Kündigung meiner MS Office 365 Home Abonnement

Diskutiere und helfe bei Kündigung meiner MS Office 365 Home Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich meine Abonnement online kündigen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EMICRO, 30. Juli 2018.

  1. EMICRO
    EMICRO Gast

    Kündigung meiner MS Office 365 Home Abonnement


    Hallo,


    wie kann ich meine Abonnement online kündigen
     
  2. julä Win User

    Warum wurde mein Abonnement gekündigt?

    Hallo Microsoft Office Team,

    ich habe vor kurzem erst das Abonnement für 365 Home Premium/University erworben.

    Heute kam eine e-Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, in der sie mir die Kündigung meines Abos bestätigt haben. Ich habe das
    Abonnement aber nicht gekündigt.

    Was sind die Gründe für meine Kündigung?

    LG
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Anfrage

    Hallo Magdalena,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte teile zu deiner weiteren Frage zunächst noch mit, ob das Abonnement von Office 365 Home bereits geendet hat oder (auch bei erfolgter Kündigung) noch aktiv ist.
  4. Diego_B Win User

    Kündigung meiner MS Office 365 Home Abonnement

    Hallo Emicro,

    Danke für deine Nachricht.

    Bitte folge zur Kündigung deines Abonnements den Schritten in diesem Support Artikel

    Solltest du Fragen dazu haben, melde dich sehr gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. Thomas Löwe Win User

    Upgrade von Office 365 Personal auf Office 365 Home

    Hallo Karl,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine genaue Anleitung für den Wechsel findest du hier:

    https://support.office.com/de-de/ar...personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Eine gesonderte Kündigung des bestehenden Office 365 Personal Abonnements ist nicht erforderlich.

    Die verbleibende Laufzeit deines Office 365 Personal Abonnements wird anteilig zum neuen Office 365 Home Abonnement hinzugefügt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. RalfKoe Win User

    Aktive Office 365 Testversion durch Einladung einer anderen Installation ersetzen

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto deiner Tochter hier an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Welches Produkt wird dort angezeigt?

    Bitte wende die folgenden Informationen an und beende das Test-Abonnement:

    http://office.microsoft.com/de-at/access-help/kundigen-ihres-office-365-home-oder-office-365-personal-abonnements-HA103984711.aspx

    Konnte anschließend Office 365 Home über die Einladung installiert werden?
    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Leider konnte ich Office 356 Home über die Einladung nicht installieren.

    Könnte es daran liegen, dass das Testabo noch bis zum 28.05.2014 läuft? Folgender Eintrag ist im Konto

    vorhanden.

    Die Beschreibung hinter dem Link zur Kündigung des Abos greift hier vermutlich nicht, da ich ja keine Möglichkeit zur Kündigung habe.

    MfG

    Ralf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kündigung meiner MS Office 365 Home Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kündigung meiner MS Office 365 Home Abonnement - Similar Threads - Kündigung Office 365

Forum Datum

Office 365 Abonnement kündigen

Office 365 Abonnement kündigen: Hallo, Ich habe ein "Office 365" Abonnement (monatliche Verlängerung), dass ich kündige möchte. Über meinen MS Account ist das nicht möglich, da unter dem Menüpunkt "Dienste und Abonnement"...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office 365 Abonnement kündigen

Office 365 Abonnement kündigen: Hallo ich möchte mein Office Abonnement 365 kündigen. Leider kann ich die Abonnementverwaltung nicht aufrufen bzw. es wird kein Abo angezeigt. Nun wird aber weiterhin jeden Monat das Geld...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Kündigung meiner MS Office 365 Home Abonnement

Kündigung meiner MS Office 365 Home Abonnement: Hallo, wie kann ich meine Abonnement online kündigen
Microsoft Office 28. Juli 2018

Kündigen meines Office Abonnements

Kündigen meines Office Abonnements: Hallo, ich habe ein Problem und zwar ist mein Laptop diese Woche kaputt gegangen. Auf diesem war das von mir im August 2016 online erworbene Microsoft Office installiert. Dafür werden seitdem...
Microsoft Office 3. März 2018

Office 365 Personal-Abonnement kündigen

Office 365 Personal-Abonnement kündigen: leider komme ich nicht weiter. Ich möchte kündigen zum 31.10.2017 MfG Ursula Martin bitte bestätigen
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Office 365 Abonnement kündigen

Office 365 Abonnement kündigen: hallo, ich habe test version mit meiner email, zwei mal gemacht , zuerst mit meiner ersten email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** dann der monat ist vorbei, dann...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Kündigung meines Abonnement Office 365 Home zum 06.02.2017

Kündigung meines Abonnement Office 365 Home zum 06.02.2017: Der kostenlose Testzeitraum endet am 08. Februar 2017 Ich bitte um Berücksichtigung Mit freundlichen Grüßen GS
Outlook.com 5. Februar 2017
Kündigung meiner MS Office 365 Home Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.