Kündigung Word-Abo

Diskutiere und helfe bei Kündigung Word-Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte endlich mein monatliches Abo von Office365 kündigen. Und es ist mit nicht möglich zu finden, wo ich das machen kann. Warum ist das so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KerstinGraupner, 6. Januar 2019.

  1. Kündigung Word-Abo


    Ich möchte endlich mein monatliches Abo von Office365 kündigen. Und es ist mit nicht möglich zu finden, wo ich das machen kann. Warum ist das so unglaublich versteckt?
     
  2. Manuel S.t. Win User

    Kündigung Word-Abo

  3. DustinFeucht Win User

    Office 365 kündigung aufheben

    Ja habe ich, nur ich wollte wissen wie ich die Kündigung zurückziehen kann. Das Abo war 10€/Monat.
  4. Peter.Star Win User

    ich möchte 365 kostenloses abo kündigen

    Hallo,

    https://account.live.com -> Dienste & Abonnements. Falls das Abo als Test-Abo vorinstalliert war ist keine Kündigung notwendig.

    Peter
  5. AdiamTsege Win User

    Wo kann ich das Probeabo kündigen?

    Das wäre auch meine Erklärung, sofern ich nicht beim Abschluss des Abo daraufhin gewiesen worden wäre, dass das Abo automatisch weiter läuft. Ich finde es höchst befremdlich, dass ich keine E-Mail Adresse finde, mit ich schriftlich eine Kündigung absenden
    kann, um nicht in eine Abo-Falle zu geraten.

    Ich muss es ja auch gegen mich gelten lassen, wenn ich jetzt das Abo nicht gekündigt habe, wenn ich daraufhin gewiesen worden bin-nur weil da dran steht, dass mein Probeabo bis März läuft.

    Sowas nervt..

    Thanks for your answer though
  6. Peter.Star Win User

    Kündigung Abo

    Hallo,

    melde dich an deinem Account an
    https://account.live.com
    -> Unten Abonnements -> klicke auf dein Abo dort findest du "So wird gekündigt"

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kündigung Word-Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kündigung Word-Abo - Similar Threads - Kündigung Word Abo

Forum Datum

Wie kann ich mein Abo kündigen

Wie kann ich mein Abo kündigen: Ich möchte gerne mein Abo kündigen danke schön
Microsoft Office 20. Mai 2023

Abo kündigen

Abo kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte mein Abo kündigen , finde aber nicht mehr die richtigen Anmeldedaten dazu .Habe es auch schon durch Einstellungen versucht ,da öffnet es mir die Seite...
Microsoft Office 28. März 2023

Ich kann mein Abo nicht kündigen

Ich kann mein Abo nicht kündigen: Ich bin echt verärgert, immer wenn ich mein Test Abo kündigen will, werde ich auf Supportseiten weiter geleitet es ist mir nicht möglich zu Kündigen außerdem gibt es keine Möglichkeit, den Support...
Microsoft Office 3. September 2021

Kündigung der ABO

Kündigung der ABO: Ich kündige monatliche Abo Office 365 . Bitte um Info.MFG Danuta Price
Microsoft Office 11. Februar 2021

Wie kann man sein Abo kündigen?

Wie kann man sein Abo kündigen?: Ich sehe zwar unter meinen Abonnements dass ich ein Abo laufen habe, allerdings gibt es da keinerlei Optionen diesen zu kündigen: https://portal.office.com/account?lc=1031&auth=2#subscriptions...
Microsoft Office 9. April 2020

Abo kündigen

Abo kündigen: Hallo MS Team Ich versuche mein 365 Office Abo zu kündigen. Ich habe mich angemeldet und bereits nach einer Möglichkeit gesucht, direkt in meinem Profil, das ganze zu...
Microsoft Office 23. April 2019

Kündigung WORD Abo

Kündigung WORD Abo: Hallo an alle, meine Freundin hat im Internet vor einige Monaten ein Wordabo abgeschlossen. Der Betrag ist 7,00€ pro Monat. Wir haben per email gekündigt aber bekommen leider nur eine mail auf...
Microsoft Office 3. April 2017
Kündigung Word-Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.