Kündigung

Diskutiere und helfe bei Kündigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, wie kann ich ein im Voraus bezahltes Abo für Office 365 kündigen? Ich benötige Kontaktdaten, Mailadresse, Faxnr. bzw. irgendeine Möglichkeit,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raoul M, 13. August 2018.

  1. Raoul M
    Raoul M Gast

    Kündigung


    Moin,


    wie kann ich ein im Voraus bezahltes Abo für Office 365 kündigen?

    Ich benötige Kontaktdaten, Mailadresse, Faxnr. bzw. irgendeine Möglichkeit, eine rechtswirksame Kündigung zuzustellen.

    Da sich Office, trotz mehrfacher Hotlineanrufe, seit 14 Tagen nicht mehr aktivieren lässt, habe ich - um überhaupt ein Weiterarbeiten zu ermöglichen - inzwischen alle PCs auf Libre Office umgestellt.


    MfG


    Raoul Steckel
     
  2. BerndKrauseBL Win User

    Office 365 Home kündigen

    Hallo Peter.Star

    Vielen Dank,

    Habe es probiert aber , wenn ich so vorgehe wie beschreiben, erscheint zwar Kündigung , wird aber bei anklicken nicht weitergeleitet. Gehe ich weiter zu Dienste und Abos's kommt nichts von Kündigung. Was mache ich falsch?

    Regards

    BeKa
  3. Familie JMSE Win User

    Vertrag von monatlich auf jährlich ändern

    Zunächst DANKE für die schnelle Antwort.

    Ich habe aus Angst vor dem Datenverlust eine Nachfrage: Meine Daten in OneDrive und meine alle Informationen auf SharePoint und in den Gruppen gehen durch die Kündigung nicht verloren. Stimmt das?

    Mit der dann neu gekauften Lizenz steht alles wie vor der Kündigung wieder da. Stimmt das?

    LG JMSE
  4. KathiP.03 Win User

    Testversion Office 365 deinstallieren und Office 2013 Home and Student nutzen

    Also ich kann zur Kündigung von Office 365 nicht finden. Wenn ich z.B. Word starte erscheint ein Feld, dass mein Abonnement abgelaufen ist und anschließend 3 Optionen: Kaufen, Schlüssel eingeben und Anmelden. Das impliziert für mich, dass ich keine Kündigung
    brauche? Liege ich da richtig?
  5. DustinFeucht Win User

    Office 365 kündigung aufheben

    Ja habe ich, nur ich wollte wissen wie ich die Kündigung zurückziehen kann. Das Abo war 10€/Monat.
  6. julä Win User

    Warum wurde mein Abonnement gekündigt?

    Hallo Microsoft Office Team,

    ich habe vor kurzem erst das Abonnement für 365 Home Premium/University erworben.

    Heute kam eine e-Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, in der sie mir die Kündigung meines Abos bestätigt haben. Ich habe das
    Abonnement aber nicht gekündigt.

    Was sind die Gründe für meine Kündigung?

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kündigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kündigung - Similar Threads - Kündigung

Forum Datum

Wie kann ich mich im Admin Center anmelden, um mein Abonnement zu kündigen?

Wie kann ich mich im Admin Center anmelden, um mein Abonnement zu kündigen?: ich benötige dringend Ihre Hilfe, da ich mich nicht im Admin Center anmelden kann, um das kostenpflichtige Abonnement zu kündigen.Ich habe mich mit meiner E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 14. März 2024

Kündigung

Kündigung: Kündigung
Microsoft Office 11. März 2024

Nach Kündigung, bleibt outlook.de eMail Adresse erhalten?

Nach Kündigung, bleibt outlook.de eMail Adresse erhalten?: Hallo,ich habe ein Office 365 Konto gekündigt. Kann ich meine eMail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weiter nutzen? Dabei waren auch drei Alias-Adresse....
Microsoft Office 8. März 2024

Passwort vergessen + Kündigung

Passwort vergessen + Kündigung: Hallo, ich habe vor zwei Jahren einen Account bei Microsoft erstellt und habe unter dieser Adresse ein Testabo für Office365 gehabt. Nach der Testphase wollte ich das Abo kündigen, allerdings...
Microsoft Office 7. März 2024

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn es unter Dienste und Abonnements nicht angezeigt wird?

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn es unter Dienste und Abonnements nicht angezeigt wird?: Ich habe die Testversion 365 Office Family genutzt und vergessen zu kündigen, ich habe heute logischerweise die Zahlungsaufforderung per Mail bekommen. Ich finde aber unter meinen Abonnements...
Microsoft Office 4. März 2024

Office 365 single kündigen und Familienabo beitreten

Office 365 single kündigen und Familienabo beitreten: Hallo zusammen,meine Frau hatte bei ihrem Gerät 1 Jahr Office gratis dabei, das läuft in ca. 4 Wochen ab. Ich besitze für mich eine Familiy Lizenz die noch über 1 Jahr läuft und bisher auch noch...
Microsoft Office 4. März 2024

Abonement kündigen

Abonement kündigen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich möchte das Abonement kündigen, weil die Hardware das nicht bearbeiten kann.
Microsoft Office 4. März 2024
Kündigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.