Kostenloses Upgrade Office 2007 auf 2010 (wg. Neuinstallation) wiederholen

Diskutiere und helfe bei Kostenloses Upgrade Office 2007 auf 2010 (wg. Neuinstallation) wiederholen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Office 2007 Home gekauft - Upgrade auf Office 2010 incl. Outlook als kostenloses Upgrade seinerzeit erhalten. Möchte jetzt auf meinem Rechner den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Margret0504, 15. Juni 2018.

  1. Kostenloses Upgrade Office 2007 auf 2010 (wg. Neuinstallation) wiederholen


    Habe Office 2007 Home gekauft - Upgrade auf Office 2010 incl. Outlook als kostenloses Upgrade seinerzeit erhalten.

    Möchte jetzt auf meinem Rechner den gleichen Weg noch einmal gehen, da mein Rechner neu installiert werden musste - 2007 installieren und auf 2010 upgraden . Geht das mit den gleichen kostenlosen Upgrade.

    Hatte damals zum Upgrade folgenden Link benutzt http://office.microsoft.com/de-de/tech-guarantee. Die Seite ist nun leider nicht mehr gültig.Gibt es einen neuen Link?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kostenloses Upgrade Office 2007 auf 2010 (wg. Neuinstallation) wiederholen

    Hallo Margret,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Upgrade konnte nur einmal bezogen, die Aktion endete am 31. Oktober 2010.

    Bei der Einlösung der Technologiegarantie wurde dir ein Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 Home and Student übermittelt.

    Lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2007 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824109

    Starte den PC neu.

    Lade Microsoft Office 2010 Home and Student hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Beginne die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Kostenloses Upgrade Office 2007 auf 2010 (wg. Neuinstallation) wiederholen

    Hallo Margret,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Margret0504 Win User

    Kostenloses Upgrade Office 2007 auf 2010 (wg. Neuinstallation) wiederholen

    Hallo Thomas,

    herzlichen Dank für das schnelle kompetente Feedback und die Links.

    Habe nun wieder Office Home and Student 2010.

    Sonnige Grüße

    Margret
  5. Ursula Dotzki Win User

    Upgrade auf Microsoft Office 2010

    Hallo Pauline,

    leider habe ich nur den Produkt Key für Office 2007 Student. Seinerzeit wurde mir das upgrade für 2010 kostenlos angeboten. Deshalb habe ich von Office 2010 nichts mehr.

    Gruß

    Ursula
  6. Marco Seefeldt Win User

    Office 2007 MLK mit Upgrade auf 2010 nicht Installieren und erst die 2010 Version installieren und aktivieren

    Hallo gruenspecht,

    die Enterprise Version ist genau so Upgradeberechtigt, wie auch die Basic Version.

    Die Aktion sagt aber. Wenn du Office jetzt erwirbst bekommst, du das kostenlose technologie Upgrade dazu. Da deine Enterprise Version ausserhalb der Aktion gekauft wurde, bekommst du das Office 2010 nicht kostenlos. Jedoch kannst du dir das Basic 2007
    mit technologie Upgrade kaufen, um deine Enterprise Version zu upgraden.

    Mit freundlichem Gruss

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kostenloses Upgrade Office 2007 auf 2010 (wg. Neuinstallation) wiederholen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kostenloses Upgrade Office 2007 auf 2010 (wg. Neuinstallation) wiederholen - Similar Threads - Kostenloses Upgrade Office

Forum Datum

Upgrade Office Home&Stundent 2007 auf 2010 möglich?

Upgrade Office Home&Stundent 2007 auf 2010 möglich?: Hallo, ich habe Office Home and Stundet 2007 vor einigen Jahren gekauft. Jetzt haben wir einen neuen PC angeschafft und es lässt sich zwar installieren aber funktioniert nicht einwandfrei. Gibt...
Microsoft Office 17. April 2021

Upgrade Microsoft Office 2007

Upgrade Microsoft Office 2007: Liebe Community, ich habe auf meinem Asus Laptop K52Je Windows 10 als Upgrade und Microsoft Office 2007. Leider habe ich damals verpasst, ein Upgrade auf das alte Office 2007 zu machen. Probleme...
Microsoft Office 2. April 2021

Upgrade von Office 2007 Professional auf Office 2010 Professional

Upgrade von Office 2007 Professional auf Office 2010 Professional: Hallo, vor einigen Jahren hatte ich die Box mit Office 2007 Pro erworben mit gleichzeitigem kostenlosen Upgrade auf Office 2010 Pro . Auf der angegebenen Seite habe ich mich registriert und...
Microsoft Office 29. Februar 2020

Neuinstallation nach Upgrade

Neuinstallation nach Upgrade: Hallo, ich habe von Office365-personal auf Home upgegradet. Muss ich nun das ganze Paket erneut runterladen und installieren, oder übernehmen die bestehenden Office-Programme die 'Home-Option'?
Microsoft Office 23. August 2019

Inkompatibiltät nach Neuinstallation von Office 2007

Inkompatibiltät nach Neuinstallation von Office 2007: durch eine komplette Neuinstallation meines W10 64bit wurde mir die Office 365 Version angeboten. Ohne Aktivierung wurde diese Version innerhalb der Probezeit zur Probe genutzt das Handling war...
Microsoft Office 18. August 2018

Upgrade von Office 2007

Upgrade von Office 2007: Ich wollte für mein Office 2007 Home ein Upgrade. Leider wird mein Produckt Key nicht akzeptiert, obwohl ich das Programm legal gekauft habe.
Microsoft Office 12. Juli 2018

Office 2007 lässt sich wg. Beta nicht installieren

Office 2007 lässt sich wg. Beta nicht installieren: Hat es schon jemand geschafft, die finale Office 2007 auf einem Rechner zu installieren, auf dem vorher die Beta 2 von Office lief ? Ich habe die Beta sauber deinstalliert, aber er meckert immer...
Microsoft Office 22. November 2006
Kostenloses Upgrade Office 2007 auf 2010 (wg. Neuinstallation) wiederholen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.