Kreissymbole abstellen

Diskutiere und helfe bei Kreissymbole abstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, mich nervt es total, das jeder Absender nun im Outlook mit Kreissymbol und Kürzel dargestellt wird! Wie kann ich das abstellen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaikenGreising, 5. März 2019.

  1. Kreissymbole abstellen


    Hallo in die Runde,


    mich nervt es total, das jeder Absender nun im Outlook mit Kreissymbol und Kürzel dargestellt wird!

    Wie kann ich das abstellen? Es nervt total bei der täglichen Arbeit, da diese Kürzel nichts mit den Absenderadressen zu tun haben.


    Bin für eine Lösung sehr dankbar,


    VG

    Kreisgegner
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Kreissymbole abstellen

    Guten Tag,

    Vielen Dank für Deine E-Mail .

    Leider ist es bei Design und kann nicht komplett entfernt werden da taucht das Foto des Kontaktes auf und wenn es kein Foto gibt wird es so dargestellt.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Schnattchenmg Win User

    Kreissymbole abstellen

    Die rot markierten Kreise möchte ich abstellen und finde nirgend wo einen Hinweis dazu. Kann ich das Outlook wieder in das Design vom Office 2016 ändern? Vielen Dank für eine schnelle Hilfe.
  4. Schnattchenmg Win User

    Kreissymbole abstellen

    Guten Morgen,

    Könntest Du einen Screenshot zu Verfügung stellen?

    Nur zur Verdeutlichung.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    [​IMG]
  5. Wolf Spohr Win User

    Kreissymbole abstellen

    Guten Morgen,

    Könntest Du einen Screenshot zu Verfügung stellen?

    Nur zur Verdeutlichung.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Br. Win User

    Ungeklärter OneNote Synchronisierungsstatus

    Hallo Alexander,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Welches Symbol hat sie denn gesehen? Das grüne Kreissymbol mit den zwei Pfeilen?

    Auch sonst wüsste ich nicht, wie wir dir helfen könnten.

    Um deine berufliche und persönliche Ehre zu retten, würde ich vorschlagen, dass ihr euch einen Techniker holt, der euch das einrichtet.

    Gruß,

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kreissymbole abstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kreissymbole abstellen - Similar Threads - Kreissymbole abstellen

Forum Datum

2 Faktor Authentifizierung abstellen

2 Faktor Authentifizierung abstellen: Hallo,ich habe ein Microsoft Business Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und habe mein Handy gewechselt.Den Authenticator App habe ich aus der Sicherung...
Microsoft Office 18. März 2024

Abstellen von Automatischer Speicherung der Dateien auf mein Onedrive

Abstellen von Automatischer Speicherung der Dateien auf mein Onedrive: Ich möchte die Automatische Speicherung meiner Dateien auf mein Onedrive Konto abschalten. Gerne würde ich selber entscheiden was auf dem in der Cloud gespeichert wird und was nicht.Wenn ich...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Ich kann die Englische Tastatur nicht abstellen

Ich kann die Englische Tastatur nicht abstellen: Ich würde Gerne Die Englische Tastatur Entfernen, da ich of ausersehen das Tastatur Layout ändere da ich auf Windows + Leer oder ALT + shift komme.Und dies stört mich, ich habe Probiert das...
Apps 22. Januar 2024

Ich kann die Englische Tastatur nicht abstellen

Ich kann die Englische Tastatur nicht abstellen: Ich würde Gerne Die Englische Tastatur Entfernen, da ich of ausersehen das Tastatur Layout ändere da ich auf Windows + Leer oder ALT + shift komme.Und dies stört mich, ich habe Probiert das...
Games und Spiele 22. Januar 2024

Ungewolltes Ersetzen von normal.dotm abstellen

Ungewolltes Ersetzen von normal.dotm abstellen: Bei jedem Start von Word wird seit einigen Tagen die Meldung angezeigt, dass normal.dotm ersetzt wurde wegen Anpassung an die eingestellte Systemsprache. Danach kommt neuerdings ein...
Microsoft Office 17. November 2023

Wie kann ich in Outlook abstellen, dass mein Name beim Schreiben einer Mail automatisch...

Wie kann ich in Outlook abstellen, dass mein Name beim Schreiben einer Mail automatisch...: Guten Tag zusammenIch habe Outlook für M365 Version 2302 Build 16.0.16130.20754 64 Bit. und jedesmal wenn ich ein Mail schreibe und am Schluss meine Grussworte mit meinem Namen abschliesse,...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Kreissymbol im Lesebereich Outlook 365

Kreissymbol im Lesebereich Outlook 365: Neuerdings (Build 7668.2074) erscheint bei Outlook in der Leseansicht zuerst ein Kreissymbol (mit 1-2 Buchstaben, abhängig vom Absender). Vermutlich auch mal als Bild, wenn ich eines hinterlegen...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Kreissymbole abstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.