Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht?

Diskutiere und helfe bei Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :) Bin Studentin und habe mich mit meinem Studentenkonto für das kostenlose Microsoft angemeldet. Ich besitze ein Mac und leider kommt beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Darja_333, 20. Februar 2019.

  1. Darja_333
    Darja_333 Gast

    Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht?


    Hallo :)

    Bin Studentin und habe mich mit meinem Studentenkonto für das kostenlose Microsoft angemeldet.

    Ich besitze ein Mac und leider kommt beim öffnen einer Datei ständig die Meldung, dass meine benutzte E-mail die Bearbeitung auf einem Mac nicht möglich macht und das ich mich an einen Administrator wenden soll.


    Bitte DRINGEND um HILFE :(
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 ProPlus-Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht?

    Guten Morgen,

    Bitte teile mir mit welche Lizenz Dir zugeteilt ist.

    Hier
    kannst Du nachlesen wo man die Informationen findet.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. JoWüllner Win User

    Onenote 2010 Windows-Dateien mit Onenote 2016 Mac öffnen?

    Hallo, Bernd,

    ich weiß; ist auch nicht das kostenlose Onenote, sondern eine 120-Euro-Office Home & Student Version für Mac 2016 inkl. Onenote. Und da sollte es gehen. Wie es der Zufall will, macht Microsoft genau jetzt ein Office-Update auf diesem Mac. Schaunwermal ob
    sich da was ändert.

    Gruß, Jo
  5. bigisoft Win User

    Office: mac 2011 University

    Hallo!