Kündigen vom monatlichen Office 365 personal

Diskutiere und helfe bei Kündigen vom monatlichen Office 365 personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich brauche mein Office 365 Personal nicht mehr und möchte es kündigen. Ich habe ein monatliches Abo , das auch monatlich kündbar ist, nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von impressoni, 9. Dezember 2018.

  1. impressoni
    impressoni Gast

    Kündigen vom monatlichen Office 365 personal


    Hallo,


    ich brauche mein Office 365 Personal nicht mehr und möchte es kündigen.

    Ich habe ein monatliches Abo , das auch monatlich kündbar ist, nur leider gibt es auf der Seite Abrechnung - Zahlung oder Abo Verwaltung kein Button zum kündigen oder stornieren, was soll ich jetzt machen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Kündigen vom monatlichen Office 365 personal

    Hallo,

    Doch dort bist du richtig. Unten auf der Seite Wiederkehrende Abrechnung beenden oder stornieren.

    Peter
  3. Pauline R. Win User

    Testabo beenden

  4. KatharinaH_175 Win User

    Office 365 widerrufen oder kündigen

    Hallo,

    können Sie mir die Vertragslaufzeit von Office 365 Personal im monatlichen Abo und Zahlungsweise: Rechnungszahlung über Klarna sagen?

    Ich kann keinen Zugriff mehr auf mein Konto bekommen und mein Office daher nicht nutzen. Wann endet der Office 365 Personal Vertrag?
  5. Pauline R. Win User

    Office Kündigung - wie lange im Voraus?

  6. DanielHolm Win User

    Ich kann mich nicht an mein Microsoft-Konto erinnern. Was kann ich tun?

    Ich habe ebenfalls kein Microsoft-Konto, und wollte mein monatliches Abo kündigen, habe aber dazu keinen Login gefunden.

    Kann ich das Abonnement nicht monatlich kündigen?

    Wenn nein, wo steht der Endbetrag, mein Kaufbeleg, Rechnung etc.? Ich habe nichts von Microsoft per Mail erhalten, ich erhalte nur monatlich die Rechnung per Post (!).

    Ich möchte das stoppen.

    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kündigen vom monatlichen Office 365 personal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kündigen vom monatlichen Office 365 personal - Similar Threads - Kündigen monatlichen Office

Forum Datum

Wieso kann ich mein Microsoft 365 Personal nicht kündigen?

Wieso kann ich mein Microsoft 365 Personal nicht kündigen?: Wie die Anleitung es sagt. Ich gehe auf Dienste und Abonnements, dann drücke ich auf Verwalten. Ich werde nicht auf die nächste Seite weitergeleitet, wo meine Optionen kommen „Abo kündigen…“,...
Microsoft Office 28. Januar 2024

Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen?...

Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen?...: Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen? Microsoft*Microsoft 365 S IE msbill.info EUR 7,00MfGAngelika Thormann-Jacob
Microsoft Office 10. Januar 2024

Office 365 Personal Beta, Kündigung

Office 365 Personal Beta, Kündigung: Hallo, ich möchte mein Office 365 Abo kündigen. Die Hilfe dazu ist nicht besonders hilfreich... In meinem Konto unter 'Dienste & Abonnements' wird die Option „Automatisches Verlängern...
Microsoft Office 3. April 2020

Problem beim Kündigen des Office 365 Personal

Problem beim Kündigen des Office 365 Personal: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, mein Office 365 Personal Abo läuft jetzt ab. Es hat noch eine Laufzeit bis zum 19. Oktober. Und ich möchte gerne ein neues abschließen und zwar das Office...
Microsoft Office 30. September 2019

Zugriff auf Office 365 Personal nach Kündigung

Zugriff auf Office 365 Personal nach Kündigung: Hallo, mein Office 365 Personal Abonnement ist seit vorgestern ausgelaufen. Dennoch habe ich noch vollen Zugang zu allen Funktionen. Woran liegt das? Ich habe Office 365 Proplus Student Accout...
Microsoft Office 25. März 2019

Probe Monat vergessen zu kündigen

Probe Monat vergessen zu kündigen: Sehr geehrtes Support-Team, ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion es wieder kündigen, da ich ein anderes Angebot gefunden habe. Leider wusste ich...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Office 365 Personal-Abonnement kündigen

Office 365 Personal-Abonnement kündigen: leider komme ich nicht weiter. Ich möchte kündigen zum 31.10.2017 MfG Ursula Martin bitte bestätigen
Microsoft Office 19. Oktober 2017
Kündigen vom monatlichen Office 365 personal solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 monatlich kündbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.