Kostenloses Office 365 Office 365 ProPlus

Diskutiere und helfe bei Kostenloses Office 365 Office 365 ProPlus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen, meine Kollegen und ich wurden von unserer Schule/Gemeinde erfreulicherweise nun mit iPads ausgestattet. Um alles ideal nutzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Atilla26, 27. April 2020.

  1. Atilla26
    Atilla26 Gast

    Kostenloses Office 365 Office 365 ProPlus


    Guten Morgen zusammen,


    meine Kollegen und ich wurden von unserer Schule/Gemeinde erfreulicherweise nun mit iPads ausgestattet. Um alles ideal nutzen zu können, wurden wir von unserem IT-Kollegen darauf verwiesen, dass es für uns Lehrer ein sogenanntes Office 365-Angebot gibt, welches uns kostenlos ermöglicht, Office in vollem Umfang zu nutzen. Mit der Eingabe meiner Dienstadresse meines Bundeslandes kam allerdings die Mitteilung, dass diese Bildungseinrichtung nicht unterstützt wird.
    Nun stehen wir vor der Frage, warum eine allgemeinbildende Schule in BW hierunter nicht fällt und wir folglich dieses Angebot nicht nutzen können.

    Über eine positive Rückmeldung wäre ich Ihnen verbunden.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office nach Installation nicht benutzbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Frage an deiner Bildungseinrichtung an, ob dort Office 365 ProPlus kostenlos oder gegen eine geringe Gebühr bereitgestellt wird.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. MAOSK Win User

    Office 365 Education-Mindestalter

    Vielen Dank für die Informationen zum Kinderkonto! Inwieweit ist es auf diesem Wege möglich eine kostenlose Officeversion für die PCs meiner Kinder zu erhalten?

    Du hast geschrieben: Für ein Microsoft Schulkonto (Office 365 Education) gilt in jedem Fall das Mindestalter von 16 Jahren, dieses kann eine Bildungseinrichtung nicht abweichend regeln.

    Ist damit nur die kostenlose Onlineversion gemeint oder auch die Office 365 ProPlus (Vollversionen der Office Programme) gemeint?

    Ich nutze derzeit Office 2010.
  4. Pauline R. Win User

    Office University für die Goethe-Universität Frankfurt

    Hallo,

    geht es wirklich um Office 365 University (4-jahres Abo für 79,00 Euro)? Hier wird nämlich bei der Verifizierung die Goethe Universität Frankfurt aufgeführt:

    [​IMG]

    Oder meinst du eventuell das kostenlose Office 365 ProPlus für Studenten (http://www.microsoft.com/de-de/office/meinoffice365/default.aspx)? Diese
    Version kannst du nur verwenden, wenn sich deine Schule für das Angebot registriert hat. Bitte wende dich an die IT-Abteilung deiner Universität. Dort sollte man dir sagen können, ob man sich registriert hat und wie du das Office erhalten kannst. Ansonsten
    kannst du auch hier mal scheuen, ob du Office 365 ProPlus erhalten kannst:
    https://portal.office.com/start?sku=student


    PS: Wenn du letztere Version (das kostenlose Office 365 ProPlus) meinst, kann dir der telefonische Support nicht weiterhelfen, hier ist deine Universität dein Ansprechpartner. Du brauchst dann nicht weiter versuchen die Hotline zu erreichen.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Office 365 für Studenten "umsonst" Hochschule nicht in der Liste

    Hallo Kilian,

    welche Version von Office 365 meinst du? Office 365 ProPlus? Office 365 ProPlus gibt es kostenlos für Hochschulen, die mit Microsoft einen Vertrag bei DreamSpark haben. Hier wird deine Hochschule auch aufgeführt (gib auf der Seite einfach nur Jade ein): https://www.dreamspark.com/Student/Default.aspx?tab=2#TabbedPanels1


    Bitte beachte, dass Office 365 ProPlus hier in diesem Forum nicht unterstützt wird, da es sich um eine Business-Version handelt. Für weitere Unterstützung wende dich bitte an den Support von DreamSpark oder an das Forum von Office 365 für Unternehmen:

    http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx


    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 erkennt Uni-Passwort nicht

    Hallo Tine,

    Office 365 University ist das 4-jahres Abo für 79,00 Euro. Dieses hast du gekauft? Wenn ja, dieses Office wird nicht über die Uni-Adresse aktiviert, sondern über das Microsoft Konto, dem du die Lizenz zugewiesen hast.

    Das Office, welches es kostenlos von den Unis gibt, ist Office 365 ProPlus und das ist eine Business-Version. Diese Version wird über das Office 365 Portal installiert und aktiviert und nicht über ein Microsoft Konto.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kostenloses Office 365 Office 365 ProPlus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kostenloses Office 365 Office 365 ProPlus - Similar Threads - Kostenloses Office 365

Forum Datum

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Ich hatte das Problem schon einmal formuliert, aber auch mit den vorgeschlagenen Lösungsansätze keinen Erfolg. Deshalb versuche ich hier das Problem nochmals anders zu formulieren: Habe über...
Microsoft Office 3. März 2020

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo liebe Community, ich beziehe über meine Universität Office 365 ProPlus. Beim mehrfachen Versuch des Downloads der Office Programme bekomme ich diese nur als App-Version heruntergeladen und...
Microsoft Office 19. Januar 2020

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Warum läuft das Office 365 ProPlus für Mac nicht so flüssig wie das auf Windows. Es sind zwar Kleinigkeiten, die aber doch auffallen. E.g. Bildgröße verschieben, Excel importierte Grafiken...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Office 365 ProPlus für Studenten kostenlos herunterladen

Office 365 ProPlus für Studenten kostenlos herunterladen: Hallo, ich habe mich erfolgreich bei Microsoft mit meiner Studentenmailadresse anmelden können. Allerdings gelingt mir das downloaden nicht vollständig. wenn ich alles entprechend der...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 4. März 2018

Office ProPlus (Office 365) kostenlos über die Uni runterladen

Office ProPlus (Office 365) kostenlos über die Uni runterladen: Hallo, ich habe Office Professional (Office 365) kostenlos über die Uni runtergeladen. Jetzt habe ich mir einen neuen Laptop gekauft und wollte Office 365 installieren. Da ich es schon...
Microsoft Office 9. Januar 2018
Kostenloses Office 365 Office 365 ProPlus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.