Kündigung der Project Online-Testversion

Diskutiere und helfe bei Kündigung der Project Online-Testversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich möchte mein Project-Online Testabo kündigen, was aber nicht funktioniert. Ich konnte bisher nirgends Infos darüber finden, alle Hilfe-Links... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Zero, 12. September 2018.

  1. Kündigung der Project Online-Testversion


    Hi,


    ich möchte mein Project-Online Testabo kündigen, was aber nicht funktioniert.

    Ich konnte bisher nirgends Infos darüber finden, alle Hilfe-Links via https://support.office.com funktionieren nicht.


    Meine Daten:
    Test-Version von Project-Online (OHNE Office 365 Abo, nur Project Online!, kein O365 installiert).


    Login nur über https://portal.office.com/ möglich, NICHT über https://account.microsoft.com oder https://login.live.com !



    Lizenz:
    Project Online Professional
    Office Online
    Project Online Service
    SharePoint Online (Plan 2)
    Project Online Desktop Client


    Kontoinformationen:
    Service:
    Project Online Professional – Testversion
    Unternehmen:
    Daniel Zero
    Startdatum der Testversion:
    14.08.2018
    Enddatum der Testversion:
    13.09.2018

    Läuft die Testversion dann einfach automatisch aus, ohne kündigen zu müssen....?

    VG
    *Daniel
     
  2. Daniel Zero Win User

    Wie kann ich meine Project Online Professional – Testversion kündigen?

    Hi,

    leider funktioniert kein o.gen. Link für mein Testkonto...

    Meine Daten:

    Test-Version von Project-Online
    (OHNE Office 365 Abo, nur Project Online!)


    Login nur über https://portal.office.com/ möglich, NICHT über https://account.microsoft.com

    Lizenz:

    Project Online Professional
    Office Online
    Project Online Service
    SharePoint Online (Plan 2)

    Project Online Desktop Client

    Kontoinformationen:

    Service:

    Project Online Professional – Testversion

    Unternehmen:



    Startdatum der Testversion:

    14.08.2018

    Enddatum der Testversion:

    13.09.2018

    Läuft die Testversion dann einfach automatisch aus, ohne kündigen zu müssen....?

    VG

    *Daniel
  3. Augustine_E Win User

    Wie kann ich meine Project Online Professional – Testversion kündigen?

    Hallo Daniel,



    lass mich versuchen dir zu helfen.



    Ich nehme an, dass du die Test-Version von Project-Online kündigen möchtest. Ich nehme auch an, dass Project-Online im Rahmen eines Office 365-Abonnements dir zur Verfügung gestellt wurde. Nun möchte ich fragen, ob die Office 365 auch ein Testabo ist. Wenn
    dass der Fall ist kannst du Folgendes tun:





    Ansonsten, bitte teile uns deine Office Edition (Office 365 Home/Business/etc.) mit, damit wir dich besser unterstützen können.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  4. IlseBl Win User

    Office 365 Home Premium Testabonnement kündigen

    DAS musste ich soeben auch feststellen. Trotz der Tipps hier in der Community, ist es unmöglich, eine einfache Kündigung der Testversion Office 365 abzusenden.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Project Online Professional – Testversion

    Hallo Heiko,



    Du kannst die Testversion kündigen.

    Gehe zu Office 365 Admin Center / Abrechnung / Abonnements. Dann unter
    weitere Aktionen kannst du die Option
    Testversion kündigen finden.


    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Project Online Professional – Testversion

    Hallo Heiko,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kündigung der Project Online-Testversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kündigung der Project Online-Testversion - Similar Threads - Kündigung Project Online

Forum Datum

Wie kündige ich die Testversion?

Wie kündige ich die Testversion?: Wie kündige ich die Testversion?
Microsoft Office 18. Mai 2023

MS Project Testversion

MS Project Testversion: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne die MS Projekt Testversion für 30 Tage ausprobieren, jedoch scheitere ich schon bei der Anmeldung wenn nach der Geschäftstelefonnummer/-größe und...
Microsoft Office 18. November 2021

kostenlose Testversion kündigen

kostenlose Testversion kündigen: Liebe Community, wie kann ich die Testversion kündigen, ohne dass meine Kreditkarte belastet wird? Läuft noch bis 12. Mai 2020. Habe schon alles durchgeblickt, aber brauche nun auf einen lieben...
Microsoft Office 27. April 2020

Project Online Professional – Testversion

Project Online Professional – Testversion: Hallo zusammen, muss ich die Testversion irgendwo kündigen oder läuft die Automatisch aus bzw. wird hier aus bei nicht Kündigung eine zu bezahlender Vertrag? Gruß Heiko
Microsoft Office 28. August 2018

Wie kann ich meine Project Online Professional – Testversion kündigen?

Wie kann ich meine Project Online Professional – Testversion kündigen?: Keine Infos zu finden darüber...
Microsoft Office 23. August 2018

testversion MS Project

testversion MS Project: Hallo zusammen, weiß jemand ob es noch offizielle Testversionen (30/60/180 Tage) MS Project (lokale Installation) gibt? Habe bereits alles durchforstet, kann nur mit aktive Office-Lizenz...
Microsoft Office 7. Juli 2017

testversion MS Project

testversion MS Project: Hallo zusammen, weiß jemand ob es noch offizielle Testversionen (30/60/180 Tage) MS Project (lokale Installation) gibt? Habe bereits alles durchforstet, kann nur mit aktive Office-Lizenz...
Microsoft Office 6. Juli 2017
Kündigung der Project Online-Testversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.