Kubaner dürfen erstmals privat einen PC kaufen

Diskutiere und helfe bei Kubaner dürfen erstmals privat einen PC kaufen im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem erst im März das Handy-Verbot aufgehoben wurde, dürfen sich die Einwohner des Inselstaates nun erstmals auch einen eigenen PC anschaffen.... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 6. Mai 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Kubaner dürfen erstmals privat einen PC kaufen


    Nachdem erst im März das Handy-Verbot aufgehoben wurde, dürfen sich die Einwohner des Inselstaates nun erstmals auch einen eigenen PC anschaffen.
    Während hierzulande das Angebot unendlich groß ist, bleibt dieses auf Kuba mit einem einzigen Modell für fast 800,- US-Dollar jedoch recht überschaubar. Der Rechner kommt zusammen mit einem Röhrenmonitor und verfügt über einen Celeron-Prozessor, 512 MiByte Arbeitsspeicher sowie Windows XP als Betriebssystem.

    Dummerweise sind Internetzugänge auf Kuba momentan noch extrem begrenzt, weshalb die Käufer den Rechner nicht zum Surfen benutzen können. Doch auch in diesem Bereich wird für die Zukunft Besserung erwartet.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kubaner dürfen erstmals privat einen PC kaufen - Hardware

Die Seite wird geladen...

Kubaner dürfen erstmals privat einen PC kaufen - Similar Threads - Kubaner erstmals privat

Forum Datum

Kein Kauf O365 Business Premium für Privat Personen

Kein Kauf O365 Business Premium für Privat Personen: Ich nutze in der Firma Office 365 Business Premium, nun möchte ich das Produkt privat erwerben. Bisher wares nicht möglich. Ein Mitarbeiter von Microsoft sagte mir ja, das geht, schickte mir den...
Microsoft Office 11. September 2019

Pc neu kaufen .

Pc neu kaufen .: Möchte mir ein neuen pc kaufen . 400 Euro . Welche lassen sich am besten wiederherstellen .
Allgemeines 26. März 2018

Kauf eines neuen PC

Kauf eines neuen PC: Ich beabsichtige einen neuen Rechner zu kaufen. Wie kann ich die Programme( nicht die Daten) Excel und Word übertragen?
Microsoft Office 25. Juli 2017

Kauf eines neuen PC

Kauf eines neuen PC: Ich beabsichtige einen neuen Rechner zu kaufen. Wie kann ich die Programme( nicht die Daten) Excel und Word übertragen?
Microsoft Office 25. Juli 2017

Wo kann ich einen Silent-PC kaufen?

Wo kann ich einen Silent-PC kaufen?: Hallo Ihr Lieben! Da ich den Kauf eines neuen Computers plane, habe ich mich natürlich schon etwas im Internet umgeschaut. Nun habe ich von Silent PCs gelesen, Und würde mich für diese Art von...
Plaudereck 26. August 2015

hall erstmal... ^^

hall erstmal... ^^: Hallo, Mein Name ist Niklas Pistol, ich bin 15 Jahre jung und habe mir nene PC bestellt auf dem ich Vista installieren werde. ^^ Deshalb will ich mir einbischen über Vista erkundigen und Da ich...
Steckbrief 8. Mai 2007

Meine "Private PC Dämung"

Meine "Private PC Dämung": Hy, Ich hab Heut mich mal an die Arbeit gemacht meinen PC zu Dämen ohne Speziele Dämmatten fpür den PC hab ich Selbst gemacht: Ist auch Wirkungsvoll einfach Tepichreste genommen und...
Hardware 18. Februar 2006
Kubaner dürfen erstmals privat einen PC kaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.