Kündigung Abo 365 Office

Diskutiere und helfe bei Kündigung Abo 365 Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein Abo für Office 365 Kündigen. Tel. 066473690175 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leopold Wurzer, 11. September 2017.

  1. Kündigung Abo 365 Office

  2. WilhelmKrautwaschl Win User

    Abo weitergeben - auf Dauer als Geschenk

    ok. Wenn ich mir die beiden Antworten bislang anschaue: welcher soll ich für mein (derzeit in Kündigung befindliches) MS Office 365 Home - Abo mehr Glauben schenken? Das Abo läuft Anfang kommenden Jahres aus und ich würde es eben gern für jemanden verlängern,
    also ich bezahle alles, aber nutzen tut's jemand anderer ...
  3. WilhelmKrautwaschl Win User

    Abo weitergeben - auf Dauer als Geschenk

    ok. Wenn ich mir die beiden Antworten bislang anschaue: welcher soll ich für mein (derzeit in Kündigung befindliches) MS Office 365 Home - Abo mehr Glauben schenken? Das Abo läuft Anfang kommenden Jahres aus und ich würde es eben gern für jemanden verlängern,
    also ich bezahle alles, aber nutzen tut's jemand anderer ...
  4. DustinFeucht Win User

    Office 365 kündigung aufheben

    Ja habe ich, nur ich wollte wissen wie ich die Kündigung zurückziehen kann. Das Abo war 10€/Monat.
  5. Peter.Star Win User

    ich möchte 365 kostenloses abo kündigen

    Hallo,

    https://account.live.com -> Dienste & Abonnements. Falls das Abo als Test-Abo vorinstalliert war ist keine Kündigung notwendig.

    Peter
  6. Andrè B. Win User

    Kündigung Office 365 (Abo)~

    Hallo,

    wende dich bitte an den Support
    https://support.microsoft.com/de-DE/contactus


    Peter
    Heute habe ich endlich den Support erreicht und man sagte mir, dass sich das Paket eh automatisch zum Termin (06.04.17) deaktiviert bzw. sich nicht automatisch neu verlängert. Ich dachte, das ist ein Abo.

    Aus meinem Konto ist dies leider nicht ersichtlich. Der Support hat die Kündigung zwar nochmals durchgeführt, jedoch ist für mich nicht ersichtlich, ob es beendet wurde oder nicht.

    Normalerweise kenne ich das ja so, dass bei Kündigungen etc. eine Info erfolgt, dass etwas zum Tag x gekündigt wurde (ersichtlich im Konto) oder zumindest eine entsprechende Info per Mail kommt. So hat man wenigstens was handfestes.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kündigung Abo 365 Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kündigung Abo 365 Office - Similar Threads - Kündigung Abo 365

Forum Datum

Wie kann ich mein Abo kündigen

Wie kann ich mein Abo kündigen: Ich möchte gerne mein Abo kündigen danke schön
Microsoft Office 20. Mai 2023

Microsoft 365 Abo kündigen

Microsoft 365 Abo kündigen: Ich wollte heute mein Abo kündigen bekam jedoch die Nachricht: "Wir können Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement nicht online abbrechen. Wenden Sie sich an Support." Ich wollte lediglich 1 Monat...
Microsoft Office 13. Juni 2022

Office 365 A3 Abo kündigen!!!

Office 365 A3 Abo kündigen!!!: Hallo zusammen, ich habe eben mein Abo für Office 365 A3 für Studenten verlängert. Erst im Nachhinein habe ich bemerkt, dass ich mit meiner Hochschul-Adresse ebenfalls ein Acc. anlegen kann, der...
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Microsoft 365 Abo kündigen

Microsoft 365 Abo kündigen: Kann ich mein Microsoft 365 Abo innerhalb einer bestimmten Frist vorzeitig kündigen und eine Erstattung des Kaufpreises erhalten. Im gleichen Moment würde ich Office 2021 kaufen.
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Abo office kündigen

Abo office kündigen: über den M/S help client habe ich vor einiger Zeit mein Abo Office 365 Personal storniert, d.h. die Verlängerung soll nicht in Kraft treten. Fast täglich erhalte ich jetzt Erinnerung, das Abo zu...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

ABO MS Office 365 kündigen.

ABO MS Office 365 kündigen.: Ich habe ein ABO MS Office 365 mit monatlicher Zahlung über PayPal. Ich möchte jetzt, da ich Office nicht mehr brauche kündigen. Doch alle Versuche schlagen fehl. Zwar wird das ABO angezeigt, es...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Kündigung Abo Office

Kündigung Abo Office: Ich möchte mein Office Abo kündigen, kann die Seite Dienste und Abonnements nicht öffnen, erscheint nur für eine Sekunde, nach anklicken. Hotline so gut wie nicht erreichbar, nur in Englisch....
Microsoft Office 11. Januar 2019
Kündigung Abo 365 Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.