Kündigung meines Abbos von Home Office,

Diskutiere und helfe bei Kündigung meines Abbos von Home Office, im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte mein Abo home Office kündigen, da ich das nun schon öfter versucht habe , jedoch erfolglos, geht nicht weil mir wo nirgends angezeigt wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreaJoras, 5. Januar 2019.

  1. Kündigung meines Abbos von Home Office,


    ich möchte mein Abo home Office kündigen, da ich das nun schon öfter versucht habe , jedoch erfolglos, geht nicht weil mir wo nirgends angezeigt wird kündigen. bin sehr genervt dadurch zumal es ja laut ihrer Seite ganz einfach sein soll, nun werde ich die Kündigung schriftlich einreichen und PayPal Zahlung einstellen.
     
  2. Peter.Star Win User

    Kündigung meines Abbos von Home Office,

  3. julä Win User

    Warum wurde mein Abonnement gekündigt?

    Hallo Microsoft Office Team,

    ich habe vor kurzem erst das Abonnement für 365 Home Premium/University erworben.

    Heute kam eine e-Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, in der sie mir die Kündigung meines Abos bestätigt haben. Ich habe das
    Abonnement aber nicht gekündigt.

    Was sind die Gründe für meine Kündigung?

    LG
  4. Leo_L Win User

    Aktivierung des Abbos

    Hallo Kevin,

    Schön, dass du dich bei uns in der Community meldest.

    Falls du das nicht bereits versucht hast, gehe bitte die Schritte in diesem
    Artikel
    durch.

    Hier kannst du dein Produkt einem Konto zuordnen, egal ob du einen Produkt Key
    in der DVD hast oder den Download.

    Wenn es allerdings nicht funktionieren sollte, kannst du dich an unsere Kollegen vom

    Microsoft 1:1 Support wenden.

    Dort kann man sich dann um deine Validierung kümmern.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  5. stefandörner Win User

    kündigung office 365 hom

    hallo,

    ich habe versucht office 365 home zu kündigen geht leider nicht könnt ihr das bitte

    kündigen da ich es leider nicht finde bitte ich um die kündigung von office 365 home

    bitte um schnelle antwort

    m.f.g.

    stefan
  6. Axel Wirth Win User

    Microsoft 365 Business-Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält.

    Danke, das war der Fehler. Ich hatte gedacht mit einer Nonprofit Lizenz wäre alles erledigt. Nach dem "Kauf" des Abbos funktioniert es nun.
    <br />Grüße
    <br />Axel
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kündigung meines Abbos von Home Office, - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kündigung meines Abbos von Home Office, - Similar Threads - Kündigung Abbos Home

Forum Datum

Office 365 Home Lizenz kündigen

Office 365 Home Lizenz kündigen: Guten Tag miteinanderIch habe folgendes Problem: Ich arbeite in einer Firma in der Schweiz und bin Kreditkartenabrechnungen durchgegangen und habe gemerkt, dass wir jährlich für eine Office 365...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Kündigung office365 home

Kündigung office365 home: Hallo ich möchte office home 365 kündigen. Da das Abo nicht in meinem Account registriert ist kann ich es bei meinen Abos auch nicht kündigen. Gibt es eine andere Möglichkeit zu kündigen?Danke
Microsoft Office 3. Dezember 2022

Office Kündigung

Office Kündigung: Hallo, ich habe vor meinen Studiengang frühzeitig zu beenden, damit ich im Wintersemester, was neues anfangen kann, dazu werde in kürze exmatrikulieren. Mein Abo hier ist von der Uni umsonst...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Office 365 Home kündigen

Office 365 Home kündigen: Hallo, ich habe ungewollt ein Office 365 Home Abo abgeschlossen, benötige dieses jedoch nicht und würde das Abo gerne vorzeitig beenden. 100€ für ein nicht gewolltes Abo zu bezahlen ist etwas...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Office 365 Home-Abo vergessen zu kündigen

Office 365 Home-Abo vergessen zu kündigen: Hallo, ich habe ein Abonnement namens Office 365 Home abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein anderes Angebot gefunden habe. Leider wusste ich...
Microsoft Office 5. Oktober 2019

Aktivierung des Abbos

Aktivierung des Abbos: Hallo Zusammen, Ich habe mir über meine Firma das home office zu einem günstigeren Preis gekauft. Nun kommt jedes mal beim öffnen der anwendungen die meldung dass ich doch mein Abo bestätigen...
Microsoft Office 26. September 2017

Kündigung meines Abonnement Office 365 Home zum 06.02.2017

Kündigung meines Abonnement Office 365 Home zum 06.02.2017: Der kostenlose Testzeitraum endet am 08. Februar 2017 Ich bitte um Berücksichtigung Mit freundlichen Grüßen GS
Outlook.com 5. Februar 2017
Kündigung meines Abbos von Home Office, solved

Users found this page by searching for:

  1. https://support.microsoft.com/de-de/help/4027815/microsoft-account-cancel-a-microsoft-subscription?fref=services_help_cancelsub

    ,
  2. https://support.microsoft.com/de-de/help/4027815?fref=services_help_cancelSub

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.