Kostenvoranschlag von Surface Tablet

Diskutiere und helfe bei Kostenvoranschlag von Surface Tablet im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche für mein Surface Tablet einen Kostenvoranschlag. Ein Gast hat mir aus Versehen das Tablet herunter geworfen, nun muss ich der Versicherung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SilkeHügler, 5. Juni 2018.

  1. Kostenvoranschlag von Surface Tablet


    Ich brauche für mein Surface Tablet einen Kostenvoranschlag. Ein Gast hat mir aus Versehen das Tablet herunter geworfen, nun muss ich der Versicherung einen Kostenvoranschlag geben. Das Glas ist an mehreren Stellen gerissen und zersplittert.

    Wo kann ich das Tablet reparieren lasssen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kostenvoranschlag von Surface Tablet - Surface

Die Seite wird geladen...

Kostenvoranschlag von Surface Tablet - Similar Threads - Kostenvoranschlag Surface Tablet

Forum Datum

Wie bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Surface...

Wie bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Surface...: Hallo,abgesehen davon, dass ich es ein absolutes Unding und eine Frechheit finde, dass man hier keine Servicenummer für Unternehmen hat, bei denen auch mal ein Mensch rangeht und nicht nur auf die...
Surface 22. August 2023

Kostenvoranschlag für Surface geschäftlicher Gebrauch

Kostenvoranschlag für Surface geschäftlicher Gebrauch: Hallo,wir haben ein heruntergefallenes und nun defektes Surface Monitor. Es gehört einer Firma und ist somit nicht im persönlichen Gebraucht.Die Garantie ist bereits abgelaufen, allerdings läuft...
Surface 15. März 2023

Netzwerkprobleme mit Surface Tablet

Netzwerkprobleme mit Surface Tablet: Hallo Zusammen! Ich habe jetzt seit mehreren Monaten Netzwerkprobleme mit meinem Surface Pro 4, habe schon einiges probiert und ich bin mit meinem Latein am Ende. Deshalb hoffe ich hier in der...
Surface 8. Januar 2020

surface tablet

surface tablet: Hallo an Alle, Ich finde meinen gerätenamen nicht! Vielen Dank . Jacqueline
Surface 10. Mai 2019

laden von Tablet surface 2

laden von Tablet surface 2: Bei meiner Frage ging es um das Tablett Surface 2. Es ist seit längerem nicht mehr möglich den Akut aufzuladen. Das Gerät funktioniert nur noch wenn das Kabel an der Steckdose angeschlossen ist....
Surface 1. Januar 2019

Surface tablet und PoE

Surface tablet und PoE: Hallo, kann man die Surface Tablets mit einem USB Adapter über PoE laden und an LAN anbinden? Wandmontage ist angedacht. MfG Christian Bauer
Surface 3. März 2018

Surface Book Tablet Modus

Surface Book Tablet Modus: Hallo, wer kann helfen? nehme ich bei Surface Book den Bildschirm ab über die bekannte Taste und will es nur als Tablet nutzen, erhalte ich einen schwarzen Bildschirm. Im Hintergrund erkennt man...
Surface 16. Oktober 2016
Kostenvoranschlag von Surface Tablet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.