Kreise erscheinen in der Taskleiste

Diskutiere und helfe bei Kreise erscheinen in der Taskleiste im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tage erscheinen auf meinem Surface Pro 4 durchsichtige Kreise in der Taskleiste, meist bis zu 6 Stück (siehe Foto). Sobald diese... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Maggi_, 22. Juni 2018.

  1. Maggi_
    Maggi_ Gast

    Kreise erscheinen in der Taskleiste


    Seit einigen Tage erscheinen auf meinem Surface Pro 4 durchsichtige Kreise in der Taskleiste, meist bis zu 6 Stück (siehe Foto). Sobald diese erscheinen geht nichts mehr, weder Maus noch Touchscreen reagieren. Man kann dann lediglich diese Kreise anklicken, die dadurch für einen kurzen Moment verschwinden, danach jedoch sofort wieder an der selben Stelle erscheinen. Nur durch aus- und anschalten kann man das Surface wieder normal bedienen... Jedoch nur solange bis die Kreise erneut erscheinen.

    Kommt jemandem dieses Problem bekannt vor? Wenn ja, wie könnte ich es lösen?[​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kreise erscheinen in der Taskleiste - Surface

Die Seite wird geladen...

Kreise erscheinen in der Taskleiste - Similar Threads - Kreise erscheinen Taskleiste

Forum Datum

Verknüpfungen erscheinen als weiße Icons in der Taskleiste

Verknüpfungen erscheinen als weiße Icons in der Taskleiste: Hallo zusammen,seit gestern erscheinen Icons in der Taskleiste, nicht alle, nur manche, nur noch als weißes Icon ohne zugehöriges Symbol in der Taskleiste.Bislang half es ja immer, die Datei...
Apps 26. Januar 2024

Verknüpfungen erscheinen als weiße Icons in der Taskleiste

Verknüpfungen erscheinen als weiße Icons in der Taskleiste: Hallo zusammen,seit gestern erscheinen Icons in der Taskleiste, nicht alle, nur manche, nur noch als weißes Icon ohne zugehöriges Symbol in der Taskleiste.Bislang half es ja immer, die Datei...
Games und Spiele 26. Januar 2024

Automatische Kreise deaktivieren

Automatische Kreise deaktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem in OneNote 365-Programm:Wenn ich mit dem Stift ein a oder g schreiben möchte, erkennt Onenote den ersten "Kringel" als Kreis und formatiert das in eine Kreisform....
Microsoft Office 11. September 2023

Kreis mit einer Ton-anzeige

Kreis mit einer Ton-anzeige: Hallo,Ich habe ein neues Notebook bekommen, bei dem immer wenn ich, als Beispiel, Bloons Tower Defense 6 spiele, ein Kreis rechte Hälfte, dort mittig entsteht, der mir den Ton anzeigt, dieser...
Apps 30. Dezember 2021

Kreis mit einer Ton-anzeige

Kreis mit einer Ton-anzeige: Hallo,Ich habe ein neues Notebook bekommen, bei dem immer wenn ich, als Beispiel, Bloons Tower Defense 6 spiele, ein Kreis rechte Hälfte, dort mittig entsteht, der mir den Ton anzeigt, dieser...
Games und Spiele 30. Dezember 2021

Kreis mit Initialien

Kreis mit Initialien: Hallo, kann ich die Farbe von dem Kries mit meinen Initialien ändern ?
Microsoft Office 31. Mai 2021

Differenz auf dem Kreis

Differenz auf dem Kreis: Hallo, Ich habe auf dem Kreis einen Punkt F und möchte von diesem aus andere Punkte auswählen WENN;..........;="X" die eine bestimmte Entfernung nicht überschreiten. z.B. Punkt A = 2, B=10, C=...
Microsoft Office 16. Februar 2020
Kreise erscheinen in der Taskleiste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.