Kündigung Microsoft Office 365 nicht möglich, keine Nutzung, Abbuchungen erfolgen trotzdem

Diskutiere und helfe bei Kündigung Microsoft Office 365 nicht möglich, keine Nutzung, Abbuchungen erfolgen trotzdem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hatte mir vor geraumer Zeit (bestimmt 4 - 5 Jahre) die Testversion von Office 365 zugelegt. Ich hatte es aber daraufhin kaum,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von maxiherzog, 19. April 2019.

  1. maxiherzog
    maxiherzog Gast

    Kündigung Microsoft Office 365 nicht möglich, keine Nutzung, Abbuchungen erfolgen trotzdem


    Hallo zusammen,


    ich hatte mir vor geraumer Zeit (bestimmt 4 - 5 Jahre) die Testversion von Office 365 zugelegt.


    Ich hatte es aber daraufhin kaum, bis gar nicht mehr benutzt und habe schon seit etwa anderthalb Jahren ein Macbook (sprich Pages, etc.)


    Ich habe schon mehrfach versucht das Abonnement zu kündigen, hatte zwei mal mit dem Support telefoniert, diese konnten mir jedoch auch nicht weiterhelfen.


    Office 365 sagt mir, dass dieses Microsoft-Konto, mit welchem ich hier gerade schreibe, nicht mit Office verbunden ist, wohl auf ein anderes Konto lizensiert ist.


    Problem ist, dass ich nicht mehr weiß mit welcher Emailadresse ich mir Office 365 zugelegt habe, ich es seit Jahren nicht mehr benutze und trotzdem die 10 € pro Monat abgebucht werden, ich diese aber immer wieder von der Bank zurückbuchen lasse !!!


    Da dies kein Dauerzustand ist (auch für Microsoft aufgrund der Rücklastschriftgebühren) möchte ich dies nun final erledigen, damit die mtl. Lastschrifteinzüge nicht mehr stattfinden.


    Den einzigen Anhaltspunkt, den ich habe ist die Produkt-ID, die ich unter dem installiertem Office einsehen konnte.


    Dies müsste doch einen Rückschluss auf das Konto oder die Bankverbindungen geben oder ?


    Wenn jemand mir dabei helfen könnte das Problem zu beheben, wäre ich demjenigen sehr dankbar!


    Grüße


    Max
     
  2. maxiherzog Win User

    Kündigung Microsoft Office 365 nicht möglich, keine Nutzung, Abbuchungen erfolgen trotzdem

    Hallo zusammen,

    vielen Dank an euch für die schnellen Rückmeldungen!

    @Stormdragon: Ich kenne leider die Email nicht, mit welcher ich das Abonnement damals abgeschlossen habe. Ich weiß nur, dass es mit dieser hier nicht war. Im Posteingang, auch von meiner Hauptemail (1 & 1), finde ich diesbezüglich leider gar nichts.

    @rafirafi3: Danke für den Tipp! Ich habe diesen bereits schon im Vorfeld versucht. Outlook teilte mir dabei mit, dass das Microsoft-Konto, über das ich jetzt gerade und auch bei Outlook angemeldet bin, nicht das Konto ist, mit dem ich damals das Abonnement
    abgeschlossen habe.

    @Kristina: Danke auch für diesen Tipp, dies hatte ich im Vorfeld schon versucht, Microsoft zeigt mir dann zwar drei andere Emails an die mit meiner aktuellen Hauptemail verknüpft seien, aber leider nicht vollständig, sondern teilweise mit schwarzen Punkten.
    Kann man dies ändern, dass diese dann "vollständig" angezeigt werden?

    Gibt es denn eine Möglichkeit das Abonnement ohne Konto zu kündigen? Es müsste doch sicherlich irgendwo einen eindeutigen Weg geben?

    Grüße
  3. maxiherzog Win User

    Kündigung Microsoft Office 365 nicht möglich, keine Nutzung, Abbuchungen erfolgen trotzdem

    Ok danke! Ich werde das mal so versuchen
  4. -Stormdragon- Win User

    Kündigung Microsoft Office 365 nicht möglich, keine Nutzung, Abbuchungen erfolgen trotzdem

    Ich denke da kann der Support weiterhelfen, ich leite dich weiter.
    Du weisst wohl nicht, dass diese Funktion nicht funktioniert? -.- Da kann er lange auf Hilfe warten. Merk dir das für die Zukunft!

    @ Max:

    Du musst deine Adresse kennen. An sonstem musst du anhand der Personalien den MS Support bitten, die Accounts zu identifizieren.
  5. Md Rabbani Win User

    Kündigung Microsoft Office 365 nicht möglich, keine Nutzung, Abbuchungen erfolgen trotzdem

    Hallo Max,

    Haben Sie das probiert? Öffnen Sie die Anwendung, wählen Sie "Word" oder "Excel" und wählen Sie "Datei" und dann "Konto".

    Dort sehen Sie Benutzerinformationen. Es gibt eine E-Mail-Adresse. Es gibt auch eine Option für Produktinformationen.

    In der Produktinformation wird das Abonnement angezeigt. Im Abonnementprodukt finden Sie die E-Mail-Adresse, zu der Ihr Produkt gehört.

    Wenn Sie Zugriff auf dieses bestimmte Konto haben.

    Dann melden Sie sich an und löschen Sie das Abonnement.

    Weitere Informationen finden Sie in der beigefügten Abbildung.

    Freundliche Grüße,

    Rabbani

    [​IMG]
  6. -Stormdragon- Win User

    Kündigung Microsoft Office 365 nicht möglich, keine Nutzung, Abbuchungen erfolgen trotzdem

    Hallo, Max

    Da man Office nur auf ein Microsoft Konto nehmen kann, musst du eigentlich nur folgendes tun:


    >Öffne den Link mit allen Microsoft Konten, welche du besitzt. Wenn du Office irgendwo gekauft hast, siehst du des dort (Guck bei beiden am besten nach.):

    https://account.microsoft.com/billing/orders/?p...

    https://account.microsoft.com/services/

    Alternative?: Dann hast du auch noch die Möglichkeit, dein Mailpostfach nach Office zu durchsuchen. (Bestellbestätigung)

    So müsstest du dein Office definitiv finden können.

    Gib bescheid, ob es geklappt hat. :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kündigung Microsoft Office 365 nicht möglich, keine Nutzung, Abbuchungen erfolgen trotzdem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kündigung Microsoft Office 365 nicht möglich, keine Nutzung, Abbuchungen erfolgen trotzdem - Similar Threads - Kündigung Microsoft Office

Forum Datum

Kreditkarten-Abbuchung von Microsoft kündigen

Kreditkarten-Abbuchung von Microsoft kündigen: Hallo zusammen,ich bekomme seit einiger Zeit eine monatliche Abbuchung von 44,51 € von meiner Kreditkarte abgebucht. Im Verwendungszweck steht: "Msft *<e0600p6o1r> Msbill.info le".Ich habe ein...
Microsoft Office 1. November 2023

Abbuchung trotz Kündigung

Abbuchung trotz Kündigung: obwohl ich gekündigt habe für das office 365 meldet klarna ich soll zahlen ich hab mich auch bei klarna gemeldet und sie haben mir gesagt ich solle es dem Händler also Microsoft melden kann mir...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Abbuchung trotz Kündigung

Abbuchung trotz Kündigung: Hallo, ich habe mein Microsoft Abonemment fristgemäss gekündigt. Trotzdem wurde ein Jahres Betrag abgebucht. Bitte korrigieren, sie dies unverzüglich.
Microsoft Office 12. August 2022

Abbuchungen trotz Kündigung

Abbuchungen trotz Kündigung: Habe vor längerer Zeit im Dezember 2021 mein Microsoft 365 gekündigt. Es sind keine Abonnements mehr in meinem Account gelistet. Auch finde ich dort keine aktuellen Abbuchungen. Trotzdem bucht...
Microsoft Office 27. März 2022

Nutzung des Microsoft 365 Probeabonnements nicht möglich

Nutzung des Microsoft 365 Probeabonnements nicht möglich: Hallo,ich habe mich am 06.10.2021 für ein Microsoft 365-Probeabo registiert und im Anschluss von Microsoft auch eine E-Mail erhalten, mit welcher mit die Aktivierung der periodischen Abrechnung...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -: Guten Tag, von meinem PayPall Konto wurden die 69 € Gebühr abgebucht. Da ich Microsoft nicht mehr aktiv nutze wollte ich das Abo kündigen. Ich habe auch bereits die Seite gefunden wo es...
Microsoft Office 25. März 2021

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -: Guten Tag, ich möchte gern die jährliche Abbuchung von 69 €uro von Microsoft Payments kündigen bzw. stornieren. Nur leider finde ich nichts in meinem Microsoft Konto was ich stornieren oder...
Microsoft Office 23. Oktober 2018
Kündigung Microsoft Office 365 nicht möglich, keine Nutzung, Abbuchungen erfolgen trotzdem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.