würde mir eine kostenlose und rasche Lösung wünschen!
    mfg
  6. Linni100 Win User

    Kostenloses Office für Schüler

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Nachfrage.

    Es geht um das kostenlose Office 365 Angebot für Schüler. Auf diesem Link habe ich mich versucht dafür zu regestrieren.

    https://products.office.com/de-de/student/office-in-education

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht? - Similar Threads - Kostenloses Microsoft Student

Forum Datum

Microsoft 365 students auf Mac

Microsoft 365 students auf Mac: Hallo : Ich studieren an der Technischen Universität Braunschweig und wollte mir die Microsoft 365 students Version für den Mac herunterladen. Bei der Aktivierung kommt jedoch immer wieder die...
Microsoft Office 10. November 2020

Office 365 ProPlus-Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht?

Office 365 ProPlus-Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht?: Hallo :) Bin Studentin und habe mich mit meinem Studentenkonto für das kostenlose Microsoft angemeldet. Ich besitze ein Mac und leider kommt beim öffnen einer Datei ständig die Meldung, dass...
Microsoft Office 21. Februar 2019

Office kostenlos für Studenten

Office kostenlos für Studenten: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen :) Ich möchte Office kostenlos nutzen, und habe bereits den Bestätigungscode von meiner Uni zugeschickt bekommen. Doch wo gebe ich diesen Code nun...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Office kostenlos für Studenten

Office kostenlos für Studenten: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen :) Ich möchte Office kostenlos nutzen, und habe bereits den Bestätigungscode von meiner Uni zugeschickt bekommen. Doch wo gebe ich diesen Code nun...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Office Student (kostenlos)

Office Student (kostenlos): Liebe Community, leider musste ich meinen Laptop neu aufsetzen was natürlich auch zu dem Punkt geführt hat, dass mein komplettes Office Paket gelöscht war. Zudem hab ich das neue Windows 10...
Microsoft Office 16. Dezember 2017

Office Student (kostenlos)

Office Student (kostenlos): Liebe Community, leider musste ich meinen Laptop neu aufsetzen was natürlich auch zu dem Punkt geführt hat, dass mein komplettes Office Paket gelöscht war. Zudem hab ich das neue Windows 10...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Kostenlose Lizens für Studenten

Kostenlose Lizens für Studenten: Hallo, ich bin Studentin und habe die Möglichkeit mir Office 365 kostenlos herunter zu laden. Als ich mich mit meiner Hochschuladresse angemeldet habe, kam die Benachrichtigung, dass ein Code an...
Microsoft Office 4. April 2017
Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.