Kratzer im Display

Diskutiere und helfe bei Kratzer im Display im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe jetzt schon über ein Jahr mein Surface Pro 6. Heute beim Reinigen des Displays ist mir aufgefallen, dass ich 2 feine Risse... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RahelWeinberger, 4. Februar 2020.

  1. Kratzer im Display


    Hallo Zusammen


    Ich habe jetzt schon über ein Jahr mein Surface Pro 6.

    Heute beim Reinigen des Displays ist mir aufgefallen, dass ich 2 feine Risse im Display habe.

    Leider habe ich noch keine Display-Folie gefunden.

    Kann ich trotzdem noch eine Folie drauf kleben oder kann ich die feinen Risse rauspolieren?

    Und was Empfehlt Ihr für eine Folie?

    Normale oder Gorilla?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kratzer im Display - Surface

Die Seite wird geladen...

Kratzer im Display - Similar Threads - Kratzer Display

Forum Datum

Wie kann man Krätze am besten behandeln?

Wie kann man Krätze am besten behandeln?: Liebe Community, ich stehe vor der Herausforderung, Krätze zu bekämpfen, und frage mich, welche Maßnahmen am effektivsten sind. Habt ihr Tipps oder Tricks, die ihr mit mir teilen könnt? Jeder...
Umfragen 18. März 2024

die Installation über DVDs funktioniert nicht DVD4 mit starken Kratzern

die Installation über DVDs funktioniert nicht DVD4 mit starken Kratzern: Die Installation vom Flightsimmulator der Standartausführung über DVDs funktioniert nicht und bricht bei der DVD4 ab weil diese bei nährer Betrachtung einen tiefen Kratzer hat. Ich habe sie...
Apps 5. Januar 2024

die Installation über DVDs funktioniert nicht DVD4 mit starken Kratzern

die Installation über DVDs funktioniert nicht DVD4 mit starken Kratzern: Die Installation vom Flightsimmulator der Standartausführung über DVDs funktioniert nicht und bricht bei der DVD4 ab weil diese bei nährer Betrachtung einen tiefen Kratzer hat. Ich habe sie...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Reklamation trotz Kratzer möglich?

Reklamation trotz Kratzer möglich?: Mein Surface 7+ pro habe ich mir vor ca. 3 Monaten bestellt. Vor ein paar Wochen habe ich dann ein paar Kratzer auf die Rückseite meines Tablets bekommen. Jetzt funktioniert auf einmal der...
Surface 13. Mai 2023

Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil dafür mit Kratzern...

Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil dafür mit Kratzern...: Hallo allerseits, naja, das Problem habe ich ja schon geschildert. Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil dafür mit Kratzern zurückbekommen. Und nirgendwo...
Surface 9. Mai 2019

Austauschgerät mit Kratzer / starken Abnutzungen

Austauschgerät mit Kratzer / starken Abnutzungen: Hallo zusammen, nach knapp fünf Wochen Bearbeitungszeit habe ich Mitte der Woche mein Austauschgerät erhalten - die Enttäuschung war groß als ich es am Samstag kontrollierte und Kratzer / starke...
Surface 11. November 2018

Neues Surface Book mit Kratzern am Gehäuse - ist das die Qualität der Premium Marke?

Neues Surface Book mit Kratzern am Gehäuse - ist das die Qualität der Premium Marke?: Hallo zusammen, gerade habe ich den dritten Reparatur Auftrag bei Microsoft angestoßen und bin etwas genervt. Aber der Reihe nach: Nachdem nun auch der Verkauf des Surface Book mit...
Surface 21. Juni 2017
Kratzer im Display solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.